Kann Mir niemand helfen
Beiträge von Corrado G60
-
-
Überprüfe mal die einstellung des verteilers
-
allso ich habe mit einem 80/80mm fahrwerk und 9x16 ET 15 garnicht fahren können bevor ich etwas gemacht habe
-
Hallo Habe mir einen Zweiten G 60 Zugelegt ( 750 Euro daher verkaufe ich meinen anderen auch siehe verkaufen von corrado G60)
Na Ja also ist von einem freund haben vor längerer zeit mal andere nockenwellen eingebaut (Keine ahnung wieviel Grad )
waren dan auf dem prüfstand und er hat 185 ps gehabt Jetzt wollte ich den lader überhollen lassen und ein 68 laderad verbauen mit chip von sls
Jetzt zur frage mus ich den motot nach einbauen des laders wieder einstellen und wenn ja mus ich dan auf den prüfstand für das einstellen oder kann ich den einbauen und los fahrn
Danke für eure hielfe -
Würde als erstes mal das termostat vermuten wenn der untere schlauch erst so spät warm wirt prüfe es mal und am bessten ein neues ein kostet ja nicht viel
-
Ich finde das mit den videos ne super idde da ich aber kaum ahnung habe kann ich nicht viel mit reden aber würde mich freuen wenn es ihrgendwie geht
-
Oh Scheise gebaut stimmt Natürlich Turbomang60
-
Wenn sie erlichtert ( wenn es jemand weg gedreht hat) Leider nein dann wirt es schon schwieriger aber ich glaube ( Weis aber nicht genau) das links auf dem kurbelwellen rad noch eine ist
-
Wenn vor dem auto stehst und auf die zähne guckst direckt darunter ist sie und es ist eine kleine kerbe
Aber da muss sie sein auser du hast eine erleichterte drin und die mackierung ist mit abgedred worden -
Allso Verstehe euch nicht oder ich habe totalles pech
Habe vor 3 Wochen den von Jom Bekommen und er passt Hinten und vorne nicht
Unten zuviel Platz oben zu wenig halterungen brechen ab wenn mann sie an guckt also ich bin sauer -
Hallo alle zusammen wie immer brauche ich mal euern rat
Habe letztens meinen corrado gestartet nach etwa einer minute hat dan die öl kontroll leuchte angefangen zu blinken und der warn summer ging an
Öl ist genug drin
Wist ihr was es ist -
Überprüf mal den zündzeitpunkt
Und wnn du einen ladedruckmesser hast beobachte mal was persiert zwichen 3und 4 tausend umdrehungen -
Nein musst du nicht ziehen nur die kannte umlegen ( Börteln) und halt sehen das deine federn dann auch vorsspannung haben beim aus federn
-
Hallo alle zusammen da ich noch nicht so viel ahnung wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wofür ein 180 grad bogen gut ist (wo der überhaupt hin kommt und wo das baypass ventiel ist
-
´Hallo an alle habe mal eine frage gibt es einen corrado von kamei oder eine ausstattung von kamai
Habe einen corrado der von werk aus seitenschweller ,Heckansatz und alufelgen von kamai gibtes so was oder warum sind sie dran -
Hallo zusammen wollte mal fragen ob mir einer erklären kann wo der unterschit von den alten stosstange und den neuen sind ( BJ:89 Zu 95)danke für eure hilfe
-
Ist der zum schlachten mit fahrwerk suche noch eins und was hast du noch so
-
Ez.3.4.1989 Gebaut 1.4 1989
-
Hallo alle habe eine sehr gut erhaltene halbleder austattung angeboten bekommen ( Schwarz/Brommber ) Alles zusammen (Tür,Seiten verkleidung sitze rückbank) für 355 Euro ist das ein guter preis
-
Normalerweise kannst du den blinker mit einem schraubenzieher zur seite aus klinken dann siehst du schohn zwei schrauben für den nebel.