hi,
ja stimmt, es wird aufgepresst, versuch nicht es selber zu machen wennst keine presse hast.
lg.
hi,
ja stimmt, es wird aufgepresst, versuch nicht es selber zu machen wennst keine presse hast.
lg.
hallo,
anpassen wirst wohl alle müssen,
kannst auch die vom m3 bmw nehmen,
oder so wie ich vor einigen Jahren, hab damals die schlitze hinter des hinteren Seitenscheibe von einem alten kadett genommen. (war aber für einen jetta)
wennst aber ein "fix fertiges" einschweißblech nimmst, sollte es eigentlich keine so großen probleme geben
lg.
hi,
oh ja, wenn da jemand was hat bitte auch an mich weiterleiten.
danke und lg.
danke,
ganz meine meinung, viel bla bla, hört sich gut an
und die karre kann voll im ars.. sein.
lg.
Hallo,
ich hätt da mal ne frage, und zwar,
was darf man (ich ) unter einem garagengepflegten Auto verstehen??
gibt es da richtlinien, die es erfüllen muß, oder nicht.
bitte um eure meinung (infos)
danke und lg.
hi,
nach dem fahrwerkwechsel mußt eh immer neu spur und sturz einstellen LASSEN,
lg.
hi,
fahr in die werkstatt und lass einmal eine achsvermessung durchführen,
d.h. spur, sturz und nachlauf einstellen.
kannst selber nicht machen,
sollte dich so um die 45- 50€ kosten, soviel kostet´s halt bei uns.
lg.
hi,
alle corrado haben eine hydraulische kupplung (Geber und Nehmer).
lg
hi,
ich denk nur, dass es eine gute möglichkeit wäre einiges aus dem motor heraus zu bekommen und nicht gleich ein ganzes vermögen für einen gröberen umbau auszugeben (16vg60 oder Turbo).
schon klar, dass die beiden andere masstäbe sind, aber ich denke vielleicht wäre es eine überlegung wert, mit einem guten chip in kombination solletn doch einige ps rauskommen, oder???
lg.
danke,
aber erzählt mir doch eure erfahrungen, was kann das teil,
wie schaut die abstimmung aus, wie geht das, usw...?
lg.
ich hab ja nen 16v,
wieviel sollte es hier bringen, lieg ich preislich mit ca. 1000€ falsch oder kommt das schon hin.
grüße.
hi leute,
hab mich gerade über einzeldrosselklappen-einspritzung etwas schlauer machen wollen, soll ja so auf die art wie ein weber wirken, nur halt mit kat.
oder lieg ich da falsch?
was haltet ihr davon, vorteile, nachteile, preis- leistung, ...
lg.
danke wunderbar.
lg.
..ich mein das ganze teil, das ins getriebe geschraubt wird.
hi,
ne kurze frage,
wie heißt der eingekreiste teil auf dem getriebe wo die schaltseile hinkommen richtig.
lg
hi,
ich denke auch dass es die synchronringe sind.
versuch mal "abgesetzt" zu schalten, d.h. schalte vom 1. in den leerlauf (ganz kurze pause) ohne von der kupplung zu gehen und dann in den 2.
wenns jetzt nicht mehr kracht kannst davon aus gehen, dass es die synchronringe sind
hi,
wollte mal einwerfen, dass es auch schon 92 den 9A im corri gab
viggi72
zierleisten sind nur geklebt, warm machen, runternehmen und fertig.
lackieren brauchst auch nix, außer du machst sie mit nem schraubenzieher ab
hi,
schon bei dir.
lg.
hi,
ja klar kupplung und druckplatte kommen neu.
danke und lg.
hallo,
hab da eine frage,
muss ich auf irgendetwas besonderes schauen, wenn ich ein afe getriebe aus einem passat in meinen 9A reinbauen will??
kupplung, die normale große vom 2,0er oder??
danke und lg.