18000 für nen corri,
naja viel spaß beim verkaufen....
Beiträge von kai.superman
-
-
hallo,
interessiere mich gerade für einen vr6 golf 3,
wieviel ist (sollte) der noch wert sein, wenn er gut erhalten ist??daten: golf 3, 2,7er vr6
bj: 92
180.000km
klima, tiefer, golf 4 lichter vorne,
remus duplex system,
lack i.O.danke
-
hi,
ich kenn das teil (denk ich halt), hatte das mal bei einem golf.
und zwar ist das so ein weißes plastikteil, das das rausrutschen verhindert, keine ahnung wie das heißt.geh einfach zu vw und sag´s denen, kann echt nicht viel kosten.
lg
-
-
schlimm,
schlimm, steckt bestimmt genug geld drin, hätte er was besseres mit machen können -
hi,
ich hoff mal du hast den auspuff ordentlich zusammengesteckt, wenn du ihn nur zu wenig weit draufgesteckt hast, könnte das auch der grund sein.sonst vermutlich die gummis.
lg
-
-
wie viel km hat den dein getriebe schon drauf??
lg
-
hi,
aber es ist doch normal, dass ein 16v 100- 110 grad heiß wird,
hab jetzt meinen 3ten 16v, war noch bei keinem anders,
vor allem nicht, wenn die temperaturen draußen so hoch sind, oder..??Sorgen braucht man sich doch erst zu machen, wenn´s mal deutlich über 110 geht.
lg.Ps: mein lüfter schaltet sich immer bei 112- 114grad (lt. mfa) ein
-
hi,
geht er nur aus, wenn er noch kalt ist (poröse "kleine Schläuche" könnten die Ursache sein) oder auch wenn er warm ist (Leerlaufstabi.ventil ist nen versuch wert.
lg
-
Gigo,
na das ist aber günstig,
wenn ich denk, dass ich einen halben TAg mit Fön im Auto gesessen bin.naja.
lg -
muss es unbedingt foliatec sein??
-
Ach, und foliatec lack ist super, der hällt ewig.
lg
-
..bei lagern, motoröl, usw sparen,
aber zb. 15 versch. polituren haben,
das zahlt sich sicher aus. (kenne auch solche leute, versteh ich nicht) -
hi ina,
vergiss rostumwandler, wie du ihn bei atu oder so zu kaufen bekommst,
der trägt den namen weil er blech in Rost umwandelt!!- ist fact!das einzige was nützt ist schleifen, schleifen, schleifen und nochmal schleifen bis der kleinste Rost weg ist, WICHTIG- ALLES MUSS WEG, sonst kommt bald neuer, dann eine grundierung draufsprühen und dann lackieren.
ich sprech aus Erfahrung.
lg
-
kolbenringe hinüber ist auch möglich,
wahrscheindlich spielt da alles zusammen.wieviel km hat der schon drauf?? ca.200.000??
lg
-
Rallye Rob
wenn du 400km 1-2 Liter Öl brauchst und die Kopfdichtung in Ordnung ist, dann hau den kopf weg!! So im A.sch können die ventilschaftdichtungen garnicht sein, da wird´s doch am Riss liegen.Vielleicht gib´s ja irgendwo noch einen anderen.
Wie sehen eigentlich deine Zündkerzen aus. Schwarz verbrannt (ruß) oder verklebt??
lg.
-
Für Probleme gibt´s ja Gott sei Dank das Forum und für Sachen wie zB. Kupplung wechseln, Kühler ein-ausbau reichts.
Ps: Das für den corri hab ich nicht, nur für golf passat und scirocco und die sind wie gesagt ok.
lg
-
so muß halt das vom 2.0er 16v passat herhalten
lg -
ich fahr mit meinem corri sehr selten,
es kommt schon mal vor, dass er 2 wochen steht und da war sie auch immer voll,
deshalb hats mich halt gewundert,aber das mit dem lüfter könnte schon hinkommen, weil der läuft bei diesen temperaturen eh immer 8 jahre nach, da ist man schon lange in der wohnung wenn der ausgeht, oder auch nicht ausgeht.
mal sehen ob´s das nächste mal wieder so ist.
thx und lg