Beiträge von kai.superman

Zitat von Häsi

Danke Dir aber Wohne in der Schweiz,hab jedoch ne adresse wo sie es für 200 Euro mit garantie machen.

Greetz :danke:

hi,
    200€ nur fürs heckscheiben-tönen, wow, das ist aber schon recht teuer, ist halt meine meinung, ich habs immer selber gemacht, dauert zwar ewig lange, aber unterschied siehst dann auch keinen.

lg.

hi,

bei uns in österreich ist es genau so, wenn man glück hat, zb. bei der jet gibt es noch eine zapfseule mit 98er, sonst bei vielen auch nur mehr 95 und manchmal 100. wenn man dann dort nach 98er fragt, kommt als antwort, 95er geht doch auch bei allen. hahaha, bei meinem 1er scirocco würd ich mir das aben nicht trauen.

lg.

Zitat von vr6-freak

Habe einen defekten,gebrochenen Corrado-Frontgrill geliefert bekommen von der Fa.Car-Parts aus dem Internet bei Ebay,hat jemand mit der Fa. Erfahrung in sachen Reklamation?Müssen die für den Schaden aufkommen oder ist der Paketzusteller UPS dafür verantwortlich?

du hast den grill von einer firma gekauft, diese firma ist für den zustand verantwortlich, egal auf welchem weg sie die ware zu dir schickt,

viel glück, aber meistens bekommt man alles ohne probleme umgetauscht.

lg

Zitat von SkyBlue
    Zitat von kai.supermann

hi,
    sagt mir wo ich solche folien herbekomme

Voll der befehlston hier. Da kann man sich ja fast über das "hi" noch freuen :winking_face: :grinning_squinting_face:

Versuch mal bei geile-aufkleber.de vielleicht haben die da was oder können dir jedenfalls helfen.

andreas

hi,
    war nicht so gemeint, danke für die info.

grüße

zu 1: blenden tut´s eigentlich nicht, kannst aber bestimmt auch in matt machen.

zu 2: kann schon sein, dass die tinten nicht uv beständig sind, wenn man sein auto aber in der garage parkt und er nicht jeden tag in der prallen sonne steht denke ich sieht mann da vielleicht erst nach x jahren was.

wie lange es wirklich lällt kann ich nicht sagen, ich hab meine immer so ca. im 1-jahres-intervall getauscht, da ich ein anderes design haben wollte.

lg.

Zitat von Passi16V
    Zitat von DOHC

Das die 16V unzerstörbar sind (vom Motor her) kann ich nur zustimmen!!!
    Unfassbar was die aushalten!!!

Geht um 8V

obwohl´s um den 8v geht, muss ich es einfach loswerden.

bin mit meinem ex- 2er 16v 380.000km gefahren, dann war ein loch im motor :cool:

lg.

Bastian
    du hast bei der serienstellung (20km/h) einen Anschlag für den Zeiger damit dieser nicht weiter absinken kann, ganau soeinen mußt du dir dann halt auch für die 12uhr stellung basteln.
    damit du den abstand, bzw. die höhe der vorspannung herausbekommst mußt du einfach den zeiger über den anschlag heben und den abstand zwischen anschlag und zeigerspitze messen, sollten ca. 1,5cm sein (bei der serienstellung messen, bevor du den zeiger abziehst)
    wenn du nun einen anschlag bei 12uhr hast, stecke den zeiger so ein, dass die spitze eben diese ca. 1,5cm links von anschlag steht und dann hebst du ihn vorsichtig über den anschlag

---fertig, so sollte es gehen.

ich hoffe es ist nicht zu verwirrend, bei fragen einfach schreiben.

lg

hallo,
    die 12 uhr stellung ist gar keine hexerei,

-tacho ausbauen,
    -tacho zerlegen,
    -zeiger abnehmen (vosicht, dass sie nicht abbrechen, halten oft wie ***, sind aber nur gesteckt)
    -tachofolie aufkleben (oder nur auflegen)
    -Zeiger in der gewünsten position aufsetzen (achtung km/h starten jetzt bei 0, oder du beachtest die vorspannung, dann kannst du auch hier erst ab 20km/h starten)
    -tacho zusammenbauen
    -tacho einbauen--fertig

Tachofolien bekommst du aus dem internet, wenn du ein ordentliches bildbearbeitungsprogramm hast, kannst du dir die noch nach deinen wünschen verändern, ist zwar etwas zeitaufwendig, dafür sparst du dir aber einiges an geld und es sieht dann so aus wie du willst.

lg.

hallo,
    habe folgendes problem, golf eines bekannten:
    VW Golf 2, Baujahr 5/88 ca. 150000 Km, 70Ps,

Der Motor lief vor einigen Tagen heiß und lässt sich seidher kaum starten nimmt kein Gas an und wird schnell wieder heiß.

wegen den schnell heiß werden denk ich mir, es müsste das thermostat sein,
    aber warum nimmt er kein gas an und startet soo schlecht??

bitte um hilfe.

thx und lg.

Zitat von Passi16V

Fahr in die Werkstatt, wenn du es noch nie gemacht hast oder such dir jemanden der es mit dir macht und kann.

Ernst nehmen!

...und schau dabei zu, damit du´s das nächste mal kannst.
    lg

also,
    um dein domlager zu testen, heb einfach deinen wagen hoch bis das vorderrad in der luft ist und dann rüttle mal drann und schau ob es oben spiel hat, wenn nicht, dann ist alles wunderbar, wenn doch, dann hast nen müll gekauft und du musst es neu wechseln.

lg.