hi, ich hätte auch gerne diese abe oder gutachten von der bastuck ab kat anlage. mfg Oli
Beiträge von Corrado16voh
-
-
-
Hi, habe mir AZEV A in 7,5x16 und 9x16 zugelegt, nun wollte ich mal nachfragen was ihr mir für Reifen empfehlen würdet?
Mir schweben da Pirelli P Zero Nero XL vor, in den Dimensionen
vorne: 205/40 R16 80 V
hinten: 215/40 R16 82 W. -
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Teilegutachten für Azev A Felgen in den Dimensionen 7,5 J x 16 ET 30 und 9 J x 16 ET 15, LK 4x100 hat?
Wäre euch sehr dankbar.
Und was für Reifen würdet ihr darauf Montieren?
Vorne 205/45 R16 oder 215/45 R16 oder dies mit 40 Querschnitt.
Hinten 215/45 R16 oder 225/45 R16? -
Hallo ich hätte da mal ne Frage: und zwar wollte ich wissen ob der Thermostat vom Corrado VR6 und der vom Corrado 2,0 16V die gleichen sind, oder ob der vom VR6 größer ist??
danke im voraus. -
also würdet ihr mir empfehlen alles vom G60 zu Nehmen oder?
und dann das co potti gegen den ansauglufttemp. fühler vom 1,8 T. -
hi ich hab demletzt nen 2 l 16v turbo von nem kumpel gefahren, und nun bin ich der meinung ich brauche sowas auch.
kann mir einer der so nen umbau fährt sagen, was er für teile verwendet hat.
danke. -
aber wie mach ich des wegen dem g 60 stg, dieses hat ja einen ladedruckanschluss und errechnet die spritmenge aus dem ladedruck.
-
Hi hätte da mal ein paar fragen, un zwar ich will meinen 2.0l 16V von mechanischer KE Jetronik auf Digifant umbauen. Nun ein meine fragen:
1. Welches Steuergerät?
G 60 oder 2E/ADY
2. Welchen Kabelbaum.
3. Was für nen Luftmassenmesser?
4. Welche einspritzdüsen?Ich bitte um ernstgemeinte Antworten.
mfg Olli
-
die pumpe sitzt in fahrtrichtung gesehe einmal im tank rechts und die andere unten am unterbodeun rechts, bei der hinterachse
-
hallo jungs das problem hatte ich auch, versucht doch mal einfach die kupplung zu entlüften. erst oben am geber und dann am nehmerzylinder. des hilft
-
ja des oder mit viel wasser und zitronensäure
-
Also hatte das Problem selber auch nach längerer Forschung hat sich rausgestellt, dass nicht der Stecker das Problem war sondern, wenn man von oben auf das Getriebe schaut sieht man doch nen kleinen schwarzen kasten, wo die seilzüge hingehen, diesen deckel abschrauben ( 11er schlüsselweite), dann im darunterliegenden gehäuse die mutter festziehen ( 14 oder 16er Schlüsselweite. Dann wieder zusammenbauen und es müsste wieder gehen.
-
ja da musst verdammt gut aufpassen, dass die nicht verbiegst beim abziehen, sonst kannst gleich neue kaufen ( ich spreche aus Erfahrung )
-
ne das ist zu 99,99 % die zusatzwasserpumpe
-
ja das ist der Regler, den bekommst im zubehör fur ca 15 €
-
ja dieser meinung bin ich auch, die scheiben sind ok fahr ich selber auch aber ich würde original oder ferrodo beläge draf machen.
-
richtig denn um diese scheiben drauf zu machen brauchst du g 60 sättel und bremsträger sonst geht da gar nichts.
und des passt dan auch net fast!!!! -
ja da möchte ich auch gern ein bild davon sehen.
den so was habe ich noch nie gehört und gesehen. -
hi,
nein du kannst die scheiben und beläge nicht fahren den diese sind vom g60.
du braucht scheiben mit 256 mm durchmesser und 20 mm dicke.