Beiträge von sciroccotim

    Zitat von crick

    Was passiert eigentlich als naechstes mit deinem Rado, bis auf die suendhaft teuren Felgen, die du bestellt hast?


    :


    Muss ich mal gucken.. erst mal TÜV :cool: und dann gehts Innen weiter :super:

    Guden Crick :grinning_face_with_smiling_eyes: endlich hängste mir nimma in den Ohren das du nen Corri willst :face_with_tongue: jetzt sind wir in Schaafheim ja schon 5 Corrados .. auf 5k Einwohner nicht schlecht hehe


    naja in Kleestadt und Umgebung stehen auch nochmal 2-3 stück ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Habe direkt am 1.1.2006 einen Unfall mit meinem Corrado gehabt.
    Ich habe 2 Rehe in den Tod gerissen. Ich konnte nicht reagieren die Rehe sind mir genau vors auto gelaufen.. Naja beide voll erwischt... Jetzt steht er bei dir Firma Meixner in Schaafheim und wird repariert :cool:


    Frohes Neues Jahr wünsch ich euch :party:

    Ja aber ich bin shcon g60 gefahren fand ich eigentlich besser aber im sfrüher wird das geld vom Rocco gut genutzt und zwar für nen Turbo.. :winking_face:
    Ausstattung hat er keine.. habe die efh nachgerüstet .. und er hat nen echt komischen bezug nen schwarzen mit so kleinen streifen drauf...

    Servus!


    Ich habe mich nun endlich mal bei euch angemeldet!
    Mein Name ist Tim und Ich komme aus Hessen (nähe Darmstadt) Ich bin Lange einen roten VW Scirocco mit Seidlverspoilerung gefahren den ich vor kurzem aber verkauft habe, weil ich mir einen Traum mit dem Corrado erfüllt habe!
    Ich hoffe ich werde ich genau so Glücklich wie im Sciroccoforum wo ich noch an zu treffen bin!


    Hier mal mein Corri


    Baujahr 95, Orginal 62tkm, Scheckheft gepflegt und als ich ihn kaufte noch im absoluten Orginalzustand! ich habe bis jetzt nur kleine Änderungen vorgenommen..


    Corrado :-)


    corrado 2