Klar sag ich dir bescheid! so wies aussieht kauf ich einen Motor hier ausm Forum! dann gehts richtig ab
Beiträge von sciroccotim
-
-
-
ORschinal ey!
ich freu mich auch schon Auf Februar da koennen wir wieder die strassen unsicher machen!
-
erstmal Glückwunsch ! Ich hätte auch gern einen VR aber was solls... Bilder wären nicht schlecht?!
-
Guden Crick
endlich hängste mir nimma in den Ohren das du nen Corri willst
jetzt sind wir in Schaafheim ja schon 5 Corrados .. auf 5k Einwohner nicht schlecht hehe
naja in Kleestadt und Umgebung stehen auch nochmal 2-3 stück ...
-
fahr auf 25% Über 30 Jahre unfallfrei .. mit VOLLKASKO mit KRaftpaket der HuM! alles auf de vadder angemeldet heh
-
Naja beim Corrado gings noch...
Rieger Grill, Stoßstange, Haube, Frontscheibe, Tür Links, Kotflügel Links, Lampe Links + Träger, Blinker und Nebler Links
-
Habe direkt am 1.1.2006 einen Unfall mit meinem Corrado gehabt.
Ich habe 2 Rehe in den Tod gerissen. Ich konnte nicht reagieren die Rehe sind mir genau vors auto gelaufen.. Naja beide voll erwischt... Jetzt steht er bei dir Firma Meixner in Schaafheim und wird repariertFrohes Neues Jahr wünsch ich euch
-
*** PahT! vorallem die felgen!
-
Ja aber ich bin shcon g60 gefahren fand ich eigentlich besser aber im sfrüher wird das geld vom Rocco gut genutzt und zwar für nen Turbo..
Ausstattung hat er keine.. habe die efh nachgerüstet .. und er hat nen echt komischen bezug nen schwarzen mit so kleinen streifen drauf... -
Das hatte ich auch gesehen! Der sah noch ziemlich Orginal aus.. Naja die meisten wissen eh nicht was das für ein Auto war
-
Servus!
Ich habe mich nun endlich mal bei euch angemeldet!
Mein Name ist Tim und Ich komme aus Hessen (nähe Darmstadt) Ich bin Lange einen roten VW Scirocco mit Seidlverspoilerung gefahren den ich vor kurzem aber verkauft habe, weil ich mir einen Traum mit dem Corrado erfüllt habe!
Ich hoffe ich werde ich genau so Glücklich wie im Sciroccoforum wo ich noch an zu treffen bin!Hier mal mein Corri
Baujahr 95, Orginal 62tkm, Scheckheft gepflegt und als ich ihn kaufte noch im absoluten Orginalzustand! ich habe bis jetzt nur kleine Änderungen vorgenommen..