Hallo,
und zwar ist mir der Stecker vom Leerlaufstabilisierungs- Ventil kaputt gegangen.
Ich bräuchte die Belegung vom Ventil, bei mir ist es 2 Polig.
Und zwar ist einmal + und – drauf, welcher ist davon Pin 1 und Pin 3. Bitte keine Kabelfarben!
Mit freundlichen Grüßen
Beiträge von Tomek628
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ist eine gebrauchte, ich habe sie aber vorher mit bremsenreiniger sauber gemacht
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Habe folgendes Problem: G60 Bj. 91er
Wenn ich meinen G starte, dann läuft er ganz normal seinen 800- 1000 Umdrehungen.
Ich gebe dann nur kurz Gas, läuft er 1500 Umdrehungen im Leerlauf und bleibt auch dabei.
Dann lasse ich die Kupplung kommen und er geht wieder auf 800-1000 und wenn ich nur kurz Gas geben kommt er wieder auf 1500 Umdrehungen.Was kann das sein?
Habe den blauen Fühler gewechselt und die Zigarre.
Wenn er warm ist und ich die Zigarre oder den Fühler abklemme, dann läuft er ganz normal.
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Suche ne Kopie, damit ich die Felgen bei mir eintragen kann.
Wäre für jede Kopie dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas -
Bin leider noch immer auf der suche, kann mir einer bitte helfen!
Danke. -
Hi,
bin auch auf der Suche nach der ABE!
KBA 70239
Wäre nett wenn mir jemand ne scan zusenden könnte auf:
Tomek628@gmx.deDanke schonmal
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Hi,
bin auch auf der Suche nach der ABE!
KBA 70239
Wäre nett wenn mir jemand ne scan zusenden könnte auf:
Tomek628@gmx.deDanke schonmal
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Also ZK,ZV und ZF sind neu.
Das mit dem blauen Fühler kann sein, dass er sowieso schon wie ein zwei Takter läuft, daher merkt man vielleicht nicht viel davon.
Ich denke es kann ja auch nicht daran liegen das er nur 6,5 bar auf den zwei Zylinder kriegt, oder?
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Also der Motor ist Original, axo ist ein G60.
Kann es auch möglich sein, dass die Ventile nicht richtig schließen und er somit den Sprit nur raus schmeißt ohne ihn zu verarbeiten.Habe beide Fühler neu, wenn ich aber den blauen abziehe passiert nichts.
Wenn der ZZP nicht richtig wäre, dann müssten doch alle nur 6,5 bar oder so haben. Oder?
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Aber er verbraucht kein Öl, habe nur einen hohen Benzin verbrauch!
Kein Rauch, nur starker Benzin geruch beim starten.Habe den Corrado erst seit einen Monat, immer so 11 Liter und jetzt ist der Verbrauch auf 13,5 Liter.
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Habe seit 3 Tagen das Problem das mein Corrado läuft wie ein zwei Takter,
ab und zu hat er volle Leistung und dann wieder nicht.
Habe auf ZK getippt die sehen nicht mehr so toll aus!Aber dann haben wir mit nen Kollegen die Kompression überprüft, dann kam raus:
1 Zylinder: 9,5 Bar
2 Zylinder: 6,5 Bar
3 Zylinder: 6,5 Bar
4 Zylinder: 9,5 BarHabe denn dann mal mit Bremsflüssigkeit gesäubert, sprich BFK in das Röhrchen neben der DK rein.
Danach lief er besser, heute morgen noch mal bisschen gefahren und jetzt läuft er wieder so scheiße!
Kann es die ZKD sein??
Mfg
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Also er zeigt mir nur den Fehlercode: 1134 an. Weiter kriege ich in nicht ausgelesen!
Habe schon alles versucht. -
Hi, also ich habe alle Sensoren durchgemessen.
Sind alle zwischen 1055-1044 Ohm, laut Hersteller ist das ja ok.Was kann es denn noch sein.
Axo FZ stand ca 7 Jahre!
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und wie sieht es aus oder wo genau befindet es sich???
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Hat nun jemand eine Idee was das für ein Ventil ist.
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Ich habe es auch nach dieser Anleitung gemacht.
Leider mehr als diesen Code kriege ich nicht raus.Kann das ABS-STG defekt sein, oder ein falsches drine sein.
Habe einen 89er und alles auf 91er umgebaut, auch das ABS-STG.
Werde heute nochmal das alte ABS-STG einbauen. -
Habe mein Abs ausgelesen und nur einen Fehlercode raus bekommen,
ich kriege es nicht weiter ausgelesen.
Habe es schon nach jeder Anleitung versucht auszulesen.Und was ist ein Auslassventil??
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So ich glaube das ist der Türkontakt, die Farbe ist braun/weiß.
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Also es ist das Kabel 10 auf dem Stecker(weiß jetzt nicht welcher von den zwei), ist mit dem elektrischen Symbol “T“ ausgeschrieben.
mfg -
Weiß jemand von euch für was das Kabel 10 im Diebstahlschutz (Kästchen) für ne Aufgabe hat(Plus, Masse, Dauerplus?
Ist mit einen T ausgeschildert.
Danke schon mal für die Hilfe