hi,
hab mir ne 70 er Laderrad gekauft.
Stimmt das, das ich dabei auch ein kürzeren Riemen einbauen soll ?
oder kann ich den Original-Riemen dranlassen ?
mfg EddyG60
hi,
hab mir ne 70 er Laderrad gekauft.
Stimmt das, das ich dabei auch ein kürzeren Riemen einbauen soll ?
oder kann ich den Original-Riemen dranlassen ?
mfg EddyG60
so so hab garnicht dran gedacht.
flo wegen der felgen der preis ist gut aber wenn hätte ich schon zusammen mit reifen.
hi,
ich hab noch im Keller Winterreifensatz von meinem alten Golf 2 liegen, in der grösse 175/70/13.
Darf ich die denn auch beim Corrado fahren ? Es sind auch original VW-Stahlfelgen.
hi,
ich hab jetzt noch das originale Luftfilterkasten mit normalem Luftfilter.
Möchte aber umsteigen auf Sportluftfilter wegen brummenden sound.
Soll ich jetzt nur den Luftfilter wechseln , mir Originalkasten ? oder
soll ich lieber auf einen offenen ( runden ) Sportluftfilter umsteigen ?
welches ist besser ?
Zitat von gleissyricht verdammt nach stecker nicht richtig reingesteckt. also der u1 wenn ich denn schaltplan noch richtig im kopf hab!
Gruss gleissy
Tacho stecker sind U1 und U2(hinterm Sicherungskasten), und die hab ich auch richtig gesteckt, ich mein die passen auch nicht woanders rein weil die so gebaut sind das Sie nur an der stelle wieder passen wo Sie ausgebaut wurden.
Zitat von DiabolinoHallo,
grundsätzlich die Frage, hast Du ALLE Kabel wieder ordentlich an den Sicherungskasten rangebaut? Geht die MFA (außer Uhr) noch?
Schreib mal Deine E-Mail her, dann könnte ich Dir auch die Schaltpläne schicken, damit Du dann die Kabel überprüfen kannst.MFG Diabolino
Soweit ich mich errinern kann sind die stecker da vo Sie auch vorher waren.
MFA kann ich auch nicht umschalten. Nur die Uhr wird angezeigt.
mein e-mail anschrift: futuresun1@gmx.de
hi freunde und Kollegen,
ich bin hier neu und hoffe das wir gemeinsam mein Problem lösen werden.
Letzte Wochenende habe ich mein Sicherungskasten fürn Kollegen ausgebaut da seins angeblich defekt sein sollte. Anschließend habe ich danach mein Sicherungskasten wieder bei mir eingebaut und seit dem habe ich folgenden Problem:
Die Tankanzeige+Temparatur+Geschwindigkeit+Drehzahlmesser funktionieren nicht. Nur die Uhr und der km stand werden angezeigt, auch der km zählt nicht mit.
Mein Fahrzeug: Corrado G60 Bj.05.91 Digital-Tacho
Was hab ich falsch gemacht ? Wo kann der fehler sein ?