Würde ja dann die aufeinmal wieder Tadellose Funktion erklären...
Danke erstmal...
Würde ja dann die aufeinmal wieder Tadellose Funktion erklären...
Danke erstmal...
keine Ideen ???
Guten Tach
Also,
Ich wollte heute losfahren und meine Freundin macht ihre Tür auf... Während der Fahrt ist mir aufgefallen das die Tür nicht zu ist. Wir haben alles Probiert Sie ging einfach nicht mehr zu. Das Schloss rastete nicht ein. Ich gleich den Griff und die Türverkleidungen demontiert war aber nichts zu sehen. Dann habe Ich an dem eigentlichen Türschloss an der Türinnenseite so einen kleinen Hebel nach oben geschoben und es ging wieder. Und seit dem Geht manchmal die Tür nicht auf. Das heißt die ZV macht den Pinnorek nicht hoch und von Hand bekommt man ihn mit roher gewalt auch nicht hoch. Irgendwann geht es dann wieder...
Was ist da los ??? Bitte euch um eure Hilfe...
Danke & Gruß
Tag,
also Ich zwar nicht der Gesuchte aber Ich kenne den Corrado da Ich in der Julius Leber Kaserne Stationiert bin. Der sieht nicht schlecht aus, welchen Motor er hat konnte Ich nicht erkennen der Tacho geht bis 260, der hat aber an der Fahrerseite von Vorne bis Hinten 2 richtig Tiefe Kratzer vom Schlüssel oder so... Ich an seiner Stelle hätte mich erschossen bei dem Lack. Er hat mich auch schonmal in meinem Corrado gesehen. Naja wollt ich nur mal loswerden...
Grüße
na klar lichthupe ist ist immer wieder gerne genommen. Hellersdorf ist ja nicht groß sehen uns bestimmt mal wenn nicht treffen wir uns im Sommer in Hönow oder am Kontrast !!! Hehehe
Grüße
tag, komme auch auch hellersdorf. Met. Grün 16V Kennzeichen B-NT ****. Vielleicht sieht man sich ja mal...
Grüße
Also Ich hatte das selbe Problem mit meinem 9A, Ich habe die Vorförderpumpe und die richtige Kraftstoffpumpe gegen neue getauscht und dann war gut. Die VVP kostet 48 € und die richtige 283 €. Kannste ja mal prüfen ( lassen ) !!!