Hi!
Habe eine Frage, und zwar ob die Hydrogen GZHC 130X von Ground Zero Plug&Play in meine Tür reinpassen, sind 13er da dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben oder?
Edit 89er G60
Hoff ihr könnt mir weiterhelfen oder evtl sogar davon abraten die zu nehmen
Beiträge von Chr0niG60
-
-
kthnxbye at gmx.de falls es mir jemand schicken mag ;)!
Ansonsten würd ichs vielleicht tatsächlich online stellen oder so :)!Ein schönes WE euch allen...
-
Danke für die Tips!
Werd mich dann wohl nach der Winterpause mal beim diesem Theibach melden da mir der recht seriös erscheint u aus meiner Nähe ist (Raum Aalen).
Noch irgendwelche Geladene Gäste aus AA und Umgebung hier? -
kthnxbye@gmx.de freut sich über auspuff-sounds
-
Meine Lamda-Sonde hat nur 3 Stecker u wenn ichs noch recht im Kopf hab (war schon bisschen am dämmern) ist es das Lila Kabel ...so eng abgezwickt dass ich es kaum mehr greifen kann um es wieder anzuklemmen!
Ihr sagt also dass es auch mit dem defekten Kat funktioniert, sprich sich die Sonde nicht zu tode regelt? ....neuer Kat ist schon bestellt bzw ich guck mich deswegen grad umBis denn
Chr0ni -
Hi!
Erstmal danke für die vielen Tips!
Was haltet ihr von ner RS-Bearbeitung, nem 68er LR u Stufe1 von SLS?
Hab den Kat jetzt mal ausgebaut, der ist total leer! Wenn ich jetzt die Lamda anklemm dann misst und regelt die sich ja zu tode!?
Was macht man jetzt da am besten? -
Habe heut mal meinen Luftfilterkasten demontiert u musste mit erschrecken feststellen dass mein Schlauch ölig ist, kenn mich zwar nicht so aus aber ich denke nicht dass soviel Öl normal ist! Muss ich wohl zu SLS oä (was empfehlt ihr) und die Dichtringe auswechseln lassen, oder kann man da ne Toleranz an Öl im Schlauch geben? Überholt ist der Lader einmal geworden (Motor hat ATM 135.000km runter) wann der jedoch stattfand weiß ich nicht (Gravuren auf dem Lader, daher schließe ich auf Überholung).
Desweiteren hab ich gemerkt -erst jetzt- dass ein Kabel von meiner Lamdasonde abgezwickt wurde, macht das meinem Motor was aus oder kann ich ohne weiteres so rumfahren?
Durch die AU bin ich ohne weiteres gekommen, weiß nichmehr was fürn CO ich hatte, aber es war auf jeden Fall im Toleranzbereich!
Evtl ist aber auch der Kat durch (G-Power Komplettanlage) aber dann hätt ja die AU nicht passen können!Fragen über fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt
Bis dann
Chr0ni