Findest?
Also in AA gibts bestimmt 5 oder so die ich Regelmäßig sehe...!
Ja ich komme aus AA, aber dich hab ich auch noch nicht gesehen
Beiträge von Chr0niG60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hab den schonmal hier in AA fahren sehen...kennen tu ich ihn aber leider auch nich :)!
-
Hi!
Habe seit nem Monat das Problem, dass ich Fremdgeräusche hab von alledem was über den Verstärker versorgt wird. Hört sich an wie wenn es den Lader "nachspielen" würde, also immer schön UHUHUHU! Das macht auf Dauer übelst Kopfschmerzen, daher würd ich das gern wieder weg haben :)! Das nächste Problem ist, sobald ich bei meinem Radio (Pioneer DEH-6800R) auf Tuner stell oder den Equalizer verstell kommt ein lauter andauernder dumpfer Ton aus de hab mal Probehalber meinen alten drangehängt und es änderte sich rein garnichts.
Ich hoffe ihr könnt mir Hilfestellung geben!
In diesem Sinnen Lautsprechern hinten. Das ganze Problem hab ich seit ich im Parkhaus aufgesessen bin.
Würd ja sagen es ist das Chinch-Kabel, was aber unlogisch ist, weils ja nix mit dem aufsitzen zu tun hat. Bin eigentlich auch nicht scharf das Chinch-Kabel neu reinzuziehen, weil das echt n Scheißgeschäft ist.
Am Verstärker liegts auch nicht,
Chr0ni -
Das mit der Benzinpumpe wär auch mein erster Gedanke - denn bei mir wars genauso! Bis irgendwann mal dann garnixmehr ging
-
Mein Beileid!
Ich an deiner Stelle würde wie schon beschrieben alles auf Metall-Teile überprüfen und nen Lader von Cartec nehmen! Denn dann bist du 100%ig auf der sicheren Seite dass da nixmehr so schnell in Arsch geht, wenn du jetzt nen gebrauchten rauslässt und der dann innen total verhunzt ist, dann darfste doppelt löhnen!
Corrado, der wahrscheinlich teuerste Volkswagen der Welt :(! -
Also bei mir war das komischerweise auch ab...! Aber wenn ich den blauen Temp-Geber ausser Betrieb genommen hab (also den Stecker abgezogen) dann ging er erst in den Notlauf. Also ist das irgendwas anderes nehm ich mal an! Sprit ist bei mir auch mehr als iO und sägen oder sonstwas tu ich auch nicht! AU-Technisch hab ich kA weil ich ihn so gekauft hab und er bis jetzt noch nich zum TÜV musste bzw das immer anders gemacht wurden ... ;)!
Hab das Kabel aber wieder zusammengelötet bei mir!
Würd mich jetzt auch interessieren für was das zuständig ist bzw was das macht -
Das nicht aber der Motor im Scirocco GT2 hatte auch 95PS und ist nur ein 1.8er! MKB war JH von dem Motor ...wobei viele G60 mittlerweile nichmehr volle 160 sondern 150 usw bringen! Was aber denke ich bei der vielen Mechanik normal ist ausserdem sind manche Lader auch nichmehr die besten
-
So eine kacke, hab grade festgestellt, dass es fürn Corrado zwei unterschiedliche Antennen mit verschiedenen Dichtungen gab. Warum macht VW sowas?? ziemlich dumm ...
Ich hab natürlich die falsche daheim liege. Werd jetzt bissel silikon drum rum schmieren, dann passt des auch.
Lieber nicht! Silikon ist Essigvernetzt!!! ...mach Panzertape drüber wenn der Wagen draußen steht! Hatte das Prob auch mal mit meinem 89er -
Ich fahr schon in die Waschanlage, dampfe ihn DAVOR aber richtig gründlich ab! Hatte so eigentlich noch nie Probleme -auch keine kl. Kratzer-!
Hm echt dumm gelaufen, hast du ein vorher nachher bild? (also rel. unmittelbar vorm "Unfall")? -
Wenn wir nur die Suche verwenden würden wäre das Forum schon längst tot :)! Meine Meinung
Aber in dem Fall spuckt die Suche wirklich so einiges aus! Bei mir war es das besagte Gitter...
-
Der Vorteil ist halt auch dass er wohl nich weit weg sein kann von dir wenn du "nähe Stuggitown" wohnst ...wir zB sind aus AA ...da ist das ein Katzensprung
-
Also um den Buhmann zu spielen, ich finde die Gesetzgebung wie sie jetzt ist iO. Die Jungen sollen es sich erst garnicht angewöhnen mit Alkohol fahren zu dürfen! Bin acuh nicht der älteste aber ich stell das einfach mal in den Raum dass ich nach 2 Bier besser fahren kann, wie ein Fahranfänger ohne Bier...! Ausnahmen mag es trotzdem geben...!
Find das Gesetz gut, über kurz oder lang wird es aber auch den "älteren" an den Kragen gehen...
-
War selbst schon dort, Kollege von mir hat nen Motor von Sorg drinne...(G60)!
Haben aber auch echte exoten dort u eben die neueren fürs Chiptuning! Haben echt Ahnung die Jungs, konkrekt bzgl Chiptuning hab ich aber selbst keine Erfahrung, aber es standen schon 2-3 Autos bei denen im Hof zum chippen!Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen...
-
Alter ich würde nen Ölwechsel machen und den Lader kontrollieren, 160° ist ja mal extrem!!!
Ich hab seit kurzem übelste Störgeräusche auf der Anlage, kA wieso und warum, eig alles sauber verlegt vor 2 Jahren...!
Achja, bis 118° rum geht mein G60 auch (Original) und fahren tu ich Castrol 10W40 GTX oder so, das RS ist es jedenfalls nicht da ich es nirgens gefunden hab damals (10.000km, ist jetzt wieder Wechsel fällig)!
Denke aber auch dass du irgenwdo ein Massefehler hast.
Denn soviel Strom zieht dein Monoblock bestimmt nicht, du hast ja schließlich auch noch ein Kondensator zwischengeschaltet! -
Hab ich auch schon gesehen, allerdings nicht ob sie funktionieren, gehe aber mal davon aus ;)!
Ein Versuch ists Wert, dann vergisst man nicht sich immer anzuschnallen, find die Gurtbringer richtig geil! -
Hab jetzt nen neuen Schlauch drin und ihn anders geführt, jetzt dürfte er nichmehr schmoren bzw weich werden! Ja bei mir wurde der schon weich und dann hat er sich eben im "Saugbetrieb" zusammengezogen und ist so erkaltet -> PVC -> Kein Memory-Effekt :)!
Naja neuen Schlauch rein -diesmal orig. VW- ...garnicht billig, hab 15€ gelöhnt -
Na schon was rausbekommen?
Bei mir spinnts jetzt auch wieder ...ab 2250umin und dann die ganze Zeit!
Öl genug drin usw -
Bei mir war eine Feder von den Kontakten rausgeflogen und somit war der Stromkreis immer geschlossen, das war kacke! Hab dann ein Stück Pappe reingemacht und jetzt passts wieder. War allerdings im Golf von mir
-
Bei mir auch so! Habe aber ein original LR und es hängt bei mir damit zusammen dass der Ladedruckschlauch der Anzeige zu heiß geworden war und er sich dann aufgebläht und zusammengezogen hatte. Jetzt ist der Schlauch komplett zu und ich brauch einen neuen ...muss nurnoch rausbekommen wo ich so einen herbekomm ;)!
Achja, Anzeige ist bei mir ne Racimex, also keine Billigware -
Ich fahre ein Ground-Zero System, die können nicht nur gute Subs machen ;)!
Bin mit dem Teil vollstens zufrieden, mehr als pegelfest, ein extrem heller sauberer hochton der nicht verzerrt! Kann ich nur empfehlen, hat damals 180€ gekostet!