Naja Toby.....ich war ja auch mal so ein Fall der erst ebay Schrott gekauft hatte und dann den Lader nachdem er durch meine unerfahrene Selbstüberholung nach 2-3 Wochen wieder geölt hat weil die Wellendichtringe von NAK nicht abgedichtet hatten.
Aber Du hast mich trotzdem immer freundlich und kompetent beraten.
Und das sogar einmal Samstags abends noch um kurz vor 22 Uhr (da hatte ich zum 1. Mal Kontakt mit Dir wo ich von Dir den RS Chip gekauft hatte). Wo bitte bekommt man sowas bei einem Überholer??? Auch wenn ich mal wirklich nicht weiterweiß und Dich schonmal aus heiterem Himmel angerufen habe hast Du mir kompetent Auskunft gegeben und mir damit sehr geholfen. Sowas rechne ich den Leuten immer hoch an! &
Also denke ich mal sollte sich jeder, der noch nicht wirklich mit Dir und der Ausführung Deiner Arbeit zu tun hatte bzw. vertraut ist mit manchen Auissagen eigentlich dezent zurückhalten.
Um die Firma aus Obigem Post mal klar zu nennen: SLS. Auch mit denen hatte ich schon zu tun. Die geben 1. technisch komplett falsche Auskünfte, haben ewig lange Lieferzeitenm sind total überteuert und die Teile die ich bisher von denen für teures Geld hatte haben auch nie lange gehalten. Normalerweise kann man erwarten wenn man für über 400€ ne Rennkupplung organischer Natur kauft diese innerhalb von 4 Wochen geliefert zu bekommen und daß diese dann länger als 1 Jahr hält! In meinem Fall waren es geschlagene 3 Monate!!! und die Kupplung war nach einem Jahr platt. Und das ist genau das wovon man sich dann lieber fernhalten sollte. Außerdem reißen die Gerüchte nicht ab, daß bei SLS weder Originalteile verwendet werden noch daß nicht auch ab und zu Kolbenführungsband verwendet wird. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber allein sowas veranlasst mich mein Zeug da zu holen wo ich weiß Qualität zu bekommen.
Mußte ich eifach an der Stelle mal loswerden. Ich glaub nun bin ich mal wieder still und lese aber weiter mit.