Der golf hatt ja ein schmaleres tacho, und wie schon gesagt muss es eins vom VR6 sein. Das vom Passat hat andere zeiger und nicht alle hatten bordcomputer. Such dir lieber eins aus dem corrado VR6 ab 93 BJ dann bleibs du auch vom fehlkauf bewart.
Beiträge von scarscy
-
-
Ich war am dienstag da, wir haben gutachten für golf 2 golf 3 und seat toledo.
der tüp hatt gesagt wäre golf 2 / 3 und corrado dabei.Wnn ward ihr denn da? Ich am Sonntag.
Das Fahrwerk ist geil, aber im Gutachten steht nur der Golf IV. Voll Scheisse.
Aber wenn ich doch hier ein Gutachten dafür bekomm, is das OK,Hass du deins schon vebaut?
was für kennzeichen hass du auf der kiste und auf deen federn?So ich habe maaxtune angeschrieben und habe so deen richtigen tüv bekomen.
Also Supersport gewinde leichte version (rote feder)
Feder kennzeichnung VA 100751 / VH 100752
Hier ist die so gesuchte PDF datei endlich zum downloaden
Braucht Keiner mehr die tüvpapiere ?
-
Ich hab meins auch von essen, und ein kumpel von mir auch. Keiner von uns hatte das corrado gutachten weder die einbauanleitung dabei. Hätten wir nur nachkontroliert.
-
Hallo
Ich habe ein Supersport gewinde mit den roten federn, mir fehlt aber leider der tüv dazu, bei Supersport.de kann mein leider im moment nur mit Händler login den tüv downloaden. Hatt jemand noch die tüv papiere und würde mir eine kopie davon mailen, das wäre sehr nett.
Gruss Alain
-
-
Da kannst du einfach ein spray für plastik von motip oder dupli-color nemmen, klappt sehr gut und hält auch gut.
-
Ich hab ein orginal poliertes drauf (94er 16V)
-
Die ABE ist immer nur für höhenverstellbare lenksäule wenn der sitz in der höhe verstellbar ist. Hab das gleiche lenkrad, da wist du kaum eine andere ABE finden.
-
Ah , habs kappiert
Muss mann ja auch wissen, Danke. -
Kann das sein dass der counter der beiträge nicht immer mit zählt, bei mir ist es bis jetzt der fall, von den lezten 3 beiträge von gestern und heute wurde nur einer gezählt.
-
Ich glaube auch dass dir jeder ne andere farbe angibt, sieht man ja auch schon
Aber wie oben schon gesagt wenn schon den riesen aufwand auf sich nehmen dann schon wass anderes als nur schwarz, dann würde ich wenigsten eine farbe nehmen die nicht so oft am corrado gesehen wird, schau dir mal mehrere farben von neuwagen an, da wirs du bestimmt schon fündig -
Na dann hast du ja schon viel erlebt mit deinem corri
, dann noch viel spass hier im forum.
Gruss Alain -
Sehr altes thema, aber sehr gute frage, wieso haben alle autos solche grosse abweichungen. Sind ja bei 200 meist schon 15 bis 20 kmh zuviel auf dem tacho?
-
wenn jemand die nadel einmal abgenommen hat ohne sie vorher über den begrenzer zu ziehen hast du genau den selben efekt, setz sie mal seber einfach zurück, wenns dann stimmt ists ja gut.
-
Glaube nicht dass die folie aussen halten würde, habe bis jetzt noch keine für aussen gesehen.
-
Dann müssen die nebler aber mit lackiert werden, nur dir blinker sieht doof aus.
-
Naja dann, finds aber auch toll dass dir ein 2L 8V genügt und es nicht immer wass schnelleres sein muss. Top, behallt ihn in ehren.
-
Kaum zu glauben aber bei mir war es das corrado emblem, bei starkem regen oder waschanlage ist bei mir wasser durch zwei löscher durschgedrungen.
-
Pflicht für Preisangabe wäre ne gute sache. Das mit dem angebot "Ich such mir den meistbietenden aus" ist nicht so mein fall, dafür gibs Ebää.
So dass war meine meinung, aber jedem dass seine. -