Beiträge von MentoR

    sers,


    da ich nun endgültig an meinem rado g60 zweifle und es hier schonmal beschrieben habe, wollte ich zum letzten mal fragen, und habe volles vertrauen in euch :super:


    das prob ist nach wie vor das er heiss wird...


    es wurde alles gewechselt was nur im geringsten mit temp probs zu tun haben könnte.. sprich kompletter kühlkreislauf ist NEU.
    und er wird immernoch heiss. nach etwa 10 min fahrt ohne überbrückten lüfter wird er kochend heiss und hat logischerweise keine leistung mehr..
    komischerweise hat er auch wenn ich ihn KALT anmache keine leistung troz 1,1bar druck. bekommt erst leistung ab 3500u/min voher geht garnichts..
    zündung co-wert wurde alles eingestellt, und alles i.O
    im prinzip wurde der motor general überholt und wird trozdem noch heiss..
    war schon in 10 werkstätten und keiner konnte mir weiterhelfen.. hoffe ihr könnt das.


    mfg

    Hallo,
    naja nach langem hin und her ist das ganze kühlsystem nun neu...


    sprich : wasserkühler,ölkühler,thermostat,thermoschalter,beide temperaturfühler,wasserpumpe, kopfdichtung ( ALLE dichtungen NEU), alle flansche + schläuche.. und der motor wird immernoch heiss.. 110 - 120 °C bei normaler fahrt. motor geht dann natürlich in den notlauf da er sich ja selbst schütz und daraufhin keine leistung mehr.


    ich habe wirklich keine ahnung mehr an was es liegen kann.. kombiinstrument + steuergerät 100% in ordnung.


    einzige veränderungen sind 68lr theibach chip fächerkrümmer.. wurde allerdings vor den umbauten schon so heiss, kann daher nich davon kommen.
    komischerweise zieht der rado auch erst bei etwa 3500 u/min, wobei es ja immer heist ein g60 zieht sofort auch im unteren drehzahl bereich... ( war auch schon vor dem umbau auf 68lr usw. so.)
    co-wert liegt auf 1,1.
    weiß langsam nichtmehr weiter und bin kurz vor dem verkauf...


    motor hat 98000tkm und ist eigentlich fast alles neu daran... hoffe ihr könnt mir diesmal weiter helfen.


    besten dank im vorraus


    MentoR

    hab jetzt alle mal durchgemessen, hatte bis auf ein kabel durchfluss, das kabel hab ich überbrueckt mit der fahrerseite ( einfach mal kabel rübergelegt :> ) und auf einmal ging es wieder hoch/ runter... mir faellt gerade nur nicht die farbe ein, muss ich nacher nochmal schauen, wenn einer einen schaltplan davon hatt waer mir der sehr hilfreich... einfach mal melden pls..
    will das naehmlich gescheit machen und nicht rumpfuschen und einfach n neues kabel rüberschleifen...

    ist der fensterheberschalter auf der beifahrerseite 1zu1 verbunden mit der fahrerseite ? also nur durchgeschleift. weil der motor geht, und schalter geht auch, auf der fahrerseite, nur halt eben nicht auf der beifahrerseite. kann mir nur ein kabelbruch vorstellen... das ganze fängt langsam an mich aufzuregen :>

    hallo,
    Der fensterheber auf der beifahrerseite geht nur noch hoch und nichtmehr runter. habe auch schon einen anderen schalter eingebaut ist aber immernoch das gleiche problem. von der fahrerseite aus gehen beide seiten wunderbar zu steuern ( hoch/runter) nur eben nicht auf der beifahrerseite.
    das steuergerät klackt auch wenn ich auf (fensterschließen drücke) macht aber keine regung wenn ich nach unten ( oeffnen) druecke.
    hoffe ihr habt mir einen rat, danke im vorraus
    bye

    hallo, da ich jetzt schon mehrfach festgestellt habe das immer wenn ich meinen rado abstelle und etwa 5 min warte am rechten hinterrad immer ein summen auftritt, das wiederum wieder etwa 5 min andauert und dann aufhoert. wenn ich jedoch zündung wieder einschalte hoert es sofort auf. kann mir einer sagen was das ist ? laeuft etwa die benzin pumpe nach ?
    waer ueber eine antwort sehr dankbar.
    danke