der zeigt dir die Temperatur im Bordcomputer an
Beiträge von CORRADONARR
-
-
ok,
werds mal versuchen, sind ja recht billig die Teile
-
Ui, des hört sich ja gut an, ist irgendwas zu beachten bei der Sache, welche Teile brauch ich???
-
Hallo,
mich würde mal interessieren ob man die Nebelscheinwerfer inkl. Blinker vom neuen Modell umrüsten kann auf das "alte Modell" ohne dabei die Stoßstange zu tauschen??? Und ob die Anschlüße der Elektrik passen ohne da rumzuwurschteln??? Wird mir langsamm zu teuer laufend die Nebel zu tauschen wegen der Steinschläge!!! THX -
... hier findest Du alle Stromlaufpläne von G60.
-
nimm doch einfach mal die Überschrift: "leerer Kat was bringt das?",und geh ne runde Googeln
-
Zitat von BastianZitat von CORRADONARR
Ich hatte damals nen 1,8 90PS (RP) Golf 2 Bj. 86 mit Vergaser. Nachdem ich den Kat und Mittelschalldämpfer durch Ersatzrohre ersetzt hatte (ESD blieb original) kann ich nur sagen das er abging wie nen GTI (107PS)oder sogar besser. Bei mein Corrado (ADY) habe ich ab Kat alles rausgeschmissen und durch 60´er Rohre ersetzt. Der ESD wurde durch einen vom Golf 2 GTI 16V ausgetauscht und angepasst. Die beiden Rohre am ESD hab ich noch abgeschnitten und nen Endstück vom Hartman aufgeschweißt. Am Ansaugtrakt habe ich noch die "Tüte" im Filterkasten rausgenommen(Filter ist auch original). Guter Klang und sehr guter Durchzug. Bin natürlich nun noch am überlegen ob ich den Kat wieder dürch ein Ersatzrohr mit Lamdaanschlüß tausche, da ich doch zur überzeugung gekommen bin das "ICH" kein Gegendruck brauch, der von ESD reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Hast Du dir heute schon `nen kleinen genehmigt????
-
Oh Sorry, mit dem RP kann schon stimmen, mein Fehler, der war in mein 89 Jetta Coupé drin. Und zum Golf nochmal, ich hab genug in der Stadt mit dem versenkt, unter anderem GTI, Fiesta XR2i (oder wie die Dinger heißen) ecet.
Ein Kat "verschluckt" ungefähr 10% Leistung(Aussage von Friedrich Motosport), wenn ich die also zu den ca.90PS zurechne bin ich schon bei ca.99PS , u.a. waren da noch nen Offener K&N, kurzes Getriebe und geänderte Zündzeitpunkte o. verstellte Zündung(K.A. würde von Friedrichs gemacht). Lief zwar auf der Bahn nur 180 dann war Sense aber in der Stadt oder Landstraße ging er besser ab als die schon oben benannten Fahrzeuge die so in der 105-107PS Klasse sind....achso, und ich hab hier deshalb mal was zu gesagt weil hier schon auch die Frage gestellt wurde ob ein Kat Leistung bringt oder Leistung schluckt, ich kann mir net vorstelln das es beim G anders sein sollte.
-
Ich hatte damals nen 1,8 90PS (RP) Golf 2 Bj. 86 mit Vergaser. Nachdem ich den Kat und Mittelschalldämpfer durch Ersatzrohre ersetzt hatte (ESD blieb original) kann ich nur sagen das er abging wie nen GTI (107PS)oder sogar besser. Bei mein Corrado (ADY) habe ich ab Kat alles rausgeschmissen und durch 60´er Rohre ersetzt. Der ESD wurde durch einen vom Golf 2 GTI 16V ausgetauscht und angepasst. Die beiden Rohre am ESD hab ich noch abgeschnitten und nen Endstück vom Hartman aufgeschweißt. Am Ansaugtrakt habe ich noch die "Tüte" im Filterkasten rausgenommen(Filter ist auch original). Guter Klang und sehr guter Durchzug. Bin natürlich nun noch am überlegen ob ich den Kat wieder dürch ein Ersatzrohr mit Lamdaanschlüß tausche, da ich doch zur überzeugung gekommen bin das "ICH" kein Gegendruck brauch, der von ESD reicht meiner Meinung nach völlig aus.
-
-
-
Hi,
meinst Du sowas hier: Ebay Artikelnummer: 280023850088
-
-
Hi, nu bin ich auch mal drann,
also erst mal Glückwunsch zum neuen Wagen. Mein "Ding" is er ja net der Seat auch wenna zur VW Gruppe gehört, aber Du must Dich ja drin wohl fühlen. Ich hätte mir an Deiner Stelle für die Kohle nen schiggn Audi TT(auch älteren Baujahrs) geholt, finde der macht in der Preiskategorie mehr her und is glaub ich auch der gleiche Motor(1,8T?). Aber ansonnsten bin ich schon gespannt was Du aus den so zaubern wirst, Referenz is natürlich der schigge CORRADO!!!
Geschmack is Relativ
Servus MaTzE
-
Ja, giebts ne menge
Matze
-
Jo, meine 3ten sind gut verklebt*fg
hier nochmal nen Link, bei dem kanste die Dinger kaufen
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…nschabulke&iid=
MaTzE
Zitat: Wer schön sein will muß leiden
-
-
Jo,
erst mal soweit, wuste echt nicht woher die sind, kenn mich mit Opel net so aus
Matze
-
Hallo,
wer von euch kann mir sagen was das für Schweller sind. Das die nicht aus dem Zubehörladen sind ist mir auch schon klar. Sehen aus so wie von Fiat Coupe, oder inrgend nen Alfa oder nen Japsen. Bin mir aber nicht sicher. Wer weiß also von welchen Hersteller die Dinger sind. Vill. kennt ja auch jemand den Besitzer???Matze
hier auch nochmal nen anderer Link: http://www.dub05.com/zondagsee2006%20078.jpg
-
Was denn nu? Steht ja wieder zum verkauf ...oder?
http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift