volksverdummung ala cart par excellence
Beiträge von CORRADONARR
-
-
...wer hats erfunden???
-
Fährt denn der Jürgen Freiburg noch??? Hätte gern mehr Daten über sen Rado.
-
Nur geht der erste Link in diesem Thread (erster Beitrag) leider nicht mehr...
dafür kann ich nix Gregor
aber extra für Dich hab ich nochn aktuellen gepostet
Schöne Weihnacht
-
Vorn immer mehr wie hinten!!! Allein wegen der Gewichtsverteilung schon
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?
Der "QUATSCH" steht bei jedem im Holm, nicht zu unrecht
""""DIR""""reusper
-
[ 5er Pack Durrex -.-
Das sind die polnischen
- Frankfurt (Oder):)[/QUOTE]
HEHE
einer hats gepeilt, merke kennst Dich aus
-
der wird aber auch ziemlich warm so zwischen 108-112 grad hat er immer. ist das auch normal für ein 16v ?habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich ?
Temperatur ist normal, wenns Dich stört verbau nen zusätzlichen Ölkühler
-
40l Super Plus für umgerechnet 48€ inkl. 5er Pack Durrex -.-
-
-
Mach vorne und hinten 2,5 drauf. Dann passt das...
Vorn immer mehr wie hinten!!! Allein wegen der Gewichtsverteilung schon
-
...ne Poliermaschiene, damit kannse im Fruhjahr mal übern Corry hechten
-
Nach 20 schönen Jahren mit verschiedenen Corrados mußte ich nun leider mein Lieblingsauto abgeben!!!
Zu verschiedenen Treffen in der Nähe werde ich es vielleicht noch schaffen.
ES WAR SCHÖN BEI EUCH!!
Nun wünsche ich noch schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2011.
Gruß Klaus
Dir auch schöne Feiertage
Warum muss dein Lieblingsauto gehn???
-
Dankeschön, habs begriffen
-
Co Wert bei 1,5?? Meiner hatte den Wert auch bei der Au als der Stecker des Temperaturgebers ab war... Vielleicht isses ja behilflich
Temperaturgeber I.O.
.....sooo, hab jetzt endlich, endlich!!!!, nen "echten" Mechaniker der alten Schule gefunden. Nich son neumodischen Vollpfostenhorst vom VW Konzern der sich Mechatroniker schreit und mir mit sein Laptop uffe **** geht und sich wundert warum ne mechanische Einspritzung keine Daten auswirft
(wirklich erlebt, kein Witz!!!)
Sein Ansatz wird sein zu überprüfen ob der Zahnriehmenwechsel, wenn er denn gemacht wurde, auch richtig gemacht wurde. Er meinte es reiche schon wenn nur ein Zahn beim wechsel verdreht wieder der Riehmen raufkommt, sich solche Symptome aufzeigen können. Er hat auch sofort gesehen das die Zündung extrem früh eingestellt wurde als davor (ist mir garnicht aufgefallen) Außerdem meinte Er noch das es aus dem Motorraum riecht als ob er zu heiß verbrennt( stimmt der Hobel läuft zu fett). Hab Ihm alles dargelegt was und wie es ist.....schaun wa mal. Nächste Woche Donnerstag wirda einjeliefert....
-
-
Kann nur fürn 16V sprechen, zahl 290€ Jährlich bei 45% und übl. Steuern bei D3. Also recht günstig.
Grüße
-
OK, also kann ich von ausgehen das alle Originalen irgend nen silbernen Aufkleber drauf haben. Danke erstmal. Wie meinste das mit"kopiergeschützt mit Sockel."
Grüße
-
Hallo,
woran erkenn ich rein optisch gesehen den Unterschied zw. nen Tuning Chip und den Originalen??? Hat der Originale irgend welche markanten Merkmale, Aufdrucke ecet.?Beziehz sich aufm 16V Bj.91
THX
-
Aus muss er nicht zwangsweise gehen. Allerdings kann das LSV nur mehr Luft durchlassen d.h. wenn du es absteckst schließt es automatisch und der Motor bekommt weniger Luft. Eigentlich sollte die Drehzahl dann runter gehen oder ist die Luftmenge die der Motor durch das LSV bekommt so minimal dass das Gemisch nicht sooo arg krass überfettet wenn das LSV abgesteckt wird dass die Drehzahl gleich sinkt sondern dass sie durch den mehr Sprit noch steigt??
Naja aus gehen muss er jedenfalls nicht zwangsweise - scheiße Laufen sollte er halt im Standgas und wenn man einen Gasstoß gibt sollte er, sobald man kein Gas mehr gibt, Probleme haben die Leerlaufdrehzahl zu halten und sollte da kurzzeitig deutlich unter die Standarddrehzahl sinken bzw. kann unter Umständen auch absaufen.
...genau da liegt bei mir mein logisches Denkproblem! Drehzahl geht hoch und vom absaufen weit entfernt
im gegenteil beim Gasstoß geht er net unter 1100U/min
Wo ziehtn der dann seine Luft wenn der Stecker ab ist bzw. wie wirdn was dann gesteuert???
*fullquote entfernt*
LSV arbeitet und ist OK.
So, heute mal nen bissl gemessen... Zündzeitpunkz OK, aber CO Wert geht net unter 1,5.
Woran könnte das liegen und in welchen Zusammenhang mit Meinen Grundproblem???
Hab heute mal nen bissl im I-net geschaut. Könnt es auch das Kaltstartregelventil sein???
Wie erkenne ich das es def. ist??? Symptome sind ja vorhanden.DAAAAANke fürs mitgrübeln...
-
Nach 4 Jahren mal geschaut LOL die gibbet immer noch. Sehr zu empfehlen.
Grüße Matze