Beiträge von CORRADONARR
-
-
...und hat noch ne sehr interesante Link-Liste.
Ich denke da findet jeder etwas was Ihn interessiert.Matze
-
Zitat von Corradoman
Warum konnte der eine es plötzlich günstiger machen?
Weil ich so schöne blaue Augen habe?
Weil er nichts daran verdienen wollte?
Weil er gerade auf mich angewiesen ist?
Warum?...weil er nicht so sehr bescheißt und an diesen Tag vieleicht schlecht Kasse gemacht hat oder gute Laune hatte
keiner weiß es...
Matze
-
Also ich bin da eher ein Selbstbastlerwerkstattgänger( hhmmm langes Wort, egal). Ist glaub ich die günstigste Variante, und lernen kann man da auch noch bei. 42,-Euro für nen paar Schweißpunkte ist schon frech ums milde auszudrücken.
Matze
-
...für alle nichtVWazubis
Matze
-
-
wenn Du Dir hier Freunde machen willst muß auf der Hauptseite nen Corrado stehen*G*, der aber auch in euren Club vertreten ist, logisch!
Matze
-
-
...oh, ein Déjà-vu
Matze
-
Zitat von Sören
Das ist so tief, da wirst du keine Freude mit haben, nimm nen 60/60 oder noch besser 60/40, bei 80/80 gerade bei den billigen fahrwerken, die sacken ja immer wie ***, da wirst du wohl erstens Probleme bei tüv bekommen, und zweitens ohne schleifen mit vernünftigen felgen??, Eher nicht....!!!
...genau, fahr lieber noch ein Jahr so rum mit originalen Fahrwerk und verwöhne Dich und Dein Corrado mit was vernünftigen. Wenn es nun unbedingt dieses Jahr sein sollte kauf dir , oh Gott gleich giebts Prügel für den Tip
, nen FK-Gewinde. Hab ich auch drin und bin mit Preis/Leisung zufrieden. Oder such dir nen noch gut erhaltenes Markenfahrwerk bei Ebay.
Matze
-
-
-
Fahr das ganze Jahr Corrado. Kann mir z.Z. kein anderes Auto vorstellen, auch net im Winter!!!
Matze
-
...FK-Gewinde, bis jetzt auch ohne Probleme. Preis-Leistung ist O K
Matze
-
Also ich komm gerade von meiner Schneetour zurück. Ich habs wieder mal genossen um die Kurfen zu driften
Ich denke nen Auto sollte dem Besitzer Spaß bereiten, egal ob Sommer oder Winter. Mit der richtigen Pflege hält das auch ein Corrado aus. Wenn ich allerdings schon mehrere Tausend Euro ins Auto reingesteckt hätte würd ich mir auch überlegen ne Wintermöre zuzulegen.
Damit wäre also der Kern zu diesen Thread gesagt, und nun genießt mal die schönen WinterbilderMatze
-
Eine absolute Mörderbude...aber was denkste warum der FP (F..k Po..ce) aufm Nummernschild hat. Denke mir mal da ist goarnix eingetragen obwohl er es schreibt. Der normale TÜVler kriegt nen Herzinfarkt wenn du schon aufs Gelände der Dekra mit dem Heckspoiler kommst. Aber trotz alle dem, mir gefällt der Corrado so wie er zu sehen ist ungemein.
Matze
-
Die Wellen stehen im eingefederten Zustand so -.- !!!
Matze
-
-
Hat einer ne Ahnung wer mir sowas macht und wieviel der Spaß dann kostet? Werden da meine originalen Wellen einfach nur abgeschliffen oder wie? Kann ich das selber machen?...wie gesagt hab kein Plan von sowas und brauchte es noch nicht. Denke aber das kürzere Wellen mein Problem beheben würde denn wieder höher schrauben kommt net in Frage, eher noch nen bissel runter
Werden alle beide Wellen gekürzt oder nur die Rechte auf der Fahrerseite?
Matze
-
Also mein Standgas ist so um die 780 - 800. Denke das ist im Rahmen. Schwankt immer ein wenig als ob ne Welle drin waer.
Matze