na denn mal auch ein "hallo" von mir....viel spaß brauch man Dir ja hier net mehr wünschen, den haste ja schon*g
Gruß Matze
na denn mal auch ein "hallo" von mir....viel spaß brauch man Dir ja hier net mehr wünschen, den haste ja schon*g
Gruß Matze
naja, wuste grad net wie es heist aber trotzdem erst mal danke für die Info.
Grüß Matze
Hallo,
Zitat von KernphysikerKannst das überprüfen, indem du das Rückfahrlicht einschältst und dann am stecker bzw. am Kabel für das Rückfahrlicht (direkt am Steckerende) wackelst. Wenn das Licht dann Flackert dann ist der Kontakt im Stecker zu locker.
...ist leider nicht mehr zu überprüfen, wie gesagt, Stecker und Platiene waren schon "eins" Werd mir heute noch ein Unistecker besorgen und das kabel wieder anschließen, dann schaun wa mal...
Welche Wattzahl sollten die Birnen denn haben???
Gruß Matze
Hallo zamm,
habe gestern beim einparken gemerkt das mein Rückfahrlicht immer am flackern war. Heute habe ich mal die schwarze Verkleidung von innen abgemacht, und da sah ich schon das Disaster. Auf der linken Seite wo die Nebelschlußleuchte ist war das schwarze Kabel(Stecker) schon mit der Platiene wo die Birnen rein kommen verschmolzen und am kokeln. Hat richtig gequalmt obwohl nur die Zündung an war und auch kein Licht. Nun hab ich erst mal den einzelnen Stecker abgemacht und abisoliert, die beiden anderen sind noch dran. Jetzt geht aber mein Rückfahrlicht nicht mehr! Nun meine Frage, woran kann das gelegen haben das es erst soweit gekommen ist? Und was kann ich machen das es wieder funktioniert? Wenn ich den stecker wieder einfach nur ansteck kokelt das doch weiter. Wo liegt das Problem???
Fahr nen 2.0 (ADY) mit Automatik, Bj 95
Bitte um Hilfe, ich mein jetzt im Sommer mags ja noch gehn, aber wenn der dunkle Winter kommt bin ich hinten fast blind.
Gruß Matze
Hallo liebe Gemeinde,
hab hier glaube ne Seite gefunden die wirklich fast alle Videos der Welt vom Corrado hat.
der Link lautet: http://www.YouTube.com
...dann einfach oben rechts "Corrado" bei der Suche eingeben uns saugen.
Denn mal viel Spaß noch in der Saison von mir,
Tschau
Willkommen in der Brüderschaft , schöner Corry
Gruß
Hallo zusamm,
wollt euch mal mein Corrado für diese Saison vorstelln. Hat jetzt BrockB1 drauf und neues Gew.
Gruß
Ist einfach nicht mein Geschmack, ich find die originalen schon Ok so wie sie sind. Respeckt aber vor der Arbeit die sich einer macht. Ich mein nur es sieht aus als ob der Corry eine aufs Mowl bekommen hat mit den e36ern.
MfG
aber kein Corrado..............shice seite
matze
ist auf jeden fall regionalbedingt...hier im osten ist der corrado saubillig....mann glaubts kaum
Matze
Fahr zum Vw Dealer und lass es einstellen!!!!!!!!!
Matze
HÄÄÄÄ.......wasn das
schoner wagen.....der rado*g
Matze
Wird eigentlich das Diff. bei ner Automatik geich mitgeschmiert von ATF oder sind das zwei eigene "Versorger"-also sind Automatik und Diff. getrennt??? Würde mich mal interessieren.
Matze
Na wenn das sich nicht gelohnt hat...*g Aber is schon heftig wenn man die Zahlen sieht.
Matze
Soo, habe heute einen Rütteltest bei der DEKRA gemacht. Hat 10,-Euronen gekostet. Alle Lager sind voll OK. Vorne sowie die hinteren. Domlager sind auch OK, wurden beim Fahrwerkseinbau au glei mit gewechselt(vo+hi). Also an den Lagern liegts also NICHT! Jetzt sind die Experten gefragt. Diff oder A-Wellen??? Und wie kann ich was ausschließen???
Matze
Ja wenn ne neue Automatik dann sicherlich die gleiche. Ist aber schwer zu bekommen. Und wenn ich mir ne andere rein mach weiß ich net ob das noch mit dem Steuerteil dann hinhaut(alarm/wfs.ecet.)
Matze
Warum denn unbedingt ne Jetex 140x70...oder Hartmann??? Was auch geil kommt is ne Sidepipe!!! Da klappert auch nix anna Heckschurze oder so. Allso ich muste mir neue Gummis besorgen (richtig harte) und dann wars klappern auch weg. Weiß einer ob die schon mit ABE zu haben ist die Sidepipe???
Matze
nee nee nee*g bin wiedermal irgendwo hängen geblieben , seitdem is das ein wenig schief. ansonnsten passt es ohne nacharbeiten in die aussparung(neues mod.). Ich werds mal wieder richten, dann isset auch wieder grade
Matze
jepp ist 70x140!!!
Matze