wo sind die Bilder????
Beiträge von CORRADONARR
-
-
Ehrlich gesagt ich scheiss auf alle Autos ab Bj. 1996 von VW!!! Geistiger Ing.-Dünnschiss. Nur darauf gemacht Kohle damit zu verdienen de Leute zu veräppeln! bestes Bsp. selbst erlebt ... wollt dochn Azubi vom VW Autohaus hier mir nen Fehlerspeicher auslesen..... innem 2ér
Geistig total unterentwickelt einem sowas überhaupt anzubieten...
Ich könnt hier weiterführen mit mit dem Kunstgriffmotor von VW 1,4l im 4´er, usw.
Aber naja muss mich ja dem nicht beugen immer neu und "up to date" zu sein...
Außerdem sind die Preise für Autos egal welcher Marke total überzogen, wenn ich mir überlerlege das nen neuer Golf 6 mitn bissl Ausstattung gleich mal 25-30 tausend € kosten soll... Leute ich erinner mal... das waren mal 50-60 tausend D.MARK
hier is my Daily Bitch
-
Volksverdummung 2.0
-
... nee hab mir nich nur´s Modul geholt. Hab mir vom ADY die "moderne" Zündspule mit intigrierten Zündmodul geholt. Hat 22.90.-€ gekostet, nen 3Poligen Stecker der Größe hatte ich noch rumliegen ... angepasst ... und schick.
Funzt wie original.
-
*fullquote entfernt*
..... Hey hat alles super funktioniert...
-
ist mein eigenes, keine sorge ... corradomotor in meine ratte eingebaut...
Wie gesagt, ich habe den Stecker für eine neuere Zündspule organisiert und dann umgebaut, seit dem, kann ich die neueren (viereckigen) Zündmodule verbauen, die Bohrungen haben eh 1:1 gepasst, nur der Stecker ist kleiner.
... ist dann quasi alles in einer box, zündspule+modul???
und wie löt ich den stecker um??? bei mir sind da glaube 7 kabel an dem zündmodul
-
Die gibt es für den Corrado nicht einzeln. Zumindest meine Erfahrung. Im Zubehör allerdings beim Passat 35i der ersten 9a Modelle zu finden.
Hättest du mal ne teilenummer für? hab da glaub grad was gefunden für 35i
1 ist die Spule
2 das Zündmoduldie beiden sachen will ich erneuern....
-
Kann ich die beiden sachen hier inne Bucht bestelln???
http://*************/itm/ZUNDMODUL-…=item53e5295120
plus
http://*************/itm/ZUNDSPULE-…=item588cb66a82
...von den Steckern her würds ja passen.
-
Hallo,
Ich brauche mal die Info welches Zündmodul/Zündschaltgerät an meinen 9a 16V passt. Könnt ich auch das vom 1,8 16V ( KR ) nehmen??? Ich meine nicht die Zündspule sondern den Transistor(im alten) über der Zündspule.
-
-
-
Ich hab 15kg Harzer Roller mit Kümmel, 8 Scheiben Toast, und 5 gepökelte Schwe ine unter der Matratze. Außerdem nen Karton Jim Beam und nen Kasten Cola.
Kann man wenigtens essen und trinken. Gold und Silber nicht.
BTT:
Was willst du uns sagen?
sagen will ich damit garnichts, will nur mal so schaun wie wer so drauf ist, rein provokativ
...hab hier glaube schon nen ganz speziellen liebling...
....aber 15kg Harzer unterm Bett, kann es sein das Du Single bist????
-
Erst denken dann schreiben! Ich meinte logischerweise die Seite von Eric Shell, auf der Seite von Vimeo, da ist ne Statistik Anzeige unten rechts!
((((Irgendwie habe ich das Gefühl das du so ziemlich beleidigt bist das es noch nicht schon 5 Seiten mit Zustimmungen und Lobhudelei gegeben hat.
Man kann aber eben nicht immer nur gewinnen.))))
Wie frisch ausm Kindergarten und hat nix mit dem Thema zu zun. Weiß nicht was du hast, oder hat dir heut noch keiner die Brust gegeben?
-
Wollte mal schaun wie es Hier im Forum ausschaut in sachen Finanzkrise....
Hab 1kg gold und 23 kg silber gebunkert. das der euro früher oder später verschwinden wird is ja jedem normal denkenden menschen klar, oder???
-
Teile sind angekommen. Werden demnächst verbaut.....
aber warum wiso und quali siehe hier http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=111623
denke mal is nich unvorteilhaft
-
"UPDATE": Kurzgesagt: Zahnriehmen war nicht richtig rauf gemacht, und war um einige zähne versetzt, Zündung war mordsmäßig (vor)verstellt- nun richtig eingestellt.....
....übrig bleibt verdacht auf def. druckspeicher und benzienpumpe...
-
Find den blauen 4er golf mit den neon pinken/chrom felgen absolut hammer in der kombi!
Corradoman and corrado gti: geschmäcker sind verschieden, aber die resonanz des vids sagt alles
-
Hallo Flo,
schicker, wirklich schicker Rado. War auf Deinen Links und hab alles begutachtet. Farbe ist TOP. Style OEM, bestens!Weiter so und viel Fun hier im Forum
SERVUS
-
-
Hab ich mir gleich runtergeladen, DAS wird erst mal in meinen Corry ne Weile laufen. Gut geschnitten mit geiler Musik unterlegt....
http://vimeo.com/18864923:ok::ok::ok:
SERVUS