Beiträge von corrado666

Hi zusamm
    ja also das TT brett sieht richtig geil aus (ist momentan auch bei ebay drinn!!)ist wohl auch nur vom kabelbaum schwer.... naja wurde mir halt so weitergegeben !?!?!
    Ich hab mir vorgenommen das Amaturenbrett aus nem Passat 3B ,glaube 2002er Model ,zu nehmen! Ich weis das das schwer wird aber ich werd´s schon hinkrigen! Irgendwie:gruebel:

Ja das neuste, was mich doch sehr erstaund hat, ich hab nen VR6 motor jetzt günstiger und schneller bekommen als nen G60 ... naja also jetzt steht es fest es wird nen 2,8L VR6:biggrin:
    so dazu noch ein paar wenige fragen

-wie sieht das mit der motor halterung aus (welche brauch ich noch )?
    -wie groß müssen die bremsscheiben mindestens sein (tüv)?
    -brauch ich andere achsen ?
    -brauch ich ne andere karaftstoffpumpe?
    Kabelbaum - innen und außen VR6?? oder wie sieht das genau aus?

Grundlage G60 karosse mit achsen, bremsen und kraftstoffanlage

wäre echt nett wenn sich jemand damit beschäftigen würde:ok:

:danke: micha

hey

ja halle war auch nicht so leicht zu finden bin jetzt in meiner nachbarstadt beim kollegen der hatt da bei jemandem ein teil einer großen halle da hab ich mir jetzt auch ein paar m² ergattert:biggrin: aber es ist echt schwer ne günstige halle und vorallem eine in der nähe und mit rolltor (überhaubt ein ordentliches tor) zu finden !
    danke für die glückwünsche:grinsup:

mit dem amaturenbrett muss ich ma schaun ... vlt mal paar nächte hinsetzten und nen eigenes konstruieren....bzw ein original oder anderes verändern..... aber ma sehn erstma das herz zum schlagen krigen :grinning_squinting_face:

bremsen bekomm ich vom kollegen hatt sich das schonmal erledigt :grinning_squinting_face:

ok wenn ihr noch was habt wisst mir weitergeben möchtet immer her damit !!!
    :danke:

bye micha

Hi

also ja karosse ist komplet rostfrei wird auch komplett grundirt gelackt etc.
    ja da es ein langes projeckt wir ist mir klar aber mann gönnt sich ja sonnst nix:face_with_rolling_eyes:
    das mit den remsen hört sich gut an weis einer vlt wo ich am günstigsten geschlitzte und gelochte bekomme???
    und past das passat amaturenbrett ?? oder besser welche passen noch?? (mit geringem aufwand - kabelbaum .....)

doku selbstverständlich werde sie auf meiner hp veröffentlichen ....adresse teile ich euch dann noch mit !!

:danke: ihr helft mir echt weiter

mfg micha

hey
    ja erstma :danke: für eure schnelle antwort !!!!

ok denke mal auch vom tüv her ist G60 dann doch die bessere entscheidung!

kann ich die bremsen übernehmen ??? vorne & hinten sind scheiben mit ABS!

wenn ihr noch mehr ideen habt schreibt mir ruhig :biggrin:

:danke: MFG Micha

Hi zusammen ,
    ich hab einige fragen und hoffe ihr könnt mir helfen!

ich habe mir jetzt eine karosse ergattert und brauche ein bischen rat und hilfe zum them motor - technik - kabelbaum

was ist am "besten" gleicher aufbau wie vorher (G60) oder umbau auf VR6

es ist alles raus also ist es der gleiche aufwan:kopfkrat:

dann hab ich noch ne frage , ich hab noch nen golf 2 gt spezial was kann ich daraus übernehmen bremsen , servo, fensterheber:kopfkrat:

ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    schreibt mir alle eure ideen anregungen hilfen und tips!!

danke im vorraus micha

Ja danke für die info´s wegen der elektrick muss ich mich mal schlaumachen:lesen:
    Ääähm anders ding wie siht das aus wenn ich das amaturn brett in cabon optik machen möchte reicht da ne folie die selbst klebend ist :kopfkrat: oder wie mach ich das am besten ?? habe mir auch schon über legt mit Airbrush was schönes zu machen aber cabon is schon edler!