Hallo,
ich suche das original LSD Gutachten fürn Corrado.
Evtl. mag mir ja jemand ne kopie machen!?!
Natürlich nicht umsonst.
Gruss
Marco
Hallo,
ich suche das original LSD Gutachten fürn Corrado.
Evtl. mag mir ja jemand ne kopie machen!?!
Natürlich nicht umsonst.
Gruss
Marco
im eingebauten
gruss
Danke wenn du nicht so weit weg wärst würd ich nächsten winter mal auf dich zukommen wegen nem amg umbau mal sehen...
hier ein mal meiner
bj.91 g60 250.000km auf der uhr erster motor, getriebe, kuppplung, lader
http://www.bilder-speicher.de/07042915968038.vollbild.html
gruss
hab nen laptop im kofferraum und ein 8" tft touchscreen im amaturenbrett. Als software habe ich Roadrunner installiert. Läuft seit einem jahr perfekt inkl. mp3 dvd radio Navi etc .....
könnt ichs auch haben ? krieg.marco[at]web.de
danke
rot/schwarz, zum öffnen der ZV
rot/gelb, zu schließen der ZV
findest du im türkabelbaum
gruss marco
hab was da für nen wieches alu bügel mit kreuz.....
evtl. hilfts...
gruss marco
hier im forum war jemand unterwegs, der ganz gute preise bei wiechers bekommt. hab leider seinen nachrichten nich mehr, evtl. meldet er sich ja noch
sonst hol dir halt bei wiechers den alu polierten solltest für deinen ungefähr das bekommen, was der in alu bei wiechers kostet. und die optik ist auch top. siehe meiner. wenn du deinen verkaufst, schick mir mal bitte nen preis per pn.
gn8
ist nicht zufällig der, der vor kurzem bei ebay drin war oder?
der typ der den verkauft hat den gleichen fehler gemacht wie du, und der typ der ihm den verkauft hat den war ich mal besuchen um zu testen ob der reingeht
ist mit kreuz und h-strebe richtig? stahl 45mm?
und da er verchromt ist, kannst du flexen auch leider vergessen dann musst neu verchromen. schade um das schöne stück, habs ja damals gesehn. ist wirklich ein top teil. nur leider für ohne schiebedach.
gruss
edit: probieren kannst du´s ja trotzdem. kann dir nur sagen das es bei mir keinen weg gab.
hab leider auch ein schiebedach drin.
falls du darauf hinaus willst ein bügel für ein auto ohne schiebedach einzubauen..... vergiss es gleich wieder. der andere bügel ist zwar nur ein paar cm höher, aber du hast keine chance ihn reinzubekommen.
hatte es damals auch versucht, weil ich günstig an einen für ohne schiebedach gekommen wäre. hab versucht ihn testweise reinzusetzen.... no way. nur mit grosszügigen flex und schweiss arbeiten. aber dann wird er nie perfekt reinpassen.
gruss marco
an der bank muss nichts gemacht werden.
schick mir mal deine email adresse per pn. dann schick ich dir die fotos
passt einwandfrei musst nur in die seitenverkleidung je ein loch rein machen. falls du fragen hast, frag hab das ganze erst hinter mir.
gruss marco
hab meinen g60 auch mit 235tkm gekauft.
hab den lader zu theibach geschickt er sagte er sieht noch top aus, bis auf einkleines missgeschickt was meine schuld war
der lader wurde vorher noch nie geöffnet und war noch der erste !!
aber ich weiss das der wagen von anfang sehr gepflegt worden ist und immer warm gefahren wurde.
es kommmt also sehr auf die pflege an und wie der wagen bewegt wurde. meiner war ein langstrecken wagen der sehr gepflegt wurde.
gruss marco
so hab ichs gemacht
scheiss arbeit aber hat sich gelohnt. morgen bekomm ich die stange vom lacker wieder :):)
sry hab nur ne bescheinigung für alu
ich schau mal ob ichs irgendwo scannen kann.
stahl oder alu?
meld mich dann