Kannst du auch xenon in originale Scheinwerfer einbauen??
Wenn ja, hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
Mir gehts hauptsächlich drum, ob sich das Xenonlicht und die Streuscheibe des Scheinwerfers vertragen, oder das Licht im Dunkeln nich so der Bringer ist!??
Beiträge von Habi-NRW
-
-
Nen Freund von mir hat auch ne Corradofront im 2er Polo!
hat auch die Haube und Kotis angepasst, dann aber ne grade Grilleiste verbaut! der Grill ist übrigens mal für nen 1er Golf gedacht gewesen!
http://img406.imageshack.us/img406/1754/bergkamen050169av.jpg -
ich hab noch ne schnike GFK Stange, die über originale Ausschnitte verfügt!
Kannste für nen Fuffi haben!
http://img360.imageshack.us/img360/1759/dsc056397as.jpg -
Ist das der DUB Flügel bei dir drauf?
Alles in allem ist das Auto ziemlich geil! Nen paar Detailös gefallen mir nicht so, aber das gesamtpaket ist echt gelungen!
-
Höchstens auf den Gehäusehälften! Da steht auf jeder Seite nen Jahr! Das dürfte, sofern der Lader nicht zusammengebastelt wurde, das Herstellerjahr sein!
-
Is ja gut, ich habe gedacht, das ihr über das Bora Coupe aus den USA gesprochen habt!
Den bei Ebay konnt ich garnicht mehr sehen, weil es schon weg war!
War ja nix gegen dich persöhnlich! -
Zitat von Passi16V
Das ist das, welches ich meine.
Das ist z.B. bei den Fensterdichtungen ganz anders.
Passi16VAlso das Bora Coupe ist defenitiv KEIN Fake, denn der war schonmal in der VW Scene abgelichtet!
Einer hier aus dem Umkreis baut auch grade ein Bora Coupe, aus nem 4 Türer Golf 4!
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.php?threadid=48923 -
Ja, sah so aus! es war auf jeden Fall nen Saisonkennzeichen! zwangsläufig muss es ja dann ne Winterbude sein....
-
hab ich vor 2 Wochen in Köln an den Ringen gesehn.
schwarz mit Borbet A (glaub ich) und Saisonkennzeichen!! Fuhr ständig hin und her, hatte wohl Langeweile!Hioer angemeldet??
-
Normal dürfte da kein Unterschied sein, weil sich die Stoßstangen von altem und neuen Modell ja nur bei den Blinkern/Neblern unterscheiden! Und der Ansatz beginnt ja erst da drunter!
-
Hä? Noch breiter?? Wo willste denn hin mit den Dingern!?
Was für Innenbetten suchst du denn dann? ich kann mal meinen Felgen Spezi fragen, der hat auch viel mit BBS zu tun! kannst ja mal anrufen! -
Ich habe in meinem nen SLS Chip und 72er Laderrad, das machen ca. 185PS. Aber diese Saison werd ich auch nen 68er Rad fahren und somit denke ich, das es nen klitzekleines bissel mehr PS bringt!
Bisher hab ich meinen Corrasdo zwar nur einmal gefahren (vom Vorbesitzer bis hierhin), aber das war völlig zufriedenstellend! *g*
-
Den wird der eh nicht los! Ist halt zu teuer. Ausserdem sieht er scheisse aus!
-
Bitte nicht......
-
Wie ist das im allgemeinen mit den Seitenleisten?
Ich habe sie noch dran und weiß nicht genau, ob ich sie abmachen soll!
Das liegt daran, das ein Freund von mir beim abmachen tierische Probleme hatte, die Kleberreste abzubekommen! Da wars dann soweit, das er die Kleberreste abschleifen musste und neu lackiert hat!
Darauf hab ich natürlich gar keine Lust! Was gibt es denn da für Mittelchen um die Klebereste abzubekommen!? OHNE den lack zu beschädigen! -
Also laut Aussage des Vorbesitzers meines Corrados, hatte er 2005 den tiefsten Corrado Deutschlands (gemessen auf einem Corrado Treffen).
Mit 16 Zoll, 135mm Tiefgang an der VA!
Ist wohl unfahrbar gewesen!Aber so muss es doch sein, oder??
>>> Ungültige Links entfernt <<< -
10000km, wenn überhaupt.
Zumindest waren es letztes Jahr soviel. Und da war ich auf vielen VW Treffen, wo die Fahrt schon alleine 400-500km hin und zurück war! Und ich war oft am Nürburgring. 200km hin und zurück.... -
H&R Gewindefahrwerk....
-
Corrados. Alles andere wäre quatsch...
-
Nur im Sommer! Also von Ende März/Anfang April bis Ende Oktober! Dann aber auch täglich!