hoffe mir kann jemand helfen wenn ich es nicht falsch gelesen hab hier im forum kann man einen corrado g 60 bj 9/90 AUF EURO 2 umrüsten
ich wollte meinen corrado umrüsten aber die werkstätten sagten alle das selbe das das nicht möglich wär
wär halt billig von der steuer her weil im moment zahl ich 270€ rum
gruß
Alex
Beiträge von rimo
-
-
danke ist echt lieb von dir
-
hab schon zweimal bei dir angerufen du hast gesgat das du erst end november zeit hast da ich wollte das du den g lader auch ein und ausbaust war letzte woche unsere gespräche
-
ich habe das selbe problem wo befindet sich die Führungsbuchse und wo krieg ich das her was kostet den so ein teil
-
ich versuch an einen g lader über ebay zu kommen meint ihr die taugen was steht immer drin bewegt sich gut aber übernehme keine garantie
-
danke ist lieb von dir
-
ich komme aus kirchheim teck ist bei esslingen
-
und ja ich meinte den ladeluftkühler da steht öl drin
-
nein eine rechnung war nicht dabei sag mal ist es schwer einen g lader auszubauen
weil in unserer nähe ist keiner der g lader überholt oder sich nur an einen ran traut
oder kann mann es selbermachen also die ringe auswechseln -
also ich hab dir es mit einem pfeil markiert und ich mein den lüfter oder was das ist unterhalb der batterie der ist voll mit öl
-
also ich mein da gibt es doch einen schlauch der vom g lader der unterste mein ich der geht in einen lüfter oder so ich mein das teil links unten auf der fahrerseite
-
vom g lader zum luftfilterkasten ist doch auch ein schlauch der ist auch undicht was kann das sein
-
also die ventildeckeldichtung haben wir schon gewechselt oder was meinst du oder ist eine schafftdichtung was anderes wenn ja wo ist die
-
bei meinem corrado ist der ölverbrauch stark angestiegen.
und ich habe bemerkt das in meiner garage sich olflecken gebildet haben auf dem boden
ich habe nun schon mich infomiert aber nun hätt ich bitte gern euere meinung
muss ich mir einen neuen g lader kaufen
ich sollte euch noch sagen ich hab beim nachsehen gemerkt das der schlauch der von motor in den lader geht mit öl voll ist
gekauft hab ich meinen corrado vor 2 jahre man sagte mir das der g lader überholt sei es steht auch eine nummer auf dem g lader
km 182000 hat er nun
wäre nett wenn ihr mir einen rat geben könntet
ciao -
das haben wir und auch vor genommen in zukunft alles selber machen oder besser versuchen und nochmals danke war echt nett von dir
-
hallo hab ne frage man hat mir im technik forum geholfen was meinem auto fehlt nun meine frage
191 919 521 D.
kann mir einer sagen was das teil kostet es ist ein fühler (braun einpolig )der zwischen ansaugbrücke und ventildeckeldichtung -
was meinst was wird das wieder kosten
und nochmals vielen dank du hast uns wirklich geholfen wir machen schon sein über 2 wochen dran rum von einer werkstatt zur anderen -
der einpolige stecker und da wo man es einsteckt ist verschmort
-
vielen dank an euch alle
wir haben es gefunden was uns probleme war
also das einpolige kabel haben wir doch noch gefunden es war ziemlich versteckt
der stecke von dem kabel war total verschmort und deshalb war der lüfter immer an
das ganze muss passiert sein als wir ventildeckeldichtung wechseln lassen haben
was wird das relais oder sicherung den kosten und hat jemand die genaue bezeichnung von dem teil was wir kaufen müssen -
wenn man das austeckt läuft der lüfter trotzdem