Hallo bis jetzt noch keinen erfolg gehabt..... auch die von VW konnten mir nicht helfen jetzt will ich nochmal bei jemanden nachfragen der sondereintragungen macht (stehen oft in der VW scene) die kennen sich ja besser aus als unser TÜV ........
Beiträge von fassi156
-
-
Habe jetzt nen neuen LMM drin ,für 175€ habe ich ihn bekommen ...... läuft wieder wie ne 1 kein stottern und absaufen mehr .
-
alles klar danke dir .... kann mich ja nochmal melden .....bis dann in OHA
-
Ihr angeber ,für wieviel bekommt ihr denn das teil????
Chris
dann kannst du mir ja mal einen LMM besorgen !!!! !!! hast du noch deine alte nummer 0170/24......? -
Hallo die luftmassenmesser bei VW sind günstiger geworden der llm mit der teilenummer 021906462 für ruhende zündung kostet nur noch ca 205euro inkl Mwst. !!!!! klasse !!! habe ich gleich 2 genommen
mfg sven
-
ich werde gleich mal zu vw fahren mal sehen was die machen können . der tüv stellt sich hier eh immer ein bisschen quer .....
-
Hallo habe das raid silberpfeil lenkrad drin.... wollte es jetzt eintragen lassen aber mein Tüv prüfer nimmt die briefkopie nicht an .... er sagt er bräuchte noch eine bestätigung oder so !!!! was soll ich jetzt machen ???? habt ihr irgendwelche tips ???? ausbauen will ich es nicht mehr (sieht sehr gut aus)
danke
-
Also 5er platten würden nicht gehen ist ja mit 10ern schon ziemlich knapp und das mit dem flexen würde ich eh nicht machen war nur so gesagt.... ich habe von einem kumpel gehört das die unterschiede zur plus achse nur der 3eck lenker ist, ist 2,5 cm breiter also tauschen und dann stehen die reifen weiter drin????? oder wie???
-
Hallo habe ne frage an euch , fahre auf meinem 95er VR6 9x16 et20 OZ Futura mit 10er platten vorne und 15er platten hinten ,ist ja nicht so schlimm aber wollte vorne richtig tief und mit der 10er platte paßte das alles nicht (schleift am koti) und ohne platte schleift es an diesen bügel vom vorderen bremssattel .... jetzt die frage :kann ich die sättel änderen z.b. vom GTI oder G60 ..... bin schon so verzweifelt das ich bald den bügel flexe
hoffe ihr könnt mir helfen !!! -
Hallo habe heute nen magneten für den hallgeber gekauft und ihn gleich eingebaut .... nochmal steuerzeiten kontrolliert und ich sage euch das teil läuft wie ne eins !!!!! achja mein schlauer vorbesitzer hat diesen magneten komplett vergessen ,beim kette machen,das was ich gesehen habe (durch das loch ) war nur das nockenwellenrad ,wußte ja auch nicht wie so ein teil aussieht.... naja jetzt bin ich schlauer
danke nochmal für eure schnellen antworten
weiter so....!!!
mfg fassi -
also drin ist so ein magnet den habe ich vorhin gesehen,
ich meinte ja nur ob man sehen bzw testen kann ob er richtig rum sitzt oder ist das egal??? -
Danke an euch für die schnellen antworten!!!!
Habe eben nochmal alles durchgemessen (kabelbaum und den ganzen mist) und habe wie zu erwarten nix gefunden naja ist der fehler schon mal aus der welt . ja das mit den steuerzeiten hört sich interessant an , mal sehen ob ich das hin bekomme schraube zum ersten mal an VR naja werde berichten ....... achja was ist denn mit diesen magneten kann man den durch das hallgeberloch sehen ???? -
der beitrag ist echt interessant !! werde jetzt erstmal das kabel prüfen und dann mal weiter schaun .... wenn es das nicht ist werde ich wohl oder übel mal die zeiten prüfen ... kannst du mir sagen wie genau das funktioniert ???? der vorbesitzer hat nämlich kopfdichtung , kette und so gemacht !!!!!
-
Hallo
Haben zur Zeit ein großes Problem mit meinem Corrado vr6 BJ95. Und zwar habe ich immer im Fehlerspeicher folgende Meldung:" g40 Hallgeber unterbrechung nach Plus". Dieser Fehler tritt erst nachdem ersten Gasschub auf. Der Hallgeber wurde schon ausgetauscht und die kabelverbindungen kontrolliert. Aber alles Umsonst! Es kann eigentlich nur am Hallgeber liegen, aber den haben wir ja schon getauscht! weis echt nicht weiter habe auch schon die kabelbäume kontrolliert . bitte um hilfe -
Zitat von turbomanG60
Dann solltet ihr nicht soviel Bier dabei trinken!
Mache die Hinterachsbuchsen gut alle 2-3Wochen mal bei kunden mit der Presse,hängt immer davon ab wie gut der Bremskraftregler los geht. 1,5-2,5std kannst locker rechnen mit Presse. Oder bau die Achse aus und bring sie zum pressen weg. Dämpfer hinten 20min,vorne 30 alleine natürlich bei neuen schrauben...
bin ja nicht auf der flucht .......... und das mit dem bier war bei den 10 stunden natürlich auch ein faktorBuchsen = scheißarbeit
wochende
Matrix???? -
Zitat von turbomanG60
Das ist ja auch BMW! sowas fährt auch keiner!
Airbag farben sind doch genormt?!
hey chris .... da hast du wohl recht bin auch froh das dieses langsame airride ding weg ist kanntest du den denn überhaupt???? glaube nicht oder????keine ahnung was mich da geritten hat ..... also airbag farben norm ist ja ganz schön und gut aber wie sieht es mit lautsprechern aus ????
mfgDer Kenner klopft sich auf die Weste "VR6 ,ist doch das Beste"
-
Hallo also alle 4 dämpfer + federn und domlagerwechsel dauert bei mir und meinem kumpel so ca 45 min bis 1 stunde dann liegst du schon gut in der zeit alleine nätülich ein bissl länger ca 1,5 stunden und es darf nichts dazwischen kommen .... und es kommt fast immer was dazwischen !!!! der längste fahrwerk einbau insgesammt ca 10stunden da war alles fest und die gewinde im a.... also flexen, spezialwerkzeug und hämmern wie ein großer !!!!
-
hallo nochmal ...also ich habe gerade mal den schlauen ETKA gefragt und habe die teilenummer vom original schleifring (corrado) verglichen und da wurde mir gesagt das golf 3 (variant) passat bis 93???? und transporter gleich sind ...aber das weist du ja schon .... dann habe ich mal bei lupo geschaut und gesehen das das steuergerät noch nen querbeschleunigungssensor hat (crashsensor) nicht das das irgendwie probleme macht und der airbag hochgeht (wenn der stecker überhaupt paßt) man weis ja nie .... also lieber finger weg oder ?????
P.S. bei BMW E36 hat der beifahrerairbag die gleichen kabelfarben wie die boxen vorne rechts ! !!!!!!!! KRASS oder???
-
hallo also ich kann auch voll und ganz verstehen das du das original airbag lenkrad raus haben willst !!! ist nämlich nicht gerade ein designer kunstwerk !!!! da finde ich die neuen auch schon schöner aber der stecken paßt soviel wie ich weis nicht ( sind nicht kompatibel zum steuergerät ) also golf 3 paßt auf jedenfall das weis ich .... habe nämlich auch ein raid silberpfeil aus nem golf 3 bj 95 drin und das finde ich persönlich sehr schön .......
-
passen tut das ....irgendwie aber sieht nicht so toll aus an den kotflügeln da die ja ein bisschen andere maße hat