Beiträge von bestekar_55

Ich hab mir gerade eine gekauft, jetzt muss ich mir den passenden Software suchen.

Vielen dank nochmals für euren Tipp´s!:danke:

PS.:

Eins hab ich Heute gelernt. Damit der Corrado einwandfrei läuft muss man alles über Corrado wissen. Lieber alles selber machen statt zum Werkstatt gehen!!! Die wissen ja gar nicht´s über Corrado.:flirt:

bautrate auf 4800 einstellen???

Das wusste ich gar nicht... Besser gesagt ich hab alles ihn überlassen (mein freund) und er meinte es geht nicht!!!

Eeeemmmmmmmm ich sag ma so, ich hab schon bereits ein Laptop, könntet ihr mir verraten welchen kabel (Interface) ich holen soll??? Damit ich in Zukunft alles selber machen kann. Wozu bin ich denn beruflich IT-Systemelektroniker... Mann mann ich hab sowas in meinem Beruf noch nie gewusst:(

Trotzdem vielen dank nochmals für euren TIPP´S:super:

Hi,

grad eben ist ein Kumpell von mir zu mir gekommen und wir wollten mit seinem Laptop fehlerauslese machen bei meinem 16V 9A. Aber irgendwie hat es nicht geklappt!!! Ich hab den schaltmanschette rausgezogen, stecker rangemacht und den Laptop haben wir über Zigarettenanzünder mit strom besorgt.

Auf dem Display steht "steuergerät antwortet nicht". :frowning_face:

Komisch???

Hat einer von euch eine iddee woran das liegen kann???

Ich überlege langsam ob ich mein Corri verkaufen soll lieber!
    Ich hab einfach genug von den Problemen. Ich werde mir nie wieder SAUG MOTOR holen! Ich hab ihn vielleicht 100 mal repariert! vielleicht hab ich über 10 schläuche getuscht weil die risse hatten!!!

Ich habe ein Jahr lang gewartet das ich ihn mal auf der Straße fahren werde. In dieser zeit war ich drei mal bei der TÜV, ASU hab ich auch bekommen natürlich mit dem EURO 2 mini kat. 30 mal war ich in der Werkstatt.

Und nun wollte ich ihn diesen Monatsende Zulassen jetzt will er ar nicht mehr anspringen! :hahaheul:

Perfekt:ohmann: ich sag gar nichts mehr dazu Leute!!!

Dieser Thema kann jetzt geschlossen werden!!!