Beiträge von bestekar_55

Was muss ich den noch ändern damit er nicht nebenluft saugt. Ich habe alle schläuche überprüft, ist alles TOP.
    Werde noch paar Bilder euch zeigen und kleine Video. Da könnt ihr sehen ob es was anderes ist ODER?

Bis bald...!:danke:

@besteker; Dein Motor suagt Nebenluft..so kann das nicht laufen.

So leute mein Corri hab ich mit Handy gefilmt!!!
    Aber irgendwie ohne Sound!!!

Hier die Seite:

http://www.myvideo.de/watch/2368037

Hallo Corri fahrer,

Ist es möglich den Corrado irgendwie 5 Sitzer zu machen???
    Ich habe bereits zwei Kinder und noch eine werde ich bald bekommen.
    Ich würde gerne nächsten Sommer mit meine Familie nach Türkei fahren.
    Also drei Kindersitze!!!

Ist das möglich???

z.b.: Golf3 Rücksitzbank!!!

Nun wäre meine frage:

Vor dem Ölmess Stab wo auch der kleine schlauch der vorne rot markiert ist muss doch an großen schlauch der vom Motor kommt ran. Bei dir ist das nicht vorhanden. Wo wird das andere ende des großen schlauch angeschlossen?

Ich habe auch leider das gleiche problem aber nur wenn ich etwas warm fahre fängt mein Motor zu Spinnen. Also der 9A 16V hat mich wirklich enttäucht.Überall ist schlauch drinne, überall musst er luft holen.usw...
    Ich hätte lieber den CORRI nicht kaufen. ODER irre ich mit dem CORRI.

Mein Fahrzeug Daten:

Slüssel zu 2:0600
    zu 3:904
    Modell:53i
    Baujahr: 14.11.1991
    Bin 6. Besitzer (hand)
    PS:136/5800 U/Min
    Hubraum:1984
    Motor: MKB 9A 16V

Unfall: Ja vorne rechts am Luftfilter kasten, aber wieder aufgebaut vom vorbesitzer.

achso..hab noch beobachtet das während des bockens die drehzahl ziemlich umherspringt.

Auf dem privaten gelände kann ich ja so fahren.

Wenn du nicht fährst, wie misst du dann den Durchschnittsverbrauch? Im Stand? Wenn ja, dann zeigt der dir im Extremfall 99,9l, und das ist normal.

Ohne zurückgelegte Strecke und Geschwindigkeit, kann die MFA nix berechnen..

Die merkt nur das der Motor läuft, der Wagen aber steht. Somit dann man keinen Verbrauch auf 100km ausrechnen.. :winking_face:

Also besser gesagt ich brauche eure mithilfe. Es wär schön wenn jemand von euch in Berlin Spandau wohnt und mir dabei mithelfen würde. Ich habe eigene Hobby Werkstatt!
    Ich hab bei anderen leuten gefragt die beruflich kfz meister sind, konnten mir hier nicht weiter helfen.

Ich kann noch nicht testen ob der Spoiler automatisch hochfährt, da mein corri noch abgemeldet ist.
    Baujahr: 11.1991

1. Suche benutzen... :biggrin:
    2. fährt der Spoiler noch automatisch aus?
    3. genaues Modelljahr?

EDIT:
    Habe gerade deinen anderen Thread gelesen....
    Checke mal den Unterdruckanschluss zum KI :winking_face:

Hallo, leute.

Meine MFA Anzeige spinnt irgendwie. Bei der Sprit verbrauch zeigt er mir irgendwas mit 30 bzw. geht auf 40l 100km.
    Was kann denn das sein überhaupt!!!
    Ist das normal bei )9A 2.0l 16V Motor???

Hilfe, help.....

Ich würde mich aber sehr freuen wenn wir uns mal bei meinem werkstatt treffen würden. Ich hoffe ich verlange von dir nicht zu viel!!! Ich brauche unbedingt deine Hilfe. So mit beschreibung und so wird vielleicht nicht gut klappen. Oder wenn du auch corri 16 V hasts, kannste mir paar bilder von deinem Motor sowie luftfilterkasten per mail senden??? ODEr hast de ne andere iddee?

Ich dank dir nochmals das du geantwortet hasts!:danke:

:hahaheul:Hallo Corrado 16V Fahrer.

Ich habe folgenedes problem!!!

Ich habe meine corrado vor nem Jahr gekauft. Der hatte schon ne front schaden (aber wieder aufgebaut). Nun Ich habe Probleme mit den schläuchen und so. Ich weiß nicht genau wie die schläuche wieder rein gebaut werden mussen. Vor dem Luftfilter kasten befindet ein rundes teil den ich nicht kenne, vielleicht benzindruckregler oder ähnliches. Welche schläuche sollen da ran kommen. Beim Saugbrücke wo DOHC steht kommt nen langen schlauch, wenn der schlauch nirgendswo angeschlossen ist und wenn ich den Motor starte wackelt es sehr doll. Aber wenn ich mit meinem finger den schlauch zu mache, läuft der Motor wieder normal. Wohnt vielleicht einer von euch in Berlin Spandau??? Mein CORRI ist sowieso noch abgemeldet und befindet sich in meinem Hobby werkstatt. Es wär schön wenn einer der Corrado 16V fahrer in Berlin wohnt und mir gerne bei diesem problem hilft. Ich benötige unbedingt eure HILFE.

Ich danke mich jetzt schon für euren ANTWORT.:(