Er Montiert nicht die Räder sondern soll die Reifen auf die Felge machen und das wars. Ich hab noch nie erlebt das ein Reifenhändler frägt wo soll das Rad den dann drauf. Schwachsinn. Verschenktes Geld vom Händler. Da geh ich zum nächsten und der lacht drüber. Du sagst immer richtig lesen und so weiter. Dann aber nimm dir das mal an, das du diesmal nicht richtig gelesen hast.
Beiträge von gladenen
-
-
Nimm den Original durchmesser.
-
Aber wie gesagt dein chip muss dann auf die nocke mit abgepasst sein. Könnte hinkommen. Kommt aber auch auf den Zustand von deinem Lader und Motor an..
-
ja in die originale
-
Dann sollte aber dein Chip mit auf die Nocke Programmiert werden. Kann man schlecht sagen würd mal auf 180-190 tippen musst du halt mal den Ladedruck messen wenn du alles eingebaut hast. Aber bedenke dein Ladedruck wird auf jeden Fall weniger werden da du eine Nocke verbaust. Ist ja aber nicht schlimm.
-
Nein sind 13. Man nehme einen Dremel und einen kleinen Fräser. Und somit hab ich mir die Aussparungen gefertigt für die halterung. Wollt mir schon längst mal ein Gitter bauen aber die Zeit. weil das Originale Passt da nicht mehr. Wegen dem Hochtöner
-
Sehr schöne seite aber. Sehr hilfreich danke das hilft bestimmt jeden hier.
-
Wenn es Rehbraun ist dann ist es gut. Zu weiß dann läuft er mager. Zu schwarz dann zu fett. Co Gehalt auch frisch eingestellt. 0,7 +-0,4 je nach höhenmeter.
Gruß Sven
-
Oder mit ein bisschen geschick sich die aussparung selber mit einem Dremel rein fräsen. Mit viel Gefühl und Liebe kein Problem
-
-
und hinzu kommt ein verölter motorraum. Schwachsinn noch dazu lass das mal so wie es ist. Für ein Blow off gibt es andere Varianten wenn du eins willst
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=98035
guck da mal bzw. frag mal an. aber wenn dann musst du schon in suche reinschreiben und nicht in erfahrungsberichte.
mfg Sven
-
-
Was meinst du mit Cockpit. Amaturenbrett? Wenn du das meinst, dann zieh mal die 2 muttern vorne im Motorraum nach die sind unter den wischerarmen. Plasteverkleidung abnehmen und mal einen spiegel nehmen zum suchen oder halt fühlen ist aber eine enge sache da vorn. Für die Fahrerseite. Wischerarme auf Mitte stellen, da kommst du besser an die Mutter ran.
-
Er sei geprissen. Die Vernunft kehrt wieder. Iinfach nur Ekelhaft die Front. Der Entwickler muss sich doch einen Eimer daneben gestellt haben, zum mehrmaligen erbrechen
-
den 0 ring gibt es einzeln. Ist käse. Meiner war auch hinüber zu vw und geschenkt bekommen diesen pfennig kram.
-
jo weiß ich das das der abolute husten ist. deswegen tu ich mir das auch nicht an.
-
Würd wohl nie eine geben ausser selber privat. Also bestell mal lieber für dich selbst. Weil eine Sammelbestellung wird man hier nicht aufziehen.
-
also ich konnte mich nicht beklagen. Ging bei meinem alten gut. 40-50m war kein problem.
-
1000 echtleder würde bei meinem Sattler reichen glaub ich hatte 900 bezahlt.