http://www.bar-tek-tuning.de/cgi-bin/cosmos…-vr6%20zylinder
für den preis würd ich sagen metalldichtung. einfach anrufen und fragen
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für den preis würd ich sagen metalldichtung. einfach anrufen und fragen
ja hab ich. sehr gute. noch nie probleme. aber ob die die metalldichtung haben keine ahnung
guck mal auf autoteile.cc. Ich weiß zwar icht was du gegen ebay hast. Aber von mir aus. Sind doch meistens alles shops und händler
Also ich glaub die Dichtung kostet so um die 70 eumeln. Aber wie sich das auf den Originalen Motor jetzt auswirkt keine Ahnung. Musst du mal die VR6 Turbo Spezies hier fragen. Ich tipp mal anika kann dir da weiter helfen. http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=16518
Richtig. Die Verdichtungsreduzierung verbaust du, wenn du einen Turbo hast. Hast du einen. Es gibt 2 Dichtungen. Einmal ne richtige Metalldichtung die du meistens bei Turboumbauten nimmst und eine normale. Wie ich sie hatte. Ich dachte trotzdem das da eine Metalllage mit dabei war bei der dichtung. Dichtung war von Elring.
Aber wenn du die reine mehrlagige Metalldichtung verbaust. Verändert sich deine Verdichtung. Wie sich das auf einen Originalen Motor auswirkt keine Ahnung. Ich glaub irgendwas mit 10,8:1 im Gegensatz zu Original 10,1:1.
Zur Kopfdichtung. Ich glaub was dein Kollege meint. Ist bestimmt eine Verdichtungsreduzierung. Aber wenn du die Kopfdichtung neuholst sind das doch 3 lagen und da ist auch metall mit dabei. Wenn ich mich rechtentsinne. Also metall jeden fall bei meiner. Aber ob es jetzt 3 lagen waren keine ahnung. Aber dacht schon
das ist doch mal ne gute Aussage. Sowas hab ich gesucht. . Also kann ich mir die kohlen sparen weil sovile leistung wird es nicht werden.Da muss ich noch einiges am Motor machen. Das wird dann mal später folgen.
Wir sind trotzdem noch nicht weiter. Ab wann sich sowas lohnt von der PS Zahl her. Ich hab echt keinen Bock das dann die prozedur von 200-260 und mehr wer weiß wie lange dauert. Ja ich gehe nur nach tacho anzeige. Ich weiß das das nicht passt.
Ab welcher leistung lohnt sich der lange 5 gang überhaupt. Ich mein ich hatte schon angst wo ich bei 6200 Umis war und eigentlich noch mehr ging. Hab lieber aufgehört war mir zu viel drehzahl.
macht euch keinen kopf. einbauen au stelle ausfüllen lassen und ab in die Zullassungstelle und ändern.
wie jetzt, wen interresiert der aktivkohlefilter, willst wohl gern auf 1000km 0,1 l sparen oder was. sch... drauf. weg das ding, funktioniert auch ohne. Einfach mal suche benutzen.
Hau den aktivkohlefilter raus und guck ob du da irgendwas machen kannst von der rohrverlegung her. wäre ne möglichkeit
wer hier die probleme hat schickt mir mal eure email ich schick euch mal was.
Ich hoffe doch mal du nimmst den rat an und stellst dein co nochmal ein so wie es sein muss. Kannst ja mal deine Zündkerze rausdrehen und gucken ob sie rehbraun ist,. Wenn ja dann ist dein CO Gehalt gut.
Wir haben einen 15 jährigen im Forum net schlecht. Würd doch mal eher Tippen verdrückt
Bin zarte 24 Jahre alt. Siehe links
Co wird am Co Entnahme Rohr eingestellt. Und nirgendwo anders. Und das nach den werten wie es sein muss. Ob nun Chip oder nicht. Bei nicht die 0,7 +-0,4 aus ende. Also fahr hin und sag dem das so. wenn net soll er in Bücher gucken wenn er es besser weiß. Da wird er eines besseren belehrt.Und wenn du die suche benutzt hast müsstest du auf alles eine Antwort haben
Hallo!
So da meine Kopfdichtung naus ist. Brauch ich ne neue. Folgende frage. Gibt es bestimmte Kopfdichtung für den G60 oder sind die alle gleich bei den 1.8 Motoren bzw. 827 Block. Weiß ja net ob es da materiele unterschiede gibt.
Danke für eure Hilfe
Na so schlimm auch nicht. Das man das nicht realisieren soll. Ist klar aufwand zu groß. Kurzer dank und dann nix weiter. Kenn das mit dem Dank auch hier im Forum. Traurig die Geschichte. Man lernt draus
meinte damit eine Auto bewertung. Aber das passt schon so wie es bis jetzt ist. Es gibt immer bessere Autos. Wollen wir mal angemerkt haben. Also ruhig Blut