Stell doch mal die Schaltung ein, dann wird es bestimmt weg sein.
Beiträge von gladenen
-
-
Richtig! Hinten kann man das drauf machen. Nur hast du dann schwarze Felgen wegen dem Bremsstaub. Weil der ist bei den billig Bremsen garantiert.
-
dann wird es wohl im Ar... sein. aber hast ja zum Glück das Problem beseitigen können
-
frag mal einen Car Hifi Kunden. Es gibt doch eigentlich Master Passwörter.
-
Kann auch sein das es dir masse vom Radio durchgeraucht hat. Hatte mein kollege mal und da sagte der Car Hifi Kunde sowas. Keine Ahnung was das für eine Masse sein soll.
-
-
Ja ist Ok. Aber was ist heut noch das Wort Markenware wert
-
Ich bin voll und ganz der meinung Corrados.
Wie auch sonst
-
Das ist wohl war aber ich denke einfach das in ebay genügend ramsch rumgeht. Es steht ja nicht mal da, was das für eine Firma ist (Bremsenhersteller). Aber bei ate gibt es andere Qualitäts kontrollen. Und ads ist jetzt auch egal. Jeder hat eine andere Meinung.
-
Hast du die Leitungen getrennt verlegt(Plus und Cinch). Hast du das auschlagen des Subis auch beim anmachen des Radios. Also so iene Krasse reaktion ist mir neu
-
Auf jeden Fall ist billig nicht immer gleich schlecht. Aber bei den Produkten aus Osteuropa läst die Qualitätsprüfung zu wünschen übrig. Ist ja auch egal. Muss jeder selber wissen was er sich kauft und einbaut. Bei einem 45 PSér würd ich mir auch solche bremsen holen aber nicht für einen Corri. Da ich da mal schnelle 100kmh mehr drauf hab und das sind schon krasse Unterschiede die da auf die Bremsen wirken (Wärme und usw.).
-
Herzlich Willkommen.
Und allzeit gute Fahrt.
-
Du hast eine Einstellschraube am LSV da ist ein bisschen Sicherungslack drüber wegkratzen. Und dann durch verdrehen der Imbusschraube kannst du das LSV einstellen. Wenn du die schraube verdrehst dann pustest du durch das LSV mal durch und stellst das LSV so ein bis so gut wie null Luft mehr durch geht.
Hier hast du auch nochmal einen Link. Hab ich gerade gefunden. Wollte eigentlich rausfinden wieviel widerstand das LSV haben muss. Aber naja
http://www.theibach.de/vw/deu/index.htm Auf technische tipps und tricks gehen und dann LSV anklicken
-
Das ist schlecht. Du siehst doch ob die Gewinde noch i.O sind. Zieh als erstes mal die Schraube an wo er nicht dicht macht
-
Genau das sind die. Hab das selbe Prob. Ist ncicht nur eine Corri krankheit ist eine VW Krankheit. Weil beim Passat 35i ist es der gleiche müll. Also VW hat dreck gebaut.
-
Ich würd die nicht kaufen. Da doch Sicherheit in meinen Augen vor geht. Ich möchte mit den bremsen nicht von 250kmh (Tachoanzeige) auf so gut wie null runterbremsen. Vielleicht eiert ja dann die Bremsscheibe in den innenraum rein. Und sagt mal hallo zu dir.
-
ich auch video haben wollen
-
28 er. Bin zu frieden
-
hast du die wiederstände gemessen
-
genau so würd ich es auch machen.