Jo würd ich auch sagen. Wünsch dir viel Glück und eine Unfallfreie Fahrt. Und mach sachte. Als Fahranfänger kann man schneller abschiessen als man denkt .
Beiträge von gladenen
-
-
Das einzige was du beachten musst ist halt der wärmewert. Gibt es aber auch schon genug Themen.
deshalb w5dp0. Original hast du w6dp0
-
Würd ich auch sagen. Was anderes würde mir da jetzt nicht einfallen. Ist aber auch komsich->Lüftung aus
-
Du musst die kabel entweder umstecken am stecker oder dir welche ziehen. Nimm dir den Schaltplan. Und überprüf die 2 Funktionen die bei dir nicht gehen ob die auch ruchtig gepolt sind. So wars bei mir. Is aber mittlerweile 2 Jahre her deswegen weiß ich jetzt natürlich nicht aus dem Kopf welches das war. Musste auf jeden Fall ein Kabel komplett neu ziehen. Hatte eins gefehlt. Komisch obwohl originaler Kabelbaum. Und eins nur umgesteckt. Wahrscheinlich war e das Schwarze
-
Achso. Ich bin auch kein jungsche
. Na das musst du auch genau hinschreiben das es Tacho 260 sein sollen. Und das die Übersetzung vom Tacho nicht passt.
-
Achso. Ich bin auch kein jungsche
. Na das musst du auch genau hinschreiben das es Tacho 260 sein sollen.
-
Von in pro. oder andere Firma. War das Sofort oder mit bieten.
-
Versteh ich auch nicht. Ist da die Pin belegung vielleicht anders. Man weiss ja nie. Wäre für mich das einzige prob
-
Das Gräusch find ich trotzdem noch kacke. Aber jung mit 200PS. Schafft man keine 260KMH. Da ist doch eine Lüge am Start was die PS angeht.
-
In Ebay bekommst du sie für 283,50 Sofort. Billiger hab ich erstmal nirgendwo gefunden
-
Aber finde die kommen ungefähr hin. Damit man sich ein bild machen kann wie die Aussehen auf einen Corrado. Oder
-
Sorry beim ersten mal hats nicht funktioniert. Aber jetzt
-
Ich denk mal das es keine BBS Rs sind sehen aber fast genau so aus
-
Also hab mir jetzt das Video reingezogen. Wenn es so klingt dann entäuscht mich der Klang aber sehr. Finde das klingt sehr beschi....
-
Nun gut dann würd ich sagen kräftig suchen. Hatte damit bis her keine Erfahrungen. Was irgendwelche Codes angeht. Ich weiß nur das es z.B. bei Originalen Autoradios es einen Master Code gibt. Deshalb dachte ich das es bei Sony und Co auch geht.
-
Das wäre auch eine gute möglichkeit. Es kann ja auch sein das das Getriebe öl zu alt ist.
-
LaVee Bei ihm ist es aber der 2 Gang. Aber ist ja egal welcher.
Ich hatte bis jetzt nur probleme mit dem Rückwärtsgang. Das ist auf jeden Fall eine VW Krankheit. Aber mit anderen Gängen gab es noch keine Probleme.
-
Also fahren wie bei jedem Auto halt normal. Ansosten komm ich meistens 450-500KM
-
würd ich mal stark annehmen das er einem gute Ratschläge geben kann bzw. gleich eine Telefonnummer wo ich da anrufen könnte(Sony).
-
Herzlich Willkommen . Aber leider falsche Abteilung
Allzeit gute Fahrt.