Auch sehr lecker. Hab leider keine Bilder mehr vom Innenraum. War in Autoscout mal zum verkauf für über 20000€ VR6 Biturbo 500PS
Beiträge von gladenen
-
-
Also so eine Frage würd ich nicht stellen, da in meinen Augen CSR eine Ebay Frima ist. Sind dadurch hochgekommen. Kann mich auch täuschen.
Aber lumma spricht halt einfach für mehr Qualität und bessere verarbeitung. Auch die passgenauigkeit ist besser. Auch wenn der Preis ein bisschen mehr ist. wer billigt kauft kauft zweimal und erspart sich den Ärger wenn es nicht passt.
-
Wie jetzt, versteh nicht wie das meinst???? Einen X Kontakt gibt es am Sicherungskasten auf jeden Fall. Aber für die Geschwindigkeit wäre mir neu.
-
ist die lauteste anlage die du für einen G60 bekommst. wenn es relativ original klingen soll nimm Hartmann. Fortex klingt auch nicht schlecht. Dezent nicht zu laut
-
Solang er analog ist ja. Aber bei digtal musst du einiges in der Elektrik machen.
Z.b. wegen Blinker und auch wegen Geschwindkeitsignal, weil das kommt dann von einem Geber und nicht mehr von Tachowelle. Und noch einiges mehr.
hier eine Anleitung
-
Das ist ja mal eine Traumhafte Nachricht. Wird immer besser und günstiger einen corrado zu fahren
-
Servus!
Guckst du hier unter Authal tuning. Rechts in spalte
-
Also bei Stuggi will ich definitiv dabei sein. Aber nun ist sie vorbei die Sch... Hitze.
MaFa
Deiner gefällt mir auch sehr gut Manu. Würd ich auch sofort nehmen. Dann hätt ich schon drei. Man kann nie genug bekommen
.
-
Und warum Achim wenn man fragen darf?
-
Danke für die Antworten. Hab ich schonmal eine Sorge weniger.
-
Sind König Sitze genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht. Ein Preis für einen waren 500 euronen. Die gibts auf jeden Fall in Leder. Aber die waren in Stoff und hab sie Satteln lassen. Bin auf jeden fall voll zu frieden mit der Arbeit. hab einen sehr guten Sattler bzw Sattlerin. Ist ein absoluter Perfektionist die Frau
. Wo andere vielleicht 1000€ und mehr ausgeben lieg ich weit darunter für die Top Arbeit.
Stefan
Jawohl
Würde gern schneller bauen 1. Arbeit Schichten 2. Diese verdammte Hitze aber nun ist sie endlich vorbei. Und nächste Woche ist erstmal Urlaub angesagt. naja was heisst hier Urlaub. Zeitig aufstehen und kräftig bauen ist angesagt.MFG Sven
-
So nun schon mal ein paar versprochene Bilder von der Innenausstattung. Ist natürlich noch nicht komplett. Bilder sind leider mit Handy gemacht, da mein Kollege die Bilder beim Bund auf seiner Digi Cam hat. Hoffe in den nächsten 2 Wochen auf fertig Stellung vom Corri.
Mfg Sven
-
Servus!
Also hab folgendes Problem. Zündung an dreimal blinken der Kühlmittelanzeige im Tacho. Und dann geht sie aus. Motor an und nach ca. 10 sekunden fängt die Lampe wieder an mit Blinken. Warum???
Noch eine Info. Hab zur zeit digital Tacho an analog Tachokabelbaum angeklemmt. Dürfte ja aber eigentlich keine Probleme machen da ja eigentlich nur der Geschwindigkeitsgeber und die Blinkkontrolle plus drehzahlmesser nicht funzen. Oder
-
Servus!
Hab meine Klima rausgeschmissen und hab ja nun mal ein Steuergerät mit KLima. Kann ich jetzt einfach das Steuergrät benutzen wenn ich keine Klima mehr hab. Oder funktioniert da dann was nicht richtig.
-
Verdammt meine Hose ist schon wieder mal nass. Absolut geil abartig fantastisch keine Ahnung was noch. Ach krank trifft es auch noch
Da sag ich nur made in Germany
MADE IN GERMANY -
Ich würd auch mal sagen das ein faktor die leistung sein wird ob man am Klang was hört. weil bei einem 60 PSér ist die Klangveränderung nicht viel im Gegensatz zu einem G60. So sind meine Erfahrungen bis jetzt gewesen.
-
Ich hatte am meinen Corri auch nur esd und das hat klanglich schon was gemacht. Klang fast wie ohne ESD zu fahren war ein dumpfer Klang.
-
Ist ein 30er. Na dann werd ich das bauen lassen was ich sowieso gemacht hätte und klemm sie halt auf 2 kanälen an. Versteh trotzdem nicht warum es eine billig endstufe mit macht und die teuren nicht. Es war einmal eine Audiovision und jetzt eine Soundstream. Hätt es mir die billige durchgeraucht dann hätt ich mir auch einen MONO geholt aber so dachte ich halt eine 2 Kanal
machts dann auch, hauptsache genügend leistung im gebrückten Zustand.Ist das denn der endstufe egal wie laut man musik anhört? Hätt eigentlich eher gedacht mir müsste es eine Endstufe durchrauchen wenn ich laut anhör und nicht leise.
MFG
-
Servus!
Also folgende Frage? Ich hab einen Doppelschwinger (3,6 ohm). Ich brück die Schwingspülen miteinander am Sub (1,8 ohm). Geh dann zum Ausgang der Kiste und Klemm den Subi dann gebrückt an die Endstufe wieder an. D.h. das ich auf 1,8 ohm komm am Subi und dadurch ich ja die Endstufe auch gebrückt anklemm ich wieder auf 3,6 ohm komm. Oder bin ich da falsch mit meinen Gedanken. Weil mir hat es jetzt schon 2 Endstufen zerhauen bzw. die Ausgänge an der Stufe.Und keine Angst die hat genügend Leistung. Und zerhauen hats mir die Stuffe jedes mal wenn ich LEISE musik angehört hab. Sehr komisch.
Doch das ganze Problem ist das es mir meine erste billig endstufe aus Ebay nicht zerhauen hat und die hat 1 Jahr gehalten ohne Probleme und funktioniert immer noch beim Kollege. Also 4 Jahre.
Bitte helft mir weil die Billigen halten es aus und die teueren halten es nicht aus.
Subi ist ein Ground Zero Uranium.
-
also schon durch die chrom optik hat man ja schon eingebildete 10 ps und der rest kommt vom super tuning