So also ich hab einen. So mein tipp 928
Beiträge von gladenen
-
-
wenn du welche suchst. Hier eine Firma EBC es gibt green red and yellow. Je nachdem wie deine Fahrweise ist.
Ach pinseln würd ich dir empfehlen.
-
ich hab halt einfach mal auf durchgang geprüft. eh ich mir nen wolf such und bau vielleicht einen neuen geber ein und es geht immer nocht nicht.
-
Hast schon recht Korn. Aber damit ist ja eigentlich schon gesagt das das mit dem Gegendruck totaler Quatsch ist oder irre ich mich?
Und ich denk mal das da ein Arithmetischer wert die Serienleistung bestimmt.
-
Natürlich gehts voran aber.Müsste eigentlich nur die Stosstange noch lackieren und fertig. Hätt ihn auch noch anmelden können aber es gibt noch viel zu tun. Damit er richtig schick wird. Und gelohnt hätte es sich auch nicht für 4 wochen anmelden. Sinnlose rennerei. Also halb fertig wollt ich ihn nicht anmelden. Und ich hab auch in letzter Zeit wieder mal bescheidene Schichten und zum frühsten morgen hab ich keine Lust zum Schrauben, wenn ich abends um 11 nach hause geh schlafen und halb 2 wieder anfang.
Wie gesagt suche noch beigen Teppich. Also kümmer dich
. Find keinen und der in ebay, da gab es keine Chance, weil ich da auf arbeit war, wo der geendet hat(Nachtschicht).
-
also ich wollte da nur mal eins anmerken um eigentlich alles was hier gesagt wird über den gegendruck beim G lader.
Es gibt 2 Varianten von einem Polo G40 original.
Einmal G40 113 PS mit KAT
Einmal G40 115 PS ohne KATEine mehrleistung ist auch wenn es nur 2 PS sind. Und bitte jetzt nicht anfangen das ist ein anderer Motor. G ist G.
Komisch! Warum verbaut VW sowas, wenn doch der Motor unbedingt Gegendruck braucht.
-
Hallo!
Bei mir lag es am Kabel was vor zum Sicherungskasten geht an m3 halt für das Signal. Keine Ahnung wo da das Kabel kaputt gewesen sein soll. Sa eigentlich gut aus. Also hab ich einfach neue Kabel gezogen. Musst halt mal auf durchgang prüfen.
-
würd ich auch denken, werd auf jeden fall berichten wenn ich den fehler dann gefunden hab
-
Servus!
Was bringt ein Passivmembran? Ich überleg da ich einen Ground zero Uranium hab. Und von der reihe gibt es auch einen Passiv membran. Nur möchte ich halt wissen was der bringen soll. Also mehr druck? Besseren klang? Wobei der Klang schon stark ist mit dem Sub.
-
vielleicht bringt dich das weiter
-
Also meinst du ich soll das Steuergerät einbauen und dann auf die rot/gelbe Leitug ein plus legen. Und was für ein Plus. 15 oder 30. Also ich würde die 15 nehmen.
-
So und diese Woche ahtte ich spät. Also auch nix geworden.
Aber mir ist da noch was aufgefallen. Ich hab ja meine Klima rausgeschmissen. Und der Chip ist ja abgestimmt auf mit Klima.
Und bei Corrado info steht das hier
Leerlaufschwankungen bei G60 mit Klima
Wenn Eurer G60 über übelste Leerlaufschankungen und sehr angehobener Drehzahl (1700 aufwärts) bei eingeschalteter Klima rumzickt, könnte es von einem Fehler im Klimasystem kommen. Einige hatten das Problem beseitigt durch den Umbau auf den Theibach RS-Chip, andere wiederrum nicht. Bei mir ist es nun völlig verschwunden, seitdem ich meine Klima neu befüllt habe und den Klimakompressor wieder mit Strom versorgt habe. Es kommt also entweder von zuwenig Kältemittel, das den Kompressor nicht anlaufen lässt, oder den Kompressor selber schaltet nicht ein. Beides jedenfalls lässt das Steuergerät mehr Gas geben, was eben zu diesem Effekt führt.
Also heißt das ja da ich keine Klima mehr drin hab könnte ja dieser effekt auftreten. Oder???
-
Na natürlich das Originale das auf der Fahrerseite hinten unter der Verkleidung sitzt das mein ich.
-
Hallo!
Zwecks der komfort Steuerung der Fenster. Reicht es wenn man nur das Steuergerät hat damit das Funktioniert. Oder ist da im Kabelbaum alles anders zwecks ansteurung.
MFG
-
Ist ja schon mal auf jeden Fall ein Lecker bissen. Aber auf Leder kann man verzichten. Und die 10000 € finde ich für gerecht fertigt und die werden auch verlangt, so ist der Markt nun mal. Weil was will man noch aufbauen an dem Corri ohne das er zum Plaste Bomber wird. Schick Schick
Die Felgen Le Man sind definitiv geiler
.
-
ja, weil mehr Hubraum dadurch ladedruck verlust. Steht aber wirklich in vielen threads zu dem Thema was drin was besser ist und was nicht. Also suchen. Wirst auf jeden fall mehr antworten finden als wenn du nur am fragen bist.
-
Kann man einen schwarzen vielleicht auch irgnedwie färben.?
-
Hallo!
Ich frag halt mal hier.
Wolte mal wissen wie viele Corri fahrer hier aus dem Vogtland angemeldet sind. Weil hat sich seit diesen jahr ganz schön gehäuft.
-
danke tomas
OT:
Sagen bei euch die Polizisten nichts zu dem Kennzeichen weil das so tief ist. Bei mir steht extra im Schein das es 20cm vom Boden weg sein muss oder so ähnlich.
-
Also wie ist die Passgenauigkeit von solchen sonneblenden mit integrierten TFT monitor. Da die ja universell sind. Passen die überhaupt in corri zwecks der aufnahmen.