Und wie schaut es aus.Hast du das Problem lösen können.
Das kaum einer rein schreibt das es das auch war. Kann ich nicht verstehen. Damit ist ja nun dem nächsten auch geholfen, wenn du den fehler behoben hast und dir die Ratschläge geholfen haben.
Und wie schaut es aus.Hast du das Problem lösen können.
Das kaum einer rein schreibt das es das auch war. Kann ich nicht verstehen. Damit ist ja nun dem nächsten auch geholfen, wenn du den fehler behoben hast und dir die Ratschläge geholfen haben.
Hallo!
Suche eine ABE bzw Teilegutachten für BBS RS001 8*15 h2 et12. Wäre nicht schlecht wenn der golf 1 mit in der ABE steht.
MFG Sven
jo ich habe einen in Heliosblau..eine sehr schöne Farbe muss ich sagen:D:D:D...
Überprüf mal deine Masse von der Lambdasonde bzw. alle Kabel die zur Lambda gehen. durch die hitze dahinten werden die Kabal gern porös und dann wird das Kupfer grün und es leitet nicht mehr.Multimeter nehmen und alle Kabel prüfen und messen. Wenn nciht musst du sogar den aufwand betreiben und die kabel auf Durchgang prüfen.
Jo von schrick ist sie nicht da die Zahlenfolge auf der Stirnseite nie bei Schrick verwendet wird. Somit sind wir wieder am Anfang und werde wohl nie erfahren was das für ne Nocke ist. Schade.
Die Nocke ist nicht mehr verbaut.
Nee mit dem Verkäufer kann ich keinen Kontakt aufbauen. U Leistungsverlust war da damals def nicht da. Ich wusste das ja gar nicht das da so eine Nocke eingebaut war. Hatte 1 bar mit 72 LR und als ich mir die Schrick Nocke geholt habe ist mir das dann aufgefallen, das da dieses dingens Namens Nockenwelle verbaut ist:D.
U immer mit der ruhe was irgendwelche Abzocken angeht oder Menschen zu verdächtigen das sie was rein gefrässt haben. Solang man nie weiß um was es sich handelt. Aber das ist ja egal. Es ging einfach nur um die Nocke und es wäre ja möglich, das irgendjemand was über die Nummern herausfinden hätte können. Trotzdem Danke.
Mich hätte es einfach interessiert, weil das entfaltungsbild im Bezug auf die Drehzahlen sehr intereesant war. Dadurch man es deutlich gemerkt hat. Was ich bei der 268 Nocke dann nicht so deutlich spürte.
nee nee nicht eingebaut und hat mir auch niemand angedreht.die war in dem corrado vor 8 jahren eingebaut.und die liegt bei mir rum.es ist auf jedenfall eine keine originale sondern sie ist schon scharf.wo sie verbaut war kam so ab ca 3500 ein punkt wo es vorwärts ging und dann nochmal bei 5000. das hat man spürbar gemerkt.aber keine angst sie ist nicht verbaut.
ich weiß immer noch nicht was das für eine nocke ist.kann mir da jemand helfen.
Klingt alles sehr interessant. Berichtet mal immer schön weiter hier, wie die Fortschritte sind. Find ich klasse. Alsa ich biete mich auch mal als Testfahrer an. Fahre locker über 2000 km im Monat. Corrado fahren steht ja nur für 6 monate im jahr zur Verfügung;).
Der Umbau damals war von Zender gewesen. Heutzutage wirst du wohl keinen TÜV bekommen für solche Umbauten. Da sind die Auflagen viel zu Hart und da wird wohl keine Chance bestehen sich da einen TÜV zu holen.
Auch haben will.Ich habe aber nur bunt bilder...was nun geht das auch...würde mit lack nehmen...
211 Tkm erster Lader. Läuft und Läuft
Wenn man die zündung auf zu früh stellt. Fängt der Motor an mit klingeln. Man hört es eigentlich sofort. Klingt wie ein klingeln
wenn sie auf zu früh steht müsste der Motor anfangen mit klingeln so war es bei mir. das war nur 1 grad und hat sofort geklingelt. Also glaub ich da mal nicht dran
Probier mal ne andere Drosselklappe aus. Dann weißt du mit Gewissheit ob es daran liegt. Bei mir war es so. Lag an der Drosselkl.
jo das würde mich auch interessieren und bilder hatte ich vergessen zu machen. hab den nicht wieder gefunden
recht du hast
meinung geändert chris??...du hast einen roten umlackiert...das ist verrat
1000 dank an alle Orgas und mitwirkenden. es war wieder mal durch und durch gelungenes und geiles treffen.
wieviel corrados waren eigentlich da letztenendes
kannst die auch komplett als zip zur verfügung stellen???