ich nehm das magazin daneben . Ich geh kaputt. Selbst bei treffen kannst du die finger nicht davon lassen
Ich such sowas wie das millenium. Sieht sehr edel aus und dennoch sportlich.
30ér würde auch gehen
ich nehm das magazin daneben . Ich geh kaputt. Selbst bei treffen kannst du die finger nicht davon lassen
Ich such sowas wie das millenium. Sieht sehr edel aus und dennoch sportlich.
30ér würde auch gehen
das mit den 7 jahren gilt aber erst ab märz. D.h. wenn du im April dein Auto abmeldest dann gilt erst die 7 jahre regel. Hab mich mit einem Tüv mann unterhalten weil das bei mir der Fall ist also muss ich ihn vorher anmelden sonst 21.
Hallo!
Wollt mal wissen ob es wirklich nur stino 28ér Lenkräder gibt. Am besten würde mir das 32ér Momo Millenium gefallen aber das gibt es ja nur in 32cm. Wollt aber unbedingt ein 28ér. Hab auch schon eins aber Ist halt 0815 von RAID. will was schönes.
Kennt ihr vielleicht schöne????
Gruß Sven
@schorsch
jo bin eigentlich sehr billig weggekommen. aber andere subs müssen noch rein. 141 db sind ein bisschen mau
keine ahnung wann. ich muss noch ein paar feinheiten im innenraum machen. und der winter ist jetzt eh bald da und dieses jahr fahr ich auf keinen fall mehr. Aber spätestens zu stuggi könnt ihr ihn live sehen . wenn es noch ein 5 gibt
.
ich konnte mir auch denken das dass a n euch nicht spurlos vorbei geht in ebay
nein. Ist kein Problem. Sieht auf jeden Fall gut aus. Und war das Geld wert . Er hätte locker das doppelte verlangen können. Und ging übrigens für über 400 raus. Und für so einen Ausbau hätt ich locker 800 gelöhnt oder mehr. Komplett. Kiste ist von einem Car hifi laden berechnet und gebaut. Kosten bestimmt nicht billig.
Also meinen ersten Corri hab ich auch von Grund auf neu aufgebaut wo ich in der lehre war. Siehe bild. Hat auch mal locker 4000-5000€ geschluckt. Aber dieses Projekt ist dann schon ein stufe höher als wie bei meinem ersten.
Danke für das lob
Hier mein Kofferraumausbau!!!!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…9312#post779312
hier mal bilder vom Kofferraumausbau.
Herzlich Willkommen auch von mir.
Aber das ist ja mal wieder nix neues. Ein Mädchen und es geht wieder rund in kurzer zeit.
Sieht gut aus.
Mal kurz off topic.
Am einfachsten geht das kleiner machen in paint strecken zerren auswählen und prozent zahl verändern. Und schon funzt das.
swift gti gibt es aber in verschiedenen versionen oder. ich kenn den mit 94 ps. wollt mir auch mal ein holen. und der hatte 94 ps.
was sportliches. Suzuki Swift GTI 94ps oder sowas. Bekommt man günstig und gehen ab wie die Post. Da wirst du aber wahrscheinlich im Winter nicht vorwärts kommen weil dir da bestimmt das Gewicht fehlt auf der Vorderachse. Oder einen Seat Ibiza mit 90 PS gehen auch gut vorwärts und billig in der Anschaffung
hättest ihm ja trotzdem sagen können wieviel du PS hattest. Da du ja den g60 Motor umgebaut hast auf turbo
Absolut geile fotomontage! Leisten haben will.
sag uns noch die Teilenummer. Da wird es noch einfacher für uns.
Hallo. Meß mal deine ganzen Sensoren durch. Benutz mal die suche da gibts endlose viele threads dazu.