hier der schaltplan. Und so schlecht ist die FK nun auch nicht sie tut ohne Probleme ihr soll. Und wenn du 99€ für billig befindest, dann weiß ich auch nicht. So viel hat zumindest meine gekostet, es gibt ja verschiedene. Hab aber nur 30 bezahlt. Weil ebay.
Beiträge von gladenen
-
-
-
da muss ich aber Corradomann zustimmen. Ich hab mir die Zeitung bis her noch nie gekauft. Wir haben uns die immer in der Tanke angeguckt. Ab und zu ist mal ein stino Auto drin. Was bloß a bissl Tiefergelegt ist. Aber ansonsten. Kann man fast immer damit rechnen. Das in dem Auto über 20000 Ocken stecken und das ist schon ein bisschen viel. Wenn wir aber mal ehrlich viel weniger stecken wir in unsere Corris auch nicht rein. Denk mal das das einfach so bei vielen sein wird. Da sie ja nicht ihren ersten Corri aufbauen oder besitzen
.
Weil hier ein Liebesfaktor eine Rolle spielt. Aber zur wiedererhaltung und zum dezenten Tuning geben wir ja unser Geld aus. Aber sowas will keiner in Zeitungen sehen.
Viel GFK.Wo der Umbau satz in ebay 600€ kostet. Scheiß Lackierung die auf Bildern immer gut aussieht. Aber von nahen kommt einem die Breche. Aber es steckt halt ein 60 PS motor drin. 225 schlappen drauf und kommt nicht mehr aus der Soße. Und so ist man definitiv würdig in die Zeitung zukommen. Aber was schönes dezentes ist eine Aussnahme in der Zeitung zusehen.
So habe fertig
-
ja bei mir passt der. Weil ich damals keinen anderen hatte
-
traurig, traurig was da abgeht. Waren eigentlich gute Zeitschriften.
-
mit dem lader hat dei sprit auswahl nix zu tun. Wenn du einen Chip hast zum Beispiel vom Theibach dann würd ich mal ganz stark annehmen das du super + tankst. Weil er bestimmt den Chip darauf programmiert.
-
jo gibts in ebay komplett breitbau set so über 2000€ hab ich mal gesehen vor kurzen
-
ja nu aber ich glaub das ist die alte adresse. Die hatten ja eine neu und das ist sie jetzt. Wurde vorallem diesen monat im Forum besprochen. Aber egal vielleicht hat er ja jetzt seine Meinung geändert
-
http://dsp.fr.st.free.fr/corrado.htm
Da gibts deine Front falls es dich noch interessiert. Kann ja sein das du jetzt deinen Corri nicht mehr verkaufen willst wenn du weißt wo es sie gibt.
.
-
da bin ich ja froh das meiner von 91 ist und es schon der überarbeitete motor ist
-
http://www.ross-tech.com/vag-com/product.html
würd ich meinen
Wurde nämlich auch beim golf 4 verwendet der farbton
-
hab ein 91 Modell und im Tankdeckel steht auch nur 95 ROZ???????? Also muss es ja noch später gewesen sein mit der Änderung der Steuergeräte ich dachte das war erst 92 so. Das wäre dann vielleicht ein schlussfolgerung warum es bei den meisten D3 oder D2 sachen nur beim G ab dem Baujahr eingetragen wird. ODer?????
-
sieht interessant aus. Aber den Bypass hat er ja trotzdem weggemacht. Oder irre ich mich. Kompressor???????? Was ist das für ein Ventildeckel???
-
hat niemand eine Idee. hilfe
-
nein nichts weiter. Aber Lima ist ja auch unlgisch da es ja nur ist wenn es Kalt ist oder es nass ist . Und wenn er warm genug ist läuft er ja halbwegs normal.
Ist mir gerade eingefallen hab mich kurz verirren lassen
-
Lima dreht eigentlich ganz gut. kann aber eine andere einbauen hab eine im Auto liegen.
-
also bei der piss Motor kann man nach gefühl einstellen so viel uNTERDRUCK SCHLÄUCHE SIND DA aber NICHT. Und die sind alle I.O.
Warum mit gerissenen Riemen perfekt Standgas. Erklärs mir. Meine Kollegen wissen es auch nicht (KFZ mechaniker) und der eine ist mit Polos (86c) auf gewachsen.
Tempfühler gewechselt und durch gemessen
-
jop mir ist der begriff nicht eingefallen. Ach wie schön wären 75 ps in dem Auto bei 45 fault dir der Fuss ab beim gas geben weil ewig nix passiert. Keinen einen rat. Bei Zündung ändert sich überhaupt nichts wenn ich die verstell. Also es wird nicht besser egal ob früh oder spät. Kerzen i.o. Aber warum hat er perfekt standgas gehalten wo der Riemen gerissen war.
HIIIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEE
-
jo ist sowas eine halbe Vergaser jauche baujahr 91. Aber ist rille der motor ist immer gleich. Beim 86c. Nicht komplett vergaser. Komisches teil. Leerlaufsteller
. Gibts nicht da gibts gar nichts zum einstellen das ist ja das schlimme. sensor ist i. o. und auch schon gewechselt gegen einen neuen.
-
aLSO FOLGENDES Problem bei meinem Winterauto polo 86c 45PS.
Wenn es sehr kalt ist oder es regnet hält die karre kein Standgas. Oder bzw ganz schlecht. Erst wenn er warm ist damit mein ich richtig warm. Dann hält er es halbwegs ist aber trotzdem abartig, da da die ganze Karre zittert. Im Sommer hatte ich keine Probleme. Bin im letzten Winter schon so rumgefahren ,aber jetzt geht es mir ganz schön auf den Sack. Alles schon gewechselt was es zu wechseln gibt und das ist nicht viel bei dem lulli Motor. Hab einen Kollege bei dem war das auch, er lebte aber mit dem Problem, weil es nur ab und zu war.
Und mit einstellen ist nicht viel, da nix da ist.
Noch was. Vor kurzem ist mir der Keilriemen gerissen. Und da hat die Karre perfekt standgas gehalten. Riemen wieder drauf und wieder das selbe Spiel. Ich geh hier noch am Stock.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Sven