Die kommen noch, aber ich will dann schon welche in perfekten Zustand. Und die findet man nun nicht alle Tage. Deshalb hab ich das jetzt mal so gemacht, damit ich wenigstens den Kontrast beibehalt.
DANKE an alle für eurer Feedback
Die kommen noch, aber ich will dann schon welche in perfekten Zustand. Und die findet man nun nicht alle Tage. Deshalb hab ich das jetzt mal so gemacht, damit ich wenigstens den Kontrast beibehalt.
DANKE an alle für eurer Feedback
Ja hab ich dir oben schon beantwortet war bestimmt ein bisschen unübersichtlich.
Knauf hab ich machen lassen für 35 latten. Sieht sehr schick aus.
Mahlzeit hier mein Innenraum. Leder Himmel und Heckablage. Alles selber bezogen finde sieht sehr gut aus. Innenraum ist nun komplett und jetzt noch stange lacken und dann gehts los
hast du die feder auch richtig eingbaut . Ich meine damit an die richtige stelle gedreht beim einbau. Normal ist das nicht irgendwo hast du einen Fehler gemacht.
65mm Fahrwerk wie am Anfang schon eingebaut. Aber so tief wie du ihn gern möchtest wird wohl nicht werden . Ich will erstmal fertig werden und dann werd ich über ein Gewinde nachdenken.
Ja. Sind König Sitze ks5000 oder cp400 isst die Bezeichnung. Sitze und Rücksitzbank, Lenkrad sind bezogen. Demnächst folgen noch die Seitenverkleidungen.
Wenn das Wetter ein bisschen Mitspielt müsste ich Freitag mit dem ganzen Inneraum fertig werden. Ich will es ja mal hoffen das es wenigstens 2 Tage gutes Wetter wird.:(
uind noch welche
hier bilder von meiner kleinen Baustelle und den veränderungen im Innenraum
@Goldfighter
Das sieht ja mal gar nicht gut aus. Aber ist ja nunmal Geschmackssache
sind hundert pro die richtigen kabel
wenn ich den weg lass blinkt es rechts normal und links schnell.
Hallo!
Ich hab heut mal angefangen meinen Tacho umzubauen. So funktioniert alles aber mit den Blinkern da geht gar nix.
Nun erstmal folgende Thematik.
Nun muss noch die Blinkerkontrolle angeklemmt werden. Dazu verwendet man den 2poligen Stecker aus dem Kabelbaum zum Tacho.
br/ws Blinker links
gn Blinker rechts
Von diesem Stecker aus legt man nun 2 Adern zum Lenkerstockschalter (Blinkerhebel) an der Lenkersäule. Dort befindet sich ein 7poliger Stecker für die Blinker.
Steckplatz 7a/3 Blinker links
sw/ws
Steckplatz 7a/7 Blinker rechts
sw/gn
Das hab ich getan und er blinkt aber permanent egal welche stellung. Auch bei null stellung.
Klemm ich nur Blinker links mit an, macht der rechts blinken normal und links blinken schnell und im Tacho blinken alle beide Pfeile.
Ich dreh hier durch hab schon einige Varianten ausprobiert. Keine chance. Immer wieder das gleiche spiel
Im Inenraum ist zur Zeit Baustelle. Amaturenbrett eingebaut Teppich drin fehlen nur noch die Verkleidungsteile in Beige. Himmel bezieh ich zur Zeit mit Leder.
Aber wenn ihr wollt bekommt ihr welche. Gibt es morgen. Vielleicht gibt es auch erst am Montag Abend bilder. Da ich ja da dann schon weiter bin.
Hallo!
Ich wollt mal gerne Wissen wie das ist mit den kosten von den Eintragungen ist. Wenn ich 5 was eintragen lass an einem Tag. Bezahl ich da jede Eintragung einzeln oder macht der da ein komplett Angebot. Weil das würde mich dann ja teurer als eine 21 Abnahme kosten. Zumindest bei meinem Dekra Mann. Hab ich 95 Euro bezahlt für meine 21 vor 2 Jahren. Mit 6 Eintragungen.
MFG Danke für eure Antworten
Die zwei Unterdruckschläuche hast du aber nicht vertauscht oder? Ich hatte genau die gleichen Symptome und bei mir war es der Unterdruckschlauch Steuergerät. Kontrollier mal deine Masse von der Lambdasonde. Multimeter plus von Batterie und Masse von Lambda. Unno summerum müssten 12 V oder mehr kommen. Wenn nicht Kabelbruch
MFG Sven
Nun gut danke schon mal für eure Hilfe. Naja das mit dem Zerlgen hätt ich und werd ich auf jeden Fall machen. Vom Prinzip her ist ja jede Endstufe lackiert, nur weiß man ja nicht was das für eine Farbe ist! Ich hab auf jeden Fall eine Analoge.
Die Mischverhältnisse sind bei jeder Marke anders. Und fang nicht an deine Farbe und den Klarlack von verschiedenen Firmen zu nehmen. Immer schön die gleiche Firma.