Beiträge von Trödly
-
-
Neid ist zwar die höchste Form der Anerkennung aber schon traurig wenn man etwas an einem fremden Auto kaputt machen muß. Ich hab bei mir schon vergessen das Auto ab zu schließen und keine *** war dran. Kommt denke ich mal immer darauf an wo man wohnt. Aber mein Mopped steht nur in der Garage.
-
Na ich denke mal in der Boxengasse gab es bestimmt heisse Diskusionen zwischen den beiden
-
-
Also ehe ich zu VW fahre und mir da irgentwas kaputt gemacht wird oder rumgepfuscht wird fahre ich lieber zum Kumpel in die Werkstatt und weiß das der zu 100% alles richtig ordentlich macht. Aber wie es leider so ist heutzutage, wird nur noch schnell schnell gepfuscht und Kohle kassiert. Wobei man bei den Preisen ja wohl gute arbeit verlangen kann. Das ist ja wohl das mindeste beim Händler des vertrauens. Aber mit der Zeit werden es auch weitere Kunden merken und nicht mehr vorbei kommen
-
Also ich würde mir auch wieder eine Eigenbau Anlage dran bauen. Den Sound kann man ja dann selbst bestimmen. Eher etwas lauter oder leiser, je nachdem was man möchte. Kann man ja quasi mit Fox oder Simon Schalldämpfern arbeiten um einen dezenten Klang zu bekommen.
-
220520406231
Bei dem Verkäufer mal im Shop schauen.
-
Na ich hatte für die Hohlraumkonservierung unter 100euro bezahlt.
Das is denke ich mal nen fairer Kurs. Unterboden hab ich selbst gemacht. -
Also ich würde da mal nen Karosseriebauer in Deiner Nähe suchen/fragen.
Also ich hatte bei meinem 1er Caddy und 1er Cabrio ne Hohlraumkonservierung machen lassen und das war nich teuer. Also ich habe da eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht -
Loctite blau = mittelfest
Loctite rot = hochfest
-
Ja ok da geb ich Dir Recht. Aber da ich den ja auch quasi privat kenne und Ihm auch über die Schulter schauen kann mach ich mir da keine Gedanken. Hatte vorher nen 1er Caddy und der war vom Zustand her naja, also wenns nen Pferd wäre...:D
Da war auch das Komplettprogramm angesagt, hinten links z.B. existierte unten der Kotflügel schon nich mehr und das hat er dann alles so perfekt hinbekommen. Also alle die hier ältere Autos fahren und was haben gehen nur zu dem hin, der hat schon seinen guten Ruf. -
Und warum sollte er das nicht zu 100% machen???
-
Also ich hab mein 1er cabrio zu meinem Karosseriebauer meines Vertrauens gegeben und er hat den komplett Konserviert. Kostet auch nich die Welt. Wenn mein Corrado soweit is bekommt der das auch und ich brauch mir keine sorgen mehr zu machen das da was kommt. Kann ich nur empfehlen.
-
Na das VW die einbauen würde glaub ich nich, die halten doch bei Otto Normalverbraucher viel zu lange. Und damit kann man kein Geld verdienen
Und jemand der nen bissl sportlicher fährt beansprucht auch die Lager viel härter. Und wenn man noch bissl mehr Leistung hat zerrt das ja nochmehr, ob bremsen, beschleunigen oder kurvenfahren.Da is doch dann der Vorteil bei den PU Lagern das es sich nicht so verwinden kann und mehr Kräfte aushält. -
Also ich habe mir auch grad die 16 Seiten durchgelesen und es is schon echt krass welch große Kreise das ganze gezogen hat. Schon über 80 andere Foren. Aber auch leider einige Spezialisten
Also am 6.1. is die Verhandlung, bin ja echt mal gespannt wie das ausgeht. -
Ja da könntest Du durchaus Recht haben, aber wenn Du lieb fragst ist hier in dem Forum bestimmt jemand da in der Nähe der sich den für Dich anschauen könnte
Und glaub ma die Perlen stehen immer am Arsch der Welt
Wenn ich so überlege 500km oder 700km sind keine seltenheit gewesen um nen Auto zu holen.Ich würd da auch eher weiter schauen als mich an einem Auto fest zu halten. -
Na an der Frisur kann man arbeiten
-
Aber wenn man an der VA was macht dann verändert sich doch hinten nichts. Und hinten kann man auch nichts einstellen.;)
-
Wenn Du bei den Dämpfern nicht sicher bist, ist es da nicht einfacher mal schnell in eine Werkstatt zu fahren und einen Stoßdämpfertest zu machen?? Da siehste doch gleich wieviel Prozent Dämpfung da is. Also einfacher und sicherer gehts ja wohl nich.
-
Also ich hatte bei mir wo noch der G60 verbaut war das vordere Motorlager einfach komplett starr gemacht. Und damit hatte ich keine Probleme gehabt. Man hat vielleicht geringfügig nen paar Vibrationen mehr aber dafür isses auch nen bischen direkter