Leider ist der ja ein altes Model, was den Preis drückt. Denke mal trotzdem kannst du so 8000 ansetzen!
Beiträge von Daser
-
-
ISt deutlich besser als Nininet, musst dich halt anmelden ist aber kostenlos
-
Insgesamt wurden 174 Corrados abgewrackt! Und Immerhin 51 neue Porsche aufgrund der Abwrackprämie gekauft
-
ICh finde den Corrado von Marius KA: VR .. aus sehr edel. Hab leider keine Bilder...
-
Hab ich auch schon gesehen, im Netz kusiert ein Bild, wo die Möhre im Graben liegt!
-
Jepp und in dem Moment wo du ne Rechnung vorzuweisen hast ist alles in Butter!
-
Da ist dein Tuner dann aber falsch informiert. Rote 06er Kennzeichen dürfen zu Überführungsfahrten und Probefahrten genutzt werden! Lediglich das permanente Fahren mit diesen Kennzeichen ist verboten. Wenn du also dein Auto vom Tuner zu dir überführen willst ist das absolut legitim! Genauso wie wenn du ein Auto gekauft hast und dies zu dir fahrenn willst, gilt dies als Überführung. Was du beachten musst, ist dass du dann aber halt nicht zum MC oder so darfst, sondern nur Tanken und fahren! Einfach einen Nachweis mitführen, z. B. die Rechnung der Abstimmung und in dem kleinen roten Buch, dass bei den Kennzeichen dabei ist alles ausfüllen und fertig!
-
Klar, warum nicht?! Familienmitglieder können die Aussage verweigern, wenn Sie ihre Verwandten belasten...
-
Aber du hast definitiv nen Zeugen. Des reicht schon! Also ab zum Anwalt und das so schnell wie möglich!
-
So sehe ich das jetzt nich. Dadurch, so wie im Text steh,t du ja zusammen mit deinem Bruder und dem Werkstattmenschen das Auto begutachtet hast und da die Beschädigungen noch nicht waren, hast du einen Zeugen. Es kommt nun drauf an wieviel Tage dazwischen liegen bis du es bemerkt hast.
Ich würde einfach mal zu nem Anwalt gehen und nachfragen, was es dich kostet, wenn er dem Werkstattmensch nen Brief schreib. In der Regel reicht das, um dem Werkstattheini zu beweisen, dass du es ernst meinst und 2tens das du auch noch Hilfe hast!
Ansonsten setzt du einfach mal einen Brief auf und forderst ihn auf, was zu tun bzw dass du eine Entschädigungssumme möchtest. Und setzt ihm eine Frist zur Zahlung. Wenn dies nicht geschieht kannst du eventuell auch über die zuständige Handwerkskammer gehen, soweit ich weis! -
Ich bin ja der Meinung, man sollte die Guten nennen, vorallem dann, wenn schon mehrere gekauft haben!
-
Lagerschalen? War bei mir so, am einen Tag nichts 3 stunden Später gestartet, wieder gehört.
Kannst ganz einfach prüfen, lässt ein bisschen Öl ab und hälst nen Magnet rein. Wenn da kleine späne sind, dann hast nen Pleuel oder Kurbelwellenlagerschalen. -
Ist aber auch mit allem anderen im Moment so. Wenn man was verauft, kommen sehr oft reklamationen wegen nichts.... und dann wollen die Leute weniger zahlen...
-
Habe diesen Schaltrahmen verkauft, nun behauptet der Käufer das Emblem wäre nicht vollständig, aber genau so wie es auf dem Foto ist, habe ich es versendet und meiner Meinung nach ist es vollständig.
Nun möchte ich halt nen Rat von euch haben!
Bild: http://public.bay.livefilestore.com/y1pdbnK0FfHixF…0g/DSC00673.jpg
-
ich finde das ja immer zu geil, so nach dem Motto:
Hee Alte pack mal deine Titten aus, ich will mein Auto verkaufen.....Aber anscheinend hat am Preis nicht viel verändert.
Aber mal Spass beiseite, finde das einfach nur armselig, wenn man seine Frau/Freundin dazu missbraucht, um sein Auto besser bzw teuerer zu verkaufen. Ich mein, wenn ich schöne Bilder von meiner Freundin mit Auto habe(auch so in der Art) dann ist das ja schön und gut, solang ich die für mich behalte, aber ich bin der Meinung, jeder der sowas mit seiner Freundin macht, würde sie auch aufn Strich schicken, wenn die Kohle stimmt....
-
Ne Kühlmittelgeber hat damit nichts zu tun! Liegt am Benzindruck. Nehme mal an, dass der Druck zuwenig ist! Heisst entweder Relais oder Benzinpumpe...
-
Wieso soll es zurücklaufen? Es wird ja nach vorne gepumpt mit 4 Bar! Und ohne neuen Druck von Vorne, läuft das Benzin von alleine nicht zurück in Tank....
-
kann auch sein das inzwischen die feuchtigkeit die im Verteiler war, draußen war. Schwarzer Rauch nach Standzeit deutet auf Schaftdichtungen hin!
-
Jepp,Johnny hat recht. Es kann nun eigentlich nur an den Einspritzdüsen oder an der Pumpe selbst liegen!
PS hab sogar noch ne Pumpe daliegen
-
also Wasser im Auspuff ist wenn dann Kondenswasser. Regenwasser kann eigentlich nicht in den Auspuff gelangen. Das Spucken würde durch Zündaussetzer erklärt werden.