Beiträge von Daser

also ich hab denselbenTacho wie du!

Wenn ich den corri nu stehen lasse und dann MFA den aktuellen Spritverbrauch anzeigen lasse bei laufendem Motor zeigt es 44 liter an!
    Wenn ich gas gebe steigt der verbrauch logischerweise.

Wenn ich aber länger fahre zeigt es ganz normal an!!

Was ist das problem??

2l 116ps!

Hab ne normale und ne rs stosstange bekommen die rs ist gerissen und wird wieder gespachtelt und den Koti ausbeulen und lackiern. Grill und Blinker hin fertig

Naja und hinten an den Radläufen ist er gebörtelt worden ziemlich fachmännisch :winking_face:

da rostet er ein bisschen! dat wars

So jetzt hab ich auch zugeschlagen...
    Mein neuer 2.0l

Hat 180tkm runter! Alle Reimen sind neu neuer Krümmer KW Fahrwerk etc

Naja hatte nen Unfall vorne aber da das onkelchen ja ne Lackiererei hat ist das kein Thema...

Hier mal Bilder

Außerdem hab ich noch ne Haube bekommen Alufelgen 2 Sätze wintereifen 2 Scheinwerfer .....

Doch hat er!

Ist schon schwer an nem Längsträger irgendwas zu verändern! Was du versuchen kannst ist mit Langen Eisenstangen in den Träger rein und versuchen zu biegen!

Eventuell auch mit nem Kettenzug oder spanngurten wobei ich eher Kettenzug versuchen würde!

Aber ich sags dir gleich sehr sehr vorsichtig sein bei Arbeiten mit Kettenzug oder spanngurten wenn dir da einer entwischt ist der Kopf ab!

Wieviel stunden ich genau gemacht habe weiss ich nicht, allerdings war mir das auch relativ egal wichtig war nur durch beide PRüfungen auf anhieb durchzukommen! Und siehe da beides beim ersten Mal geschafft! Gekostet Schein inkl allem sehtest+TüV etc ca 1400€ gekostet! Allerdings ist die Fahrschule auch teuerer als andere, da die 6mal Theorie in der Woche hat! Wenn ich bei ner Fahrschule gewesen wäre mit 2 Mal pro woche hätte ich den Lappen noch immer nicht! Hab halt andere Arbeitszeiten! Wenn andere feierabend machen ist bei mir grad die Pause rum!

Achja anno 2005 :lachen3:

Ellwangen wollte ich jetzt nicht so offen sagen! Feind liest mit :biggrin:

Aber jo die sind echt gut! Wenn man sieht wie sich die Aalener Affen wegen so ner blöden Motorhaubenverlängerung anstellen mit abzeichnen etc..

hatte der eine cop nen Bart Brille und Bauch?? Braun graue haare wenn ja das war mein Nachbar :wegduck: der ist mir grad entgegengekommen als ich zu meiner Freundin unterwegs war! Und der lasert öffters mal!

Wars beim Aalen beim TÜV?? Das sind eh die größten .....

Die Reden sehr viel und wenn dann woanders hingehst, da wird alles gleich einegtragen!
    Je mehr arbeit auf sie zukommen könnte, desto höher werden die kosten!
    Einfach mal zu nem anderen TÜV fahren!!

Fährt in Aalen ein Sorg Motor rum??

@ Anima: Aus nem weißen VW Bus AA:EY...??

Zitat von Golli

Des wär dann so wie wo du zu Hause reden tuscht, oder wie?

:winking_face:

also i wois ja net was des für a sproch sei soll aber unsre isch des beschdimmd net

Wir können alles außer Hochdeutsch!! :super:

Ne mal zum thema: Wenn du den Normalen 2K Lack mit zum Lacker bringst darf er damit lackieren!! Nur wenn er den neu anmischen soll muss dieser auf Wasserbasis sein!

Also alle schnell´bei Ebay oder sonstwo Restbestände kaufen in 10 Jahren sind die soviel wert wie GOLD

ne die sieht nur so aus! Ich will den Lader eh zu theibach schicken!

Der hat ''nur'' 230€ gekostet und da ist die vorfreude bzw die neugier ob das teil wirklich so gut ist wie ich mein natürlich groß!

Er hat soweit ich das gesehen hab, keine Ausbrüche an den Dichtleisten und keine schleifspuren an den Wänden! Dichtleisten ließen sich einfach rauslupfen ohne zu hacken oder so!

Nur beim drehen da hackt er! Ich kann ganz einfach drehen so ne halbe umdrehung und dann hackt er! Ist das normal??

Zitat von Daser

Ich hab mir nen gebrauchten Lader gekauft und hab den mal aufgeschraubt und will nun eure meinungen hören! Innen ist er ziemlich verölt allerdings hab ich keine besonderen Sachen festgestellt, allerdings bin ich kein Experte und möchte mal die hören die ahnung von der Thematik haben!

so neuer versuch mal sehen ob klappt