Ja gut aber ich habe nur eine Wasserhand und der geht durch eine Wand dirket nach oben in die ehemalige Küche rein! DIe wasserleitung ist bis auf das kleine Stück durch den Boden komplett sichtbar.... also deshalb halte ich diese undichtigkeiten für nichtig!
Beiträge von Daser
-
-
hab ausversehen irgendwie das c vorne hingebmacht! Aber richtig sind 17 kubikmeter Wasser.
SVENI: Ich will mich da auf keinen Kleinkrieg einlassen, aber VErarschen lasse ich mich auch nicht!
Das mit dem Rechtgeben werde ich in diesem Falle nicht tun, weil mir der Spass einfach zu teuer ist!Ich wollte mich vorher einfach nochmal informieren bevor ich der auf den Zahn fühle. Ich hab mir auch überlegt, die Hälfte zu bezahlen und nen Zähler einzubauen und nächstes Jahr passiert mir das nichtmehr....
-
Ich hab folgendes Problem:
Jedes Jahr pünktlich zum neuen Jahr kommen wieder die Rechnungen ins Haus geflattert.
Ich hab jetzt seit gut 3 Jahren meine Halle gemietet. Es handelt sich dabei um einen ehemaligen Familienbetrieb und das EFH ist mit angebauter Halle. Vorne lebt eine Frau die unter der Woche in Stuttgart lebt. Also nur am WE daheim. Dieses Jahr will sie zum ersten Mal Wasserkosten, da der Zähler zusammenhängt, bei strom ist er Extra.
Wir haben weder Duschen, noch eine funktionierende Toilette dort. Autowaschen und solche Sachen machen wir dort auch nicht. Das einzige für was wir Wasser benötigen, ist zum Hände waschen.
Nun kommt das Mysteriöse:Laut ihrer Aussage haben wir 17 cm³ Wasser verbraucht. Das wäre die Differenz zum Verbrauch letztes Jahr.
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das 17000 L zum Händewaschen.....Ich habe mal mit meiner Ansicht nach großzügigen 10 Litern pro Händewaschen gerechten. Dass wären dann 1700 mal Händewaschen.
Meiner MEinung nach ist das kompletter Schwachsinn.....
Könnt ihr mir bitte sagen was Ihr so an Wasserverbauch in euren Schrauberhöllen habt. Gerne auch mit Duschen oder Toilette. Einfach damit ich mal nen Vergleich habe.
-
Gut durch meinen Vertrag bekomme ich immer wieder neue Handys deshalb hab ich halt immer ein neues. Aber kaufen würde ich auch keines!
-
Die Gesellschaft/Konsumenten haben deutlich mehr Macht hier als einige denken. Sollte bsp Nokia große Unterschiede nach der Schließung des Unternehmens in den Verkaufszahlen merken, wird automatisch nach Ursachen gesucht.
Und gerade der deutsche Markt hat großen Einfluß auf Nokia, da wir einer der größten Konsumenten sind.Schaut euch Frankreich an. Wenn den Franzosen was nicht passt, wird eine Nacht lang Terror gemacht und schon wird das Urteil "überdacht" ...
-
Ne, das hab ich auch nie behauptet, dass diese Produkte komplett in Deutschland hergestellt werden. Ich meinte damit, dass meiner Ansicht nach deutsche Produkte eine bessere Qualität haben und außerdem dadurch die Arbeitplätze meiner Landsleute gesichert wird. Wenn auch nur teilweise.... Dadurch wird aber automatisch mein Arbeitsplatz gesichert.
Es ist immer ein Kreislauf. Dieser funktioniert aber nur, wenn man etwas dazu beiträgt. in diesem Falle einfach der Kauf eines Handies.
-
Diese Autosuchsoftwrare gitb es auch für den Privatmann! kosten nen geweissen betrag für glaub 2 wochen oder so und informiert über alle neue anzeigen! weiss aber net wie die genau heisst kam letztens bei AMS-TV
-
Manchmal ist es echt schlimm wie ignorant und egoistisch manche Leute durchs Leben laufen....
Ich habe mir mein aktuelles Nokia Handy geholt, weil die Linsen für die Kameras bei mir im Ort hergestellt werden. Dies war eine wesentliche Kaufentscheidung. Nicht weil ich bei dieser Firma arbeite, sondern viele Freunde und Angehörige und es meiner Ansicht nach ein gutes Produkt ist.
Ich versuche immer Firmen zu unterstützen, die noch Made in Germany betreiben. Egal ob das beim Auto anfängt über Fernseher und was weiss ich noch alles.
Den nur so, kann man unsere Gute Wirtschaft sichern und auch den eigenen Arbeitsplatz.Das Schlimme bei Nokia ist eigentlich, dass Sie Milliardenumsätze verzeichnunen und es der Firma mehr wie gut geht. Ich würde es noch teilweise nachvollziehen können, wenn die Firma (Nokia) schwarze oder rote Zahlen schreibt und wirklich ein Grund dazu besteht kosten senken zu müssen. Leider ist an den Personalkosten am einfachsten gespart.
Außerdem sollten sich manche (BCvomVT) informieren, warum und für welchen Zweck subventionen gezaht werden.... Das ist kein Schweigegeld.... Das was du da beschreibst net man so bzw bestechung... Und damit haben Subventionen nun mal gar nichst zu tun
-
Das wäre doch mal ein Umfragethema...
Finde man merkt deutlich, dass nur wenige sich eingehend mit dem Thema befasst haben. Man kann nur hoffen, dass sich die für mich positiven aber für Nokia negative Umfragen im Konsumverhalten bemerkbar machen....
-
außerdem geht es um die art und weise... So ignorant wie Nokia es macht, muss/sollte man eigentlich dagegen halten....
-
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, will Nokia sein Werk schließen.
Nach Umfragen stürzt Nokia von der Spitze ab weit in den hinteren Teil. Deutsche Politiker gaben ihre Handies ab und wollen mit einem Nokia Verbot im Ministerium die Firma weiter schwächen..
Was haltet ihr davon?? Wird sich für euch was verändern? Oder seit ihr sogar betroffen, oder eure Familie?
Meidet Ihr Nokia Handies ab jetzt?Ich für meinen Teil, besitze jetzt das 5te Nokia Handy, werde aber sollte sich an der Situation nicht ändern, kein Nokia Handy mehr kaufen....
Alleine um den Herstellern zu zeigen, dass der Deutsche nicht alles mit sich machen lässt
-
danke für die schnellen antworten, also gar nicht so abwegig...
-
Adressdaten ändern
Anrede, Titel Herr,
Vor- und Nachname
Strasse
PLZ, Ort 73430
Land
Telefon, Telefax
eMail
Ihr Ergebnis
gewählter Versicherer HUK24 Basis
Haftpflicht 369,87 Euro
Kasko 0,00 Euro
Gesamt 369,87 Euro
Deckungssumme Haftpflicht 100 Mio. pauschal
Preisgarantie Nein
Fahrzeugdaten ändern
Hersteller-, Typschlüssel 0600, 905
Hersteller VOLKSWAGEN
Typ 53 I (CORRADO)
Modell Corrado 2.9 VR6
Leistung 140 kw / 190 PS
Fahrzeugdetails ändern
Amtliches Kennzeichen AA - VR 6X
Zulassungsbezirk OSTALBKREIS
Fahrzeugneuwert 15000 Euro
Zeit-/Wiederbeschaffungswert 4000 Euro
Finanzierung Eigenfinanziert
Wegfahrsperre Ja
Fahrzeughalter Versicherungsnehmer
Fahrzeugerstbesitz Nein
Erstzulassung 01.04.1993
Erstmalige Zulassung auf den Versicherungsnehmer 01.03.2008
Fahrzeugnutzung ausschließlich privat
Fahrten ausschliesslich in EU Ländern, Liechtenstein, Norwegen oder Schweiz Ja
Versicherungsnehmer ändern
Geburtsdatum XX.XX.1956
Geschlecht männlich
Familienstand verheiratet
Tarifgruppe Normal
ausgeübter Beruf XXX
Berufsgruppe Angestellter
Arbeitsweise Innendienst (übrige)
Branche andere
Firma/Arbeitgeber andere als weiter genannt
Juristische Person Nein
Vorsteuerabzugsberechtigt Nein
Staatsangehörigkeit Deutsch
Datum des Führerscheinerwerbs 20.02.1974
Führerscheinerwerb in Deutschland
seit 5 Jahren wohnhaft in der BRD Ja
Anzahl PKW im Haushalt 2
Eintrag im VZR (Punkte in Flensburg) Nein
Fahrzeugnutzung ändern
Fahrzeugnutzer Versicherungsnehmer, Sohn
Fahrzeughauptnutzer erstes Kind
Alter des jüngsten Fahrers 21
Familie ändern
Ihr Partner
älteste / jüngstes Kind 19.01.1987 / 19.01.1987
Vorversicherung ändern
Zweitfahrzeug Ja
anrechenbare Vorversicherung Ja
gekündigt vom Versicherungsnehmer
Vorschäden Haftpflicht in 2008: 0 in 2007: 0
Vorschäden Vollkasko in 2008: 0 in 2007: 0
Vorschäden Teilkasko in 2008: 0 in 2007: 0
Versicherungsschutz ändern
Versicherungsbeginn 01.03.2008
Haftpflicht Höchstdeckung
SF-Klasse Haftpflicht SF2
Kasko
SF-Klasse Vollkasko -
Schutzbrief Nein
Zahlungsweise Saisonzeitraum
Saisonkennzeichen Ja, von März bis Oktober
Werkstattbindung Nein
Angaben zur Rabattberechnung ändern
gefahrene Kilometer im Jahr 15000
Nächtlicher Abstellplatz Privatgrundstück
Abstellplatz abgeschlossen Nein
Abstellplatz überdacht Nein
Abstellplatz der Öffentlichkeit zugänglich Ja
selbstgenutztes Wohneigentum Einfamilienhaus
Wohngebäudeversicherung dafür andere
Jahreskarte öffentlicher Verkehrsmittel keine
Sicherheitstraining Nein
Automobilclub keine Angabe
derzeitig versichert bei keine Angaben -
Ich hab grad nen Versicherungsvergleich gemacht mit meinem neuen VR6.
Jetzt kam die verwunderung:
Günstigestes Angebot: 370€
Bei der Huk24.Mir ist kommt das Irgendwie so günstig vor, deshalb wollte ich mal wissen, ob das realistisch ist und was ihr bezahlt.
Hier mal meine Fakten:
-15000 km jährlich
- 1.4.1993 Zulassung
- von 03-10 saison
-Zweitwagen auf 80% Erstwagen auf 35%vollkasko
- Dienstwagennutzung
-auf meinen Dad zugelassen seit 1980 keinen Unfall
-Zulassungsbezirk AA= Aalen
-nur Haftpflichtversicherung -
ich glaube das sich ein benziner (schadstoffausstoßbezogen) dann aber ein spritverbrauch von 18l leisten kann
gruß
Mit Partikelfilter nicht wirklich! Hat Euro4?!
-
alsohab leider nur erfahrungen mit dem bi-turbo r32 golf IV! wenn mit 330 an nem Porsche vorbeifährst und der Fahrer am nächsten rastplatz höflichst fragt ob er mal
mitfahren darf nur geil....Ich bin nen G5 Gti mit automatik gefahren und muss sagen, Hammer! geht echt gut nach vorne!
-
Allerdings vergessen hier einige, dass der Markt geradezu nach diesen Autos schreit! Schaut euch mal die Zulassungszahlen an.... Ich weiss den genauen Prozentsatz grad net aber gerade die SUV sind stark im kommen!
Und auch alle anderen PS-starken Autos werden gut verkauft. Ansonsten würde kein einziger Autohersteller diese mehr entwickeln! Und überlegt euch mal wieviele alleine dieses Jahr auf den Markt kommen! Denke da nur an die AMG palette, über den Lambo Reventon, SL Facelift, RS6, von Porsche mal ganz zu schweigen.....
Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass sowohl Audi, BMW, Porsche und weiss grad net glaub ein Japaner auch Hybridauto bzw SUV bauen bzw entwickeln.
@ Mark: Finde es ja klasse, dass du gerne unsere öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch nimmst, aber wir müssen uns ja hoffentlich nicht darüber streiten, dass um das Drehmoment, dass man im Diesel hat einiges mehr aufwenden muss im Benziner um selbiges zu erreichen!
Und zum Thema Diesel stinken: Ein alter 2er Golf Diesel stinkt vielleicht, aber die neueren Diesel????
Wir haben selbst nen 530D daheim stehen, der jetzt 3 Jahre alt wird, als der damals auf den Markt kam mit seinen 5??NM das war der Hammer. Ich bin mit dem Auto nach Berlin gefahren, hin und urück an einem Tag! Bin mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 173 km/h laut BC von Berlin nach Aalen gefahren, sind so 500 km! Und einem Spritverbrauch von runden 9,0L!
Und da kann leider kein Benziner mithalten! -
ah ok dann hat sichs erledigt.........
-
Wegen der Umrüstung: Gibt es beiu VW die deutschen Kennzeichendinger noch?? Wenn ja was kosten die den eigentlich?? Meine Überlegung ist, die Dinger sind bestimmt teuer und wenn man nach dem Schwacke wert geht, könnten es doch gut und gerne die 10% sein, oder erscheint das so unreal???
-
In Ebay war auch ein Schöner drin! VR6 neues Model und gute Ausstattung! War allerdings nur einen Tag drin und hat nen Preis 3700 erreciht allerdings mindestpreis nicht erreicht! Achso war ein SLC