Wenn jemand was da hat, bitte melden!!!
Beiträge von Daser
-
-
An das Steuergerät geht ein schlauch, da musst nur ein T-Stück reinmachen und deine Ladedruckanzeige ranmachen! Fertig.
Mit der Elektrik musst die auf Zündung legen und Masse
-
es gibtnoch welche von ATS. Die heissen DTM oder so in Art
Ich hab übrigens die OZ Superturismo GT in 8x17 Zoll drauf!
-
iloxx für 21€! immer 2 mal 2 felgen einpacken! Und die Felgen werden abgeholt und du musst nicht noch irgendwo hinfahren!
-
Alko-Dämpfer? Sagt mir jetzt gar nichts und bei Google kommt nur irgendwas von Wohnwagen und son scheiß´.
Auf der Website von denen ist der VR6 auch garnicht angeben nur 16V und G60?!
-
Hab das KW variante 1 kein Inoxx
-
Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Kw hinten komplett im A.... ist, hab ich mich nun auf die Suche nach Ersatz gemacht! Bei KW kostet das Stück 110€.
Bei meiner Suche ist mir erzählt worden, dass angeblich die Dämpferpatronen im Dämpfer normale Konis sind. Stimmt das??Wenn ja, dann müssten diese passen??
http://www.q-11.de/was/wps/portal…W4uanNw#7_K_6VFGeht mir nicht um die 15€ Preisunterschied, sondern darum, dass man bei mir im Ort ein Koni Händler ist, der mir das dann innerhalb 24 Stunden bestellen kann und ich nicht auf die Dämpfer von KW warten muss! !
-
Ja, aber schön wäre der 1.3, da das ja auch noch ein Samstag ist!
Heute war wieder so ein Tag zum heulen, ideales Wetter...
Achja Tüv machen sollte ich auch noch
-
Na dann will ich auch mal:
Ich will meinen VR6 fertig bekommen. Gemacht hab ich bis jetzt:
- 8x17 OZ Superturismo
- KW Gewindefahrwerk eingebaut
- Stossstange lackiert
- Zylinderkopfdichtung usw erneuert
- Grill lackiert
-Milltek Auspuffanlage montiert
-Spurstangenköpfe gewechselt
-Koppelstange erneuert
-Ölwechsel Castrol RS Edge 10w/60
- Komplette Inspektion
- FFB für ZV verbautGemacht werden muss noch: (Deadline 1.3.08)
- Hifiausbau
- Steuerkettenwechsel
- Spur und Sturz einstellenJo hoffe mal, dass ich das schaffe! Werde den Corrado auf Saison anmelden von 3/10. Da ich bei dem Wetter (heute 16°C) keinen Sinn mehr sehe, den Wagen noch nen Monat stehen zu lassen.
Bilder:
So sah er aus als ich ihn gekauft hab:Aktuell sieht er so aus: leider etwas verstaubt
Sorry für die schlechten Bilder, mach bald mal neue auch vom ausbau
-
ähm 914 meinte ich!
-
genau! Es gibt sog Farbkarten und da musst halt schauen welche passt! Das mit dem Scanner ist nur ne faule Lösung! Muss man sich die arbeit machen und die Karten halt durchschauen! Aber in der Sonne!! Sonst kommt der Effekt nicht raus!
Jeder LAck verändert sich, je nachdem was du für ne Grundierung hast ( weiss,... ) und wieviele schichten! Bei Unilack nicht so aber bei Metallic ist die Itensität des Lack stark von der LAckstärke abhängig!
und 100€ pro Liter ist abzocke....
-
so nen Porsche 924 hat meine Daddy auch! In erster Hand!!
-
habt ihr mir da ne Teilenummer? Dann wird das wohl das teil sein was ich mein!
-
Und zwar geht von der Stabistange so ne art spurstangenkopf ins Radlagergehäuse.. Wie heisst dieses Teil? Der bei VW hat mir am Telefon was von kompletter Koppelstange erklärt... ?!
Hoffe Ihr wisst was ich mein! -
Naja V steht bei mir für Version und da zwischen 21 und 60 39 andere Versionen liegen, dachte ich der Unterschied ist größer als nur ne Chromumrandung am Schlüssel!
Achja mit manchen Mods hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb wollte ich seinen Post vorneweg nehmen!!
Wüsste dass du Mod bist und dich deshalb angesprochen fühlst....
-
In beidem steht der Corrado drin beides mit kabelbaum für den Corri... Wo liegt der Unterscheid?? Blick da nicht durch!
ACHJA LIEBER MOD SUCHE HABE ICH MEHRMALS BENÜTZT UND NICHTS GEFUNDEN
-
Also um den Motor brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
Ich halte HGP für den fähigsten Tuner überhaupt. Bei mir im Ort fahren 2 R32 Biturbos durch die gegend und die hatten beide noch nie Probleme mit Ihren Autos und fahren inzwischen mit 70tkm rum!
Der Andi (fahrer des einen Bi) hat gute Beziehung zu HGP und den kann ich eventuell mal anhauen! Meldest dich halt -
Für mich ändert sich rein gar nix, warum auch???
Ich bin nicht direkt betroffen, und auch niemanden den ich kenne. !!!Irgendwann wirst aber betroffen sein! Wer immer nur alles toleriert und erst aufheult, wenn er selbst getroffen wird, dann ist er selber schuld.
-
Soll heissen?
Naja, das was die Herstellungskosten bei jedem Handy betragen sind wie Aenima VR6 schon sagte lediglich lachhafte 4%Personalkosten. Die Materialpreise sind prozentual deutlich höher!
Der Preis für Kupfer andere Leitfähigen Metalle geht immer weiter nach oben und wird auch nicht mehr sinken. Ich weiss den genauen Prozentsatz nicht aber ich weiss noch, dass die Personalkosten deutlich geringer sind also diese Materialkosten.....
-
Wobei diese im Falle von Nokia nur bei 30% liegen.
Viel größer ist der Prozentsatz bei den Metallen. Aber diese Preise kann das Unternehmen nicht senken