Musst nach car-pyjama suchen. Da wirst fündig. Wichtig ist, dass es 100% Baumwolle ist, sodass der Wagen atmen kann und sich kein Kondenswasser bildet.
Beiträge von Daser
-
-
Ne passt nicht die Halter sind anders gebogen. Kannst aber in der Regel die Halter mit ner zange und ner lötlampe umbiegen.... Aber schön sieht dass dann net aus
-
Ich bezahle Vollkasko mit 150 SB von 03-10 376€ bei der Huk24
-
Ist zwar nicht gefragt, aber um mal einen Wert zu haben:
Golf 4 R32 HGP Biturbo 465PS
Stadt: 17L
Landstraße: 13-15L
BAB:???Bei Volllastfahrt: 30 L und mehr
-
Die 75€ sind nur die reine normale Inspektion. Material kommt klar noch dazu.
ABER: nach diesen 75€ hast du deinen Stempel und einen Inspektionsschein und außerdem 1 Jahr Mobilitätsgarantie!!!
-
Ja, gibt es. Die Inspektion kostet 75,00€ bei allen VW-Händlern.
-
Servopumpe könnte es auch sein. schonmal nach dem Servoöl geschaut?
-
Der Sp9000 ist durch den SportMaxx ersetzt worden... Also wenn dann findest nurnoch Restbestände
-
Also ich vermute ja, da ist die Radaufhängung gebrochen.
Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, reizen würde mich das schon mal, da über die nordschleife fetzen!Ich hab mir gestern abend einige Videos angeschaut und mindestens 5!!! Corrados gesehen.
-
Ich hab gestern in "Kurzer Lacher" ein Video eingestellt, da stehen die glaub am Adenauer Forst oder so. Musst mal bei Youtube suchen, da gibt es viele Videos und da steht auch teilweise mit dran wo die stehen!
-
Bei 4:48 min rauscht ein corrado über die kurbs...
eigentlich ja nicht zum lachen....
http://de.youtube.com/watch?v=tj-2PUUSYSg -
ich plane fürn winter einige sachen und wenn die alle gemacht sind, dann stell ich ihn wirklich da unten aus! Zwar bleibt die haube zu, aber man muss ja nicht alles sehen!
-
Ich hab auch verzeifelt nach Corrados gesucht.... Es gibt soviele exklusive und geile Corrados, warum stellt sich da keiner auf so ne Messe??
Wenn ich jetzt an BI-Corrado denke, oder Ralf´s.. Das sind alles Rado´s die locker mit den anderen Kisten mithalten können...
Fand es echt schade, dass sich die Corrado Scene so schlecht präsentiert hat!!
-
Aber wenn deine Kolbenstange nen Riss hat und den Simmering beschädigt, kann doch Supersport eigentlich nichts für?!
Also lt. meines Wissens, wird eine neue Dämpferpatrone verbaut!
Ich hab 8x17 drauf, deshalb ist er relativ hoch. Die Vorspannfeder federt was gar nicht mehr.
-
Ich hab auch ein Supersport gewinde in meinem VR! Nachdem ich mit KW sehr schlechte erfahrungen gemacht hab, habe ich mich für das Supersport entschieden. Muss sagen bisher seit 2000km hab ich keine Probleme damit. Es ist weder Bretthart, noch irgendwelche anderen Mängel. Lediglich nach dem Einbau war es sehr schwammig, was sich aber dann gesetzt hat und jetzt sehr angenehm ist.
Zum Verstellbereich her finde ich es Prima absolut ausreichend!Zu den defekten Dämpfer: Platte Dämpfer hatte ich bei meinem KW auch... Und Supersport hat jetzt eine neue Serie mit neuen Dämpfern auf den Markt gebracht, KW verbaut hingegen immer lusitg weiter die ALko-Dämpfer.
-
Bei der Suche nach Fussmatten bin auf auf Ebay.com auf ein Turbokit gestoßen:280217358354
Was haltet ihr von dem?? Ist das was, oder eher net? Rein vom preis her ist es ja günstig. Aber hält das auch was es verspricht?
300PS Leistung standhaft möglich?
-
gut ok die Seitenscheibe ist ein bisschen ein Problem und nimmt Zeit in Anspruch...
Die Seitenwand wird innerhalb 1-2 Stunden rausgeholt und danach noch ein bisschen gedrückt... das wars...
Ich kenne jemand, der drückt dir die raus... und du siehst nachher nix mehr..... Und nein das ist kein Murkser, sondern einer der mit Phaeton aufn Hof fährt uns Schulungen bei Tüv und Dekra gibt...
Die 600 ist kein VAG preis, sondern ein Preis, den man bei nem fähigem Karosseriebauer mit Rechnung bezahlt..
-
Wieso willst du ne neue Seitenwand reinmachen? Der Aufwand und der Preis dafür ist um einiges höher als nur ausbeulen und lackieren...
Gehst zu ner Werkstatt mehr wie 600€ sollte der Schaden nicht kosten und den Rest schiebst ein oder gönnst deinem Auto irgendwas...
-
Jo bin auch bei der HUK 24 aber erst seit März bisher nur positives!!
-
Ich hab ne Milltek Edelstahlanlage verbaut! Und muss sagen: Top, der Sound ist top schön dezent und markant! Ab 3500 U/min brüllt die Anlage auch richtig, aber das soll sie ja auch!
Aenima VR6 hat die schon probegehört!!
Hatte halt kein Teilegutachten oder so da die eigentlich nur für den englischen Markt bestimmt sind, aber die Eintragung war kein Problem....