....effektiv und schaut doch ganz gut aus...
Respekt vor der Arbeit.
Beiträge von kampfhamster
-
-
...korrekte Einstellung...
-
Dann fahren wir zusammen...
-
.................*zensiert*............
-
Die zermalene Messingschicht der Spaxschraube bewirken ein ruhigeres Laufen des Lagers...
...Mensch, dass Ihr das nicht wusstet... -
Ok.
Da das nicht so gut kam, formuliere ich das mal anders....Alle, die sagen, es schaut nicht gut aus, die müssen sich das mal live anschauen.
Das sieht wirklich genial aus und wirkt auf Fotos leider sehr anders. -
Leute, ich muss leider sagen, Ihr habt echt keine Ahnung...
Habe mir das soeben live angesehen und bin echt hin und weg von dem Ergebnis.
Nicht nur eine Hammer Verarbeitung, sondern auch die Kombination an sich ist wirklich genial und absolut gelungen. -
....und das Blech über dem Auspuff ist V4A.....
Aber auch Geschichte... -
Erstmal Danke für Deinen Kommentar und Dein Lob für die bisherige Arbeit.
Aber : Was zum Geier meint Ihr mit Linie?
Der Hamster ist auf dem Weg von einem wirklich heftig verbauten Auto (O-Ton eines Polizisten: Proletenschleuder) zu einem kompletten Oettinger Corrado mit feinen Änderungen meinerseits.
Also andere Spiegel und der Auspuff wird geändert, weil mir das so auch nicht gefällt.
Und ich denke, er ist schon recht stimmig geworden.
Der Auspuff hat mir von Anfang an nicht gefallen.War auch eigentlich nur eine Notlösung gewesen.Und ich habe noch eine Menge Arbeit vor mir.Es wird sich noch einiges ändern.Alleine die ganzen Teile, die ich noch hier habe und einbauen muss.
Das verschlingt Tage.-Selbstleuchtendes Nummernschild
-Porsche Auspuff Endrohre
-Stossstange hinten umbauen
-Heckklappe neu lackieren
-Gitter für die Frontstossstange
-Fahrwerk justieren
-komplett vermessen
-Kabelbaum im Motorraum neu verlegen
-und noch ganz viele Sachen, die ich vergessen habe.Also Leute, er wird....
-
Also der Auspuff ist schon Geschichte.Genau wie die Spiegelgläser, da kommen die blauen von DDI rein, die liegen schon hier.Zudem bin ich grade an den Teilen vom neuen TT dran.
Das KONI Gewinde ist noch so hoch, da ich meine Einfahrt noch nicht wirklich getestet habe.Ich möchte die Schürze vorne nicht kaputt fahren, denn glaube mir, da hätte ich 4 gute RS Schürzen für kaufen können.
Zudem ist es doch egal, wie er da steht.Es muss mir gefallen.
Aber um Dich zu beruhigen und vor allem den Mladen: Er kommt auf jeden Fall noch runter, aber nicht mehr viel.Und für Kirmesklarglas, wie Du es nennst, waren die Teile verdammt teuer.
Ich finde, es schaut einfach nur genial aus.
Vor allem mit Xenon Licht.
Die Scheinwerfer-Reinigungsanlage dafür liegt auch schon fast fertig auf der Werkbank.
Ich habe halt derzeit wenig Zeit.
Aber er wird so langsam. -
Ferner wird die hintere Stossstange noch umgebaut, da ich die beiden Porsche Endrohre des GT II wieder anbauen werde.Dafür muss ich aber die Stossstange etwas anpassen.Wird aber schön ausschauen.
-
Danke Jungs.
Gitter kommt noch in schwarz matt rein und die Heckklappe wird neu lackiert.Das Gitter ist bei Oettinger in der Fertigung und wird so nächste Woche bei mir sein.Musste ich nachbauen lassen, weil es das nicht mehr gibt und auf Lager nirgendwo mehr verfügbar war/ist.
-
Hab heute den Hamster mal aus seiner Schlafecke geholt und bei Sonnenschein ein paar Fotos gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Ich bitte um Meinungen.
Muss noch etliches machen, aber heute habe ich mir die Zeit mal genommen, um mal ein paar Kleinigkeiten zu machen. -
Kunststoff auf Stahl schweissen?Du scheinst da was zu wissen, was wir nicht wissen...
Hatte die aufgesetzt und mit der Haube verschraubt und zusätzlich verklebt.Es war im Übrigen keine aktuelle Hutze, sondern eine ältere Subaru Hutze, die sind nicht so hoch sind.Die neueren sind nicht so mein Fall gewesen, denn sind fast 200mm hoch.Und das ist mir doch etwas zu krass gewesen.
-
hey arbeite in einer pulverbeschichterei und wir strahlen mit ganz feinem sand, nur wir sind leider in nrw (kehrum) ist etwas weit weg
Kein Thema.Magges Auto ist eh nächsten Monat bei mir, da wäre das das geringste Problem.
-
Also ,ich habe selbst eine Subaru Hutze und 2 zusätzliche Einlässe in der Haube gehabt.
Es sah rattenscharf aus und erfüllte auch seinen Zweck.Der grosse AMG brauchte ja auch massig Luft zum Kühlen und zum atmen.Aber Du siehst Dich satt an sowas und irgendwann nervt es Dich.
Daher überlege genau, was DU da rein oder drauf machst. -
Da schmeisse ich mich weg.Genial gemacht.
-
Ja ich meine auch, dass es da mal was gab.Bin mir nur nicht sicher von wem das war.
@Bastler:Hast PN. -
Das sagt auch keiner.
Hab dasselbe Getriebe hier zu liegen seit gestern.Es ist das GQN/FYG vom Touran.
Glocke umstricken und den Deckel ändern werde ich noch machen müssen.Hauptsache erstmal da haben.Aber es ist das, welches am Besten passen sollte.
-
Tja, Mladen.Das wird Einigen so Einiges erleichtern...