Wie die Überschrift schon sagt, welches Auto fahrt Ihr im Winter?
Ich fange dann mal an.Opel Corsa B GSI 16V.Mein GanzJahresAlltagsWinterAuto....
Mit 195/50 VR15 Winterreifen....
Wie die Überschrift schon sagt, welches Auto fahrt Ihr im Winter?
Ich fange dann mal an.Opel Corsa B GSI 16V.Mein GanzJahresAlltagsWinterAuto....
Mit 195/50 VR15 Winterreifen....
Hatte mal einen Kabelbruch am Kabelbaum der Heckklappe, welcher dasselbe Problem bewirkte.Hier hilft nur suchen.
Bei Dir würde ich als Erstes das Radio wieder rausrupfen und alle Kabel kontrollieren.
Mein 16V nicht EcoTec Corsa braucht gut 1l Öl auf 2200km.Das ist ok.Und Opel redet auch bei diesen Motoren (wie gesagt: NICHT EcoTec) von bis zu 1,5Liter Öl auf 1000km.
Dennoch schweifen wir grade etwas ab, oder?
Habe gestern mal den Micha angerufen, ein Kunde , der einen 2,0 Corrado fährt.Der hat nach 4000km nach seiner Aussage "ein Schnappsgläschen Öl nachgefüllt".
So sollte es auch sein, eine regelmässige Wartung natürlich vorrausgesetzt.
Wie alt warst Du gleich noch?
So einen Bullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
Habe so einen 95er mit Leder-Recaros in meiner Kundschaft.Und der ist absolut original.
Ich sagte ja auch nur, dass es da drin steht.
Viele sehen das auch heute noch so.
Danke.
Pinto ist die Schönste Zeichnung bei Pferden.Ich stehe nicht auf den einfarbigen Brei...
Da weise ich auch mal darauf hin, dass selbst VW ins Heftchen des Corrado geschrieben hat, dass bis zu 1,5ltr auf 1000km normal sind beim G60 beispielsweise.
Darauf beziehen sich heute noch recht viele.
Das war wahrscheinlich auch gemeint.
Habe auch eine Antwort dazu erhalten.Und auf meine Frage, ob er denn wirklich alle für dämlich hält, entgeggnete er nur:
ZitatHallo willyswerkstatt,
hallo. es ist kein schrott. es lag leider in der werkstadt die mir abgerannt ist. deswegen die obtik.es ist noch nicht verbaut gewesen. hitzefester edelstahl . also kann es über 1500 grad ab. alle anderen hosenrohre haben abgastemperaturen von mehr als 1200 grad ausgehalten und leben auch noch,also wird das feuer dem hosenrohr nicht geschadet haben .außer dem ansehen. 250 euro material kosten und über 30 sunden arbeit,da ist es das geld werd.past perfekt beim rallygolf 16v turbo bis zur lenkung. bau mal selber. fahre schon 15 jahre 16v turbo mit über 500 ps. noch fragen.
ps . wollte auch nur den markt abschecken ,wie das interesse ist.mfg
- himbeertoni2222
So.....noch Fragen?
Der Typ hat echt Ata geraucht...
Bei mir öffnen sich die Links nicht...
Schlagschrauber, wenn alles rund genudelt ist bleibt Dir wenig übrig.
Wieso hast Du dann Tyler seinen Beitrag nicht gelöscht?Der ist dann genauso unbrauchbar.
Ich habe eine abnehmbare AHK für den Corrado hier in der Halle liegen.
Was willst Du denn davon wissen?
Super.....Und die dazugehörige Sitzheizung ist auch nicht schlecht.
Nehme einen längeren und nicht gekröpften Ring-Maulschlüssel.
Damit kommst Du rein und auf die Mutter drauf.
Müsste 16mm SW sein.Weiss ich aber grade nicht.
Fährt....äh reitet sich wunderbar.Waren am Sonntag fast 2h draussen.
Na denn mal alles Gute.
Alleine deshalb ist es ja raus.
Ich habe es so versucht, wie in dem dazugehörigen Thread.Mein TÜV Mann wollte mir das auch eintragen, wei ich nunmal alles dafür gemacht hatte, was er wollte.
Ich weiss nur nicht, was ein irgendwein Polizist mit meinem Hamster macht, dem diese EIntragung nicht legal vorkommt.Der kratzt mir im schlimmsten Fall die Plakette ab.Nein Danke.
Dennoch muss ich sagen, dass es sehr gut funktioniert und ein tolles Licht wirft.
Verbaut ist jetzt Jürgen sein Relaissatz (Die DeLuxe Version ) und ein Satz Osram Birnchen.
Das langt vollkommen.
Das ist korrekt.Mit dem Xenon werden die Scheinwerfer lange nicht so heiss, wie mit dem Halogen.
Genau Achim.Denn wie heisst es doch so schön:
"Kommste quer, triffste Mehr.....!!!"
Überweise Du doch auch "die paar Kröten", vielleicht ist es dann bei Dir auch so.
Was geht denn mit Dir?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man hier als Sponsor, vor Allem als Gewerblicher Sponsor, irgendwie blöde angemacht wird.
Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.