Ja, das teil läuft BOMBE.Absolut genial.
Beiträge von kampfhamster
-
-
Und wie kommt man als "Experte", der Du ja anscheinend bist, zu dieser Schlussfolgerung?
-
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!" -
Steht da ein angeknabberter Schokoladen-Osterhase mit Weihnachtsmütze auf dem Ventildeckel oder spinn ich jetzt komplett??
Ja, die späte Uhrzeit wirft sachon seltsame Schatten....
-
Da war Gott-sei-Dank nur ein kleiner Grat, den ich mit einer Feile entfernen konnte, und das Ganze mit einem neuen Riemenrad wieder zusammensetzen konnte.Schraubensicherung hochfest ans Gewinde und ab dafür.
Hat, auch wenn es bis mitten in die Nacht ging, sehr viel Spass gemacht.Ich stehe auf solche Reparaturen...
-
War eigentlich kein so grosser Akt.
Ist halt nur sehr zeitaufwändig das Ganze.Das Ganze war eine richtige "old-school-Reparatur".
-
Der war zu langsam...
-
... und der Ösi Tüv sollte das ganze dann auch noch absegnen
Da halte ich Dir mal die Daumen.
-
Chrom ist gut.
Carbon fände ich auch schön.
-
Koni.
Das kannst Du fast komplett zudrehen.
-
Genau, geht auch ohne.
037 145 535 B ist die Bestellnummer und kostet etwa 16 Euro.
Verfügbarkeit weiss ich nicht. -
Ob Rieger oder JOM, die passen beide sehr gut.
Noak ist wirklich nicht das Non Plus Ultra, aber das muss jeder selber entscheiden.
Wenn man an so einem einfachen Teil, wie einer Grillleiste schon was abschleifen muss, damit es passt, finde ich das nicht so toll.
-
Opel Corsa B GSI 16V....
Dann auch mal von meinem Kleinen ein Bild
Opel Corsa B GSI 16V -
Ich habe alleine zig Beiträge dazu geschrieben.Von den Anderen hier, die Ähnliches, wenn nicht das Gleiche geschrieben haben, ganz zu schweigen.
Der Stabilisator passt nicht und der Halter neben der Batterie am Schlossträger muss weg.Und wenn die Dichtung nicht passt, einfach mal rumdrehen...
-
Seit wann ist die Ölwanne ein hartes Stück Arbeit?
Deinem letztem Satz braucht man nichts hinzuzufügen.So ist es.
-
Ist alles handgefertigt und mit vielen Fräs- und Drehteilen gebaut worden.
-
Jemand, der so schreibt wie Du, sollte nicht mit solchen Sätzen um sich werfen...
Back to Topic:
Geschmacklich sicherlich stark gewöhnungsbedürftig.Dennoch sind da einige Details, die handwerklich schön gebaut wurden.
Ich kenne den Mann, der diesen Auspuff gebaut hat. -
Kann ich bestätigen, ich habe die auch.
-
Da schmerzt schon das Hinschauen....
-
Opel Corsa B GSI 16V....