Beiträge von kampfhamster
-
-
Ich kenne diese Box vom Schwere-Bergung.de Forum.
Finde ich nicht so toll. -
Eleanore?
Ja nee is klar.
Wohl zuviel "Nur noch 60 sek" gesehen?
Der Name ist aber schön. -
Richtig.
Sensorringe reinigen mit der Messingbürste, Sättel immer schön fetten (ne, Jürgen??) und so weiter.
Also da gibt es schon einiges, was man machen kann. -
Das ABS im Corrado hat software technisch gesehen natürlich das Nachsehen, ist aber definitiv ein sehr gutes ABS, WENN es funktioniert.
Scheiben , Klötze, ABS Sensoren und Kränze müssen in gutem sauberem Zustand sein, damit es anständig arbeitet.Ich finde es ok.Und seinerzeit war der Corrado technisch gesehen ein sehr fortschrittliches Fahrzeug.
-
Auch wieder war.
Aber dann wäre meiner eher das Fass ohne Boden.... -
Kackfass ist aber hart.
-
-
...wie mein Nickname schon sagt.
Der Name ist im Übrigen bei einem Prüfstandslauf entstanden, als der Prüfer meinte, er würde dicke Backen machen (viel Ladedruck) wie ein Hamster, ein Kampfhamster.
So war das.
-
Ich habe diese I****** nicht gewählt, Gott sei Dank.
Wenn ich dran denke, dass ich mir den Corrado mal irgendwann nur als Luxus Oldtimer leisten kann, wird mir schlecht.
Fast alle Politiker haben von dem, was sie da reden so fast gar keine Ahnung.
Die Sache mit dem Feinstaub ist eine dieser Auswüchse dieser Leute.Sowas von Bekloppt.Das ist ähnlich mit dem Rauchen.Da kommt auch immer irgendwas neues, was keiner so recht nachvollziehen kann.Ich denke mal, abwarten und dann weitersehen.
Die Wähler werden denen das dann hoffentlich schon heimzahlen. -
Dann wäre es Zeit für ein Rieger GTO Kit, dann kannst die Türe in dem Bereich aussägen...
Genug OT.
Die 16er Alpine Kickbässe, die ich da eingebaut habe, passten ohne etwas zu sägen oder zu schleifen, da die auch nicht so tief bauen.
-
Nur Deine genaue Überschrift passt nicht.
16 ZOLL passen da definitiv nicht rein.Das wird eng werden... -
Die 16er passen da rein, habe ich gestern erst mit meinem neuen Alpine Kombo probiert.
Hätte mir die Boards sparen können. -
Da ich bei mir aber alles neu gemacht habe, hat sich das schon gelohnt.der AMG ist raus und da musste dann was anderes rein.
Das mit der doppelten Ansaugluft habe ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.Man könnte ja aus Edelstahl oder Alu den 180er Boden am Bypass mit einem T-Stück versehen, dann könnte man den Bypass ganz normal da anschliessen.
Nur wie woanders schon beschrieben, lässt mein Edelstahlmann den Wucherer raushängen, weswegen ich das wahrscheinlich erstmal lasse. -
Habe bei meinem Scirocco das gute alte Jamex Kit drunter.Ersetzt den kompletten Kasten, und der Sound ist echt extrem geil und zudem mit ABE.
Da bereue ich es manchmal, einen aufgeladenen Motor im Rado zu haben.Ist ein Aluminium Gestell mit Filtermatte drin.
Nur gibt es Jamex soweit ich weiss gar nicht mehr.Hab das Teil beim aufräumen gefunden. -
Nur ist das Rumgespiele bei mir (Schweller, Front und Heckstange) Original VW Zubehör.
Und die Haube ist doch mal ein Hingucker... -
Über diese Haube finde ich nichts im Internet.
Schade.
Das Auto ist echt schön, und weiss nicht, was an der Haube so bescheiden sein soll.Find die geil... -
Mattig Haube?
Da hätte ich gerne mal ein paar Infos zu.Wenn Du magst.
-
Hat denn keiner eine Idee, wo ich den G60 her kriege?
-
Die Gesamtkosten beliefen sich bei mir auf knapp 650€ mit Samcos,LLK, Rohren und Kleinmaterial.