Dann warte ich mal, was bei dieser Bestellung heraus kommt.Bei einem guten Preis bin ich sofort dabei.
Beiträge von kampfhamster
-
-
Doch.Mal ne gute Idee.
Ich wäre dafür. -
Meinen habe ich nur durch Zufall bekommen.
Steh mit meinem Ford Escort Cabrio mit schwerem, aber noch fahrbereitem Heckschaden an einer Ampel hier in SG an einer Ampel, als neben mir ein etwas älterer Herr mit SLK hält und mich so komisch mustert.
An der nächsten Ampel zeigt er mir, ich solle mal das Fenster runtermachen, ich denk mir noch, Mensch ich weiss, dass mein Heck im Eimer ist.
Doch dieser Mann sagte mir mit englischen Akzent, ihm würde es leid tun, wie mien liebevoll zurecht gemachtes Auto ausschaut, er könne mir eventuell helfen.
Wir also an die nächste Bushalte ran und er erklärt mir, er hat da noch was in der Garage stehen, einen Corrado, den er von seiner Heimat, England, genauer Wales, mit nach Deutschland gebracht hat.
Anschauen und ich habe Ihn sofort gekauft.
Original, nur 32.000 Meilen auf dem Tacho, aber leider schon auf Linkslenkung umgebaut.Checkheftgepflegt und einfach nur schön.
Nur leider hatte ich nicht ganz soviel Glück.Man hat ihn mir 2 mal aufgebrochen und ein paar Mal übelst zerkratzt.
Jetzt packt den keiner mehr an.Da werde ich zum Tier. -
-
Da müssten die Originalen halten.
Schaden tut es nicht, ok.Aber muss ja nicht. -
-
Gibt schon GFK Sachen, die gut sind, wie die Ware der von mir benannten Firmen.
Nur was man im Internet, speziell bei EBay angeboten bekommt.....Neenee.
-
Hatte mal beim ADAC einen 2 Ltr Golf III mit über einer Million Km auf der Uhr.
War von einem älteren Herrn, der sehr stolz darauf war und mir das Checkheft grinsend präsentierte.Alle Wartungen selbstredend gemacht und Reparaturen auch.
Das finde ich gut.
Meiner hat ja auch schon über 200tkm runter.Also die Karosserie.Und da ist immer alles gemacht worden.
Optisch vielleicht nicht immer so gut wie jetzt, aber technsich immer top und up to Date.
Und da bin ich stolz drauf.
Nur leider haben mir die von einigen Firmen bearbeiteten G-Lader selten Freude bereitet, weswegen ich auf Kompressor umgestiegen bin.
Aber da man nunmal lernfähig ist, hat der Theibach mir ein Top Angebot auf meinen Nachfrage gemacht, was ich nicht abschlagen konnte.
Also fahre ich wieder G-Lader. -
Also mit einer ET22 dürfte das eigentlich passen.Nur geringer sollten die ET auch nicht sein.
-
Und IN gibt an wie ne Tüte Mücken..
Passgenauigkeit und so, dass ich nicht lache.
Da ist mancher E-blöd Schrott besser. -
Ja Original und nicht verbastelt.Das wäre was.
Jürgen seinen würde ich auch kaufen.
Nur vorher würde ich da mal ein paar Termiten da durch scheuchen... -
Ich habe ein Glas-Hub-Dach drinne und finde das echt genial.
Möchte das nicht mehr missen.einsertreter: Dein LSV ist unterwegs...
-
Mir fällt bei Passgenauigkeit nur noch Rieger und Lumma ein.
Das sind die letzten grossen Tuner, die auch etwas kosten.Aber die Sachen passen nunmal.
Habe einem Kunden eine Lumma Stange für den Rado besorgt.Hab mir den halben Samstag vorgenommen fürs Anpassen.
Tja, die hätte ich auch direkt zum Lacker geben können.Das ist Qualität.Ich habe jetzt die Anbauteile von Oettinger.Die passen genauso.Sind halt wirklich echt teuer.Aber dafür spart man Nerven.
-
Daq kann ich Dir wiedersprechen.Ich baue eigentlich fast nur noch auf AMG Kompressoren um.Die sind vom Druckaufbau und vom Sound her völlig anders wie die kleinen Luftpumpen aus CLK und SLK.
-
Das kann ich Dir erst sagen, wenn ich Ihn das erste Mal gefahren habe.Baue doch noch...
Bin doch eigentlich ein Verfechter von Kompressorumbauten.Und die Rückrüstung auf G-Lader war mal wieder so ein Spleen von mir.
Habe aber schon einen G-Lader von Toby gefahren und das Teil machte echt Laune. -
Schade, dass der nicht in Echt ist...
-
Meiner hat bei Theibach das volle Programm gekriegt, von VSR Lagern bis zur RS Bearbeitung von Toby.Der nimmt keine Streben raus, bearbeitet sie nur strömungsgünstiger.
Das Ergebnis ist sehr gut, handwerklich und optisch gut.Da der Lader nagelneu ist, wollte ich es direkt vernünftig machen.
Und Toby ist nunmal eine der ersten Adressen auf diesem Gebiet. -
Hatte auch mal einen Unfall mit einem Airbag Fahrzeug.
Lustig wars nicht, aber schmerzvoll?Nee, kann ich nicht sagen.Das war ungefähr so wie eine Watsche meiner Mutter aus Kindertagen.Ich meine das Brennen im Gesicht nach dem Unfall.
Verbrennungen und so hatte ich definitiv nicht. -
Und wenn Du noch nen G60 Motor rumliegen hast, wäre ich sehr dankbar...
-
Ich hatte bis dato ein 60/40er Koni drinne und das war doch noch etwas tiefer.Fand ich.