Auch toll von ARZ, dass sie den Liefertermin fix für Mitte februar zusagen.
Schade eigentlich.
Beiträge von kampfhamster
-
-
So möge er mit diesem Spezialwerkzeug glücklich werden...
Ich habe lediglich eine kleine, hydraulische Presse.Die ist doch so schwer, dass es keinen Spass mehr macht.
Ich habe mir aber das Werkzeug für Radlager an der VA gegönnt.Ist von Hazet.
Ein Sahneteil. -
Und es ist eine ziemliche Knechterei.
-
Richtig.Das ist der Umluftschalter aus dem Passat.Habe ich zumindest dort schon mal gesehen.
-
Sieh mal Deinen Ladeluftkühler etwas genauer an.
Hatte das schonmal, dass der etwas durchgescheuert war an einer Stelle.Wäre eine Lösung.Der hatte nämlich auch nur etwas weniger Ladedruck, also keinen vollständigen Verlust.
-
Weltuntergang?
Nö.
Schwachsinn trifft es eher.
-
Und so sollte es sein.Direkt Sponsor werden.
Willkommen hier im Forum.
-
Mein G-Lader pfeift auch beim Lastwechsel.
Und ein G-Lader hat immer Druck,deshalb zischt es auch jedesmal ständig und immer, wenn Du vom Gas gehst.
Das nervt dermassen...
-
Ein Pop Off beim G-Lader ist so ein Bullshit.
Was soll der Mist eigentlich?Ein Turbolader brauch so ein Ventil.Ein G-Lader nicht.Und nur für ein bischen "Sound" eine Anzeige zu riskieren, vielleicht sogar Führerscheinprobleme?
-
...will nämlich ein rennen gegen einen VR6 fahren und es gewinnen...
Das ist ja mal wieder eine Aussage, die uns alle in dieses schöne falsche Licht rückt.
Proleten und Heizer sind doch tolle Leute...
Und was anderes auch...
Zum Thema:
Der Toby kann Dir schon gut was sagen, was Du am Besten machen kannst. -
Der bleibt doch bestehen.Habe ich doch genau beschrieben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
"...er wird einfach bis zum Bogen vor dem Lader aus Edelstahl sein.dann aber in das T-Stück münden..."
-
Überbrück den mal.
Könnte eine schlappe Batterie sein. -
Wer schreibt denn sowas?
Das würde mich echt mal interessieren? -
Zulauf dran
starten und warten bis aus dem Lader das öl rausläuft
dann kannst dei Rücklaufleitung dran machenDas ist doch eine unnütz.Und Du versaust alles mit Öl.
-
Öl ist das Blut des Motors.
Da wirst Du doch keinen Scheiss machen. -
Meinen neuen Spanner habe ich mit dem 72er Rad und dem mitgeliefertem Riemen vom Toby fast gar nicht zusammen gedrückt bekommen.
Hatte mir damals mal ein Werkzeug selbst gebaut aus einer alten Wapu.
Selbst das war schwer.Aber ich denke mal, das wir schon.
Nur den Kasten hinter dem Lader würde ich entfernen, das Teil frisst Leistung. -
...somit bleibe ich bei den ganz normalen, alten Glühbirnen.
-
Von meinem Händler.
Wenn Du magst besorg ich Dir das. -
Normal wird schwierig.
Das kommt darauf an, wer an sowas Interesse hat.
Ich habe da mal etwas angedacht, dass genauso ausschauen wird, wie das Zeugs von SWG.Nur habe ich vor, den serienmässigen Bypass über ein T-Stück mit einzubinden und den kompletten Bypass neu zu bauen.Das heisst, er wird einfach bis zum Bogen vor dem Lader aus Edelstahl sein.dann aber in das T-Stück münden.
Mal sehen, wann das was wird.Ich geb Laut
-
Die Halter sind alle geschraubt beim Rado bis auf die über der Achse.Also mit ein bischen Geschick passt alles.Ist halt nur dann blöd mit dm Eintragen.