Die Kühlschranksache ist ja mal fett und gelungen.
Geiles Teil.
Beiträge von kampfhamster
-
-
Tscha, Schorschi.
Jetzt regenet es aus Eimern,da staubt es wenigstens nicht so sehr und Du sparst Dir das Abspülen/Fegen der Terrasse. -
...klingt eher hölzern....
-
Solche engen Radien gehen da nicht.Da musst Du schon tricksen.
Schön sieht es nicht aus, aber es funktioniert bestimmt.
Ich bin da auch momentan dran, da was zu bauen, da ich die Klima wieder einbauen möchte, die ich Honk damals ausgebaut habe.Und da ich den Rallye LLK fahre, muss ich da was bauen...
-
Sieht fast nach meinem AMG Umbau aus.
Scherz beiseite.
Da steckt bestimmt was hinter.
-
Raceland ist ok.
Da machste nichts falsch und Du bekommst echt was für Dein Geld.
Für die Kohle Qualitativ Top. -
Ich habe es bei mir zumindest so gemacht, als ich auf Kompressor umgebaut hatte.Als ich auf den AMG umbaute, habe ich das Gewinde gut brauchen könne, da ich dort eine Stütze für den AMG angesetzt habe.
Jetzt ist da wieder eine Schraube drinne, auch wenn es ein anderer Motor ist.Denn den Bogen habe ich ja auch drinne. -
Ich habe schon immer Koni Fahrwerke gefahren.Die sind einfach die Besten.
KW und H&R sind schon sehr gute Marken, die auch was taugen.
Von Weitec und dergleichen halte ich nicht viel, wobei ich mit Supersport Fahrwerken auch noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Von FK kann man nur das von Gregor genannte Königsport empfehlen.
Doch bei allen Fahrwerken zeigt sich erst mit der Zeit, ob es was taugt.
-
Das ist doch Darkburgundy??
Hab ich auch, die schönste Farbe auf dem Rado...
Willkommen hier. -
Die Bohrung geht nicht bis ins Kurbelgehäuse.Doch solltest Du mal was anderes vor haben, dann wäre es besser, Du drehst eine etwas Kürzere Schraube rein und gut.Dann kommt an das Gewinde nichts ran, das Loch ist verschlossen und Dein Gewissen beruhigt.
Für den Fall, dass Du mal zurückrüsten willst oder so. -
Ich habe bei mir das sogenannte Wickelband aus dem LKW Bereich verwendet.Das ist stabiler und sieht etwas besser aus.
Deine Stossstange sieht ja mal geil aus.Muss ich sagen.Wo ist denn der Rest von Treser???Da fehlt ja Einiges...
-
Damit dürfte alles gesagt sein...
Mal ganz nebenbei: Man hat den Unterschied ohne/mit Relais sogar bei Tag gesehen.
-
Aber die Spannung ist geringer.Und mit dem relaissatz ist das Thema geringe Spannung vom Tisch.Das haben hier doch alle schon gesagt.
Der Scheinwerfer ..... Wie sollte der daran Schuld haben??
Eventuell meint der Kollege die Xenon Lampe bzw den Brenner an sich.
Doch die sind zum mal eben tauschen auch recht teuer.
-
18........und blond...
Ich schweife ab.
Die Ölzulaufleitung sollte in regelmässigen Abständen erneuert werden.
Hatte gestern nach dem ersten Mal durchlesen dieses Threads hier, eine neue in die Hand genommen und auch mal da rein gepustet (wie Ihr auch mit dicken Backen).
Da geht wirklich nicht die Welt an Luft durch.Das stimmt.
Das heisst aber auch, dass sie evnetuell und im Falle eines Falles schnell verstopfen könnte.
Also immer schön oft Öl und Filter wechseln und die Leitung auch regelmässig tauschen.Eventuell kann mal einer von den G-Lader Fetis (Theibach ,etc.) sagen, wie oft.
-
Und wenn die Zündung an ist müsste es leicht brummen.
Ansonsten alles so, wie Kenny schon sagte. -
-
..und es ist doch immer wieder schön zu lesen, was für ein sprichwörtlicher Scheiss so rumgeistert.
-
Sind sie da, sind sie weg...
Kampfspammer halt..
-
Na dann...
Guten Tag.
-
Auf jeden Fall Sicherheit im oberen Drehzahl und Lastbereich.