By the way, die gibt es auch in Schwarz.
Beiträge von kampfhamster
-
-
... für die, die es etwas größer mögen, der lader von einem amg v8:
http://s5.directupload.net/file/d/1566/nzpwslbk_jpg.htmSo langsam kommen wir der Sache näher...
-
Klar, schön blau und aus Silicon für kleines Geld bei http://www.sandtler.de .Die Samco in 3mm sind die , die Du brauchst.
-
Kannst Du mal ein Foto davon hochladen?
Du kannst nur vorsichtig versuchen, den Chip weiter zu lösen.
Andernfalls musst Du ein anderes Steuergerät besorgen.Was hier im Forum kein Problem sein sollte.
-
Ich verbaue auch recht häufig die Kleineren.Dennoch halte ich den Grossen für besser, weil er Reserven hat.
-
Wobei der Grosse aber Reserven hat.
Ich habe eh nie verstanden, wieso man im Corrado nicht direkt einen grossen LLK eingebaut hat. -
Ich habe beim Hamster ein komplettes System von Alpine verbaut.Klingt echt gut und ist auch nicht so teuer.
-
Wobei der grosse Golf II Wasserkühler für Geld und gute Worte kaum zu bekommen ist.Sehr teuer das Teil.
-
Und wie.Es ist so mies, zu sehen, wie dieses schöne und liebe Tier über Jahre so vernachlässigt wurde.
Die Zeit kann ich ja dort mit meiner Freundin verbringen, denn die hat auch ein Pferd.Da kann ich mir dann auch schön Tips und auch einige Ratschläge holen, auch wenn ich schon etwas Erfahrung mit Pferden habe.
Derzeit ist ja die Bodenarbeit besonders wichtig, damit ich sehe, wie sie sich verhält und wie sie auf Kommandos reagiert.Aber bevor ich zu Ihr fahre, holt der Magge ersteinmal sein Auto ab...
-
Noch ein gelber Engel....Schönen Gruss an die nächste Gelbe Kutte hier.Ich trage sie auch wieder.
-
....wünscht Dir der Willy...
PS: Jetzt Butter bei de Fische: 23.09.08 13:14 49cm 2740gr sind zu wenig Infos.
-
OUTCAST: Ersteinmal Alles Gute zur Geburt Eures Kindes.
Topic:
Wenn man 3 von den Stegen entfernt, muss das Nachteile haben.Allein schon die gesamte Konstruktion wird mehr belastet.Und VW hat sich ja sicherlich Etwas dabei gedacht, da mehr als 3 Stege zu bauen. -
Gratuliere zum Tier, wobei es schon eine recht zeitintensive Sache sein wird, wenn man langfristig da etwas ereichen möchte was die Vorbesitzerin ja vernachlässigt hat.
Zeitintensiv schon.Waren heute wieder fast 1 1/2 Stunden auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.Und heute war nur Putzen und Streicheleinheiten angesagt.
Morgen werde ich mein Handy in die Ecke werfen und fast den ganzen Nachmittag mit Ihr verbringen.Dieses Tier beruhigt mich.Man glaubt es kaum.Es wirkt.
-
Ich schliesse mich da dem Jonny mal an.Die Teile sind echt der Bringer.
In der Halle habe ich einen Einhell Sauger von Anno Pief.Alt, aber absolut genial.
-
gib ihm doch mal nen liter edelsprit aus deinem privat schrank
wollt schon immer mal pferde vor der apotheke kotzen sehen...
wenn du aber anfängst den gaul mit der säge tiefer zu legen, dann bekommen wir n prob!!!
Ich habe dieses Pferd schon länger im Auge gehabt.Sie ist nicht einfach und das braucht Zeit.Die Vorbesitzerin hat sich so gut wie nie drum gekümmert.Lady strotzt nur so vor Energie.Und das gefällt mir.
Es ist ein Hobby, obwohl es nicht grade billig ist, was mich sehr beruhigt.Die Arbeit mit den Pferden kostet Zeit, die man sich nehmen MUSS.
Ich bereue es aber nicht, dass ich meinem Zeitplan ganz nach Ihr umstellen musste.Jedesmal, wenn ich dahin fahre, ist es wie ein Schalter, der umgelegt wird.
-
Danke Jürgen.
Dass da was mit dem Kompressor kommt habe ich mir fast schon gedacht...Da warst Du nicht der Erste. -
-
-
Stichelnde Moderatoren...
-
Laderrad für den M65 und den M64 habe ich da.Leider nur 70er.
Dennoch lässt sich das leicht ändern...
Einen anderen Chip für Dein Steuergerät müsste hier auch noch liegen.
Ich denke, mit geändertem Ladedruck und einer Steuergeräteanpassung wird dein erster Leistungshunger etwas gestillt werden können.
Dennoch sei Dir gesagt, dass sich die Geräsuchkulisse zum Nachteil verändern wird.Wie gesagt, Telefonnumer steht in der Signatur.